Zurück

★ Ron Howells, FuSballspieler, 1935 - mann ..


                                     

★ Ron Howells (FuSballspieler, 1935)

Ronald "Ron" Howells ist ein walisischer Fußballspieler. Der Außenstürmer wurde nicht in der Saison 1957 / 58 auf das champion-team, die Wolverhampton Wanderers, aber über die Rolle des Ergänzungs-Spieler.

                                     

1. Sport-Karriere. (Sports Career)

Howells war verpflichtet, im November 1952, die Wolverhampton Wanderers, nachdem er zuvor spielte in seiner walisischen Heimat Nuneaton Borough. Meist auf der Position des äußeren Rotors verwendet wird, kam es in der Schlussphase der Saison 1955 / 56 Aufgaben zu Ihrem ersten Liga, und er bestritt die letzten sieben Spiele, beginnend mit dem Debüt des 3. April 1956 gegen Aston Villa 0:0. Fast zwei Jahre später, absolvierte er in der WM-Saison 1957 / 58 zwei Liga-Spiele in Folge gegen Newcastle United 3:1 FC Chelsea 2:1. Fortan erhielt er keine weitere Bewährung Chancen mehr in der ersten Mannschaft und im März 1959 wechselte er zum FC Portsmouth, der Abstieg kurz danach, als eine Tabelle, die zuletzt in der zweiten Liga.

Obwohl Howells wurde in Portsmouth jetzt auf die Stammbelegschaft, aber nach zwei Jahren, hatte er zu kämpfen in der Mitte von 1961, ein weiterer Abstieg in die Dritte Liga. Howells, blieb jedoch in der zweiten Liga, weil er dort fand im Juni 1961 mit Scunthorpe United einen neuen Arbeitgeber. Dort Stand er in den folgenden zwei Jahren, in 69 Liga-spielen in der starting-line-up vor dem FC Walsall wechselte, wurde der absteiger in die Dritte Liga. Sein Engagement für Walsall war nur von kurzer Dauer, und im Zuge der Bestechungsskandal im englischen Fußball auch Howells angeklagt wurde und schließlich für ein Jahr und eine Hälfte gesperrt. In der Tat, seine Karriere endete im Fußball.

Howell starb im August 2014 im Alter von 79 Jahren.

Benutzer suchten auch:

ron howells (fusballspieler, 1935), mann. ron howells (fusballspieler, 1935), ron howells (fußballspieler, 1935),

...

Wörterbuch

Übersetzung