Zurück

★ Gerald Howarth - mann ..


Gerald Howarth
                                     

★ Gerald Howarth

Sir James Gerald Douglas Howarth ist ein britischer Politiker der Konservativen Partei. Er war ein Mitglied von 1983 bis 1992 und von 1997 bis 2017, dem House of Commons.

                                     

1. Familie und Bildung. (Family and education)

Der Sohn von James und Mary Howarth erhielt seine Ausbildung an der Bloxham School und der Haileybury and Imperial Service College. Dies ist ein Englisch-Studium in der Universität von Southampton, wo er erhielt einen Bachelor of Arts-Abschluss mit Auszeichnung erhielt. Im Jahr 1965 machte er den Pilotenschein und berichtet, im Jahr 1968, meldete sich freiwillig bei der Royal Air Force, wo er diente als Reservist. Im Jahr 1973 heiratete er Elizabeth Jane Squibb, mit der er zwei Söhne und eine Tochter.

                                     

2. Karriere. (Career)

Nach dem Abitur, Howarth arbeitete für die Gesellschaft für die Individuelle Freiheit. Im Jahr 1971 schlug er eine Karriere im Bankensektor. Zunächst arbeitete er für die Bank of America. Im Jahr 1977 trat er in die Europäische Niederlassung der arabischen Bank. In 1981, er nahm schließlich den Posten des MANAGERS, syndizierte Kredite der Standard Chartered Bank. Er war dort hauptsächlich für die Verarbeitung von internationalen Kredit-Transaktionen verantwortlich.

                                     

3. Politische Karriere. (Political Career)

Seine politische Karriere Howarth begann im Jahr 1981 als Mitglied der Bezirk Rat des London Borough of Hounslow, wo er vertreten die Interessen der Bewohner des Stadtteils Chiswick ist wahr. Im house of Commons 1983 war er Kandidat im Wahlkreis von Cannock und Burntwood. Er erhielt 20.976 Stimmen, oder 40.9 %, und war damit relativ dicht an den Zweitplatzierten Kandidaten der Labour-Partei, die 36.9% der Stimmen erhalten. Die Wahl im Jahr 1987 war er in der Lage, wieder zu entscheiden, für sich selbst. Seine Führung blieb auf 4.9 %, aber, wiederum, ist relativ gering. Von 1987 bis 1990, Howarth, Parlamentarischer Privatsekretär Michael Spicer. Im Jahr 1990 wurde er zum Staatsminister im Ministerium für Umwelt. Dieses Amt hielt er für ein Jahr. Im Dezember 1991 wurde er Parlamentarischer Privatsekretär im Büro von Margaret Thatcher. Er blieb es bis zu den Wahlen im Jahr 1992. Hier verlor er mit einer Differenz von 2.5 % der Stimmen in seinem Sitz auf, um Tony Wright. Ein Jahr später, seine Partei nominierte ihn als Kandidaten für die Wahlen 1997. Er nahm in den Wahlkreis von Aldershot als Nachfolger für den bisherigen Amtsinhaber, Julian Critchley und gewann mit 42.7% gegenüber dem Zweitplatzierten Kandidaten der Liberaldemokraten. Nach seiner Rückkehr an die macht, Howarth wurde gewählt, um den Home Affairs Select Committee, das verantwortlich ist für die Überwachung der Home-Office und seinen nachgeordneten Behörden zuständig sind. In der Wahl 2001 konnte er seinen Platz verteidigen, die von einer großen Marge. Zwischen 2001 und 2003 war er Mitglied des Verteidigungsausschusses, dessen stellvertretender Vorsitzender er war zur gleichen Zeit. Ab 2002 war er Schatten-Verteidigungsminister. In den Wahlen von 2005 und 2010, Howarth wurde im Amt bestätigt. Zwischen Mai 2010 und September 2012 hatte er den Posten des Staatsminister für Internationale Sicherheit im Ministerium der Verteidigung. Als solcher war er unter anderem für die Verteidigung der Exporte verantwortlich sind. Im Haus Wahlen 2015, er war wiedergewählt zum Parlament.

In den frühen Parlamentarischen Wahlen im Jahr 2017, Sir Gerald nicht aufgetreten. Sein Nachfolger im Wahlkreis von Aldershot Leo Docherty war.



                                     

4. Mitgliedschaften und Auszeichnungen. (Memberships and awards)

Seit 2006, Howarth ist ein Mitglied des Board of Trustees der Vulcan To The Sky Trust, eine non-profit-Organisation, die behauptet, die Letzte flugfähige Vulcan XH558 in das Vereinigte Königreich. Er organisiert auch die Kuratorin der British Forces Foundation, die Auftritte von Künstlern in den Streitkräften des Vereinigten Königreichs. Nach der Ankündigung am 20. September 2012 wurde angehoben, Howarth von der Queen Elizabeth als Knight Bachelor in den Ritter-Status.

                                     
  • Filmmusikkomponist Gerald Howarth 1947 britischer Politiker der Conservative Party Graham Howarth 1916 2015 britischer Entomologe Francis G. Howarth 1940
  • House of Commons seit 1997 vom Abgeordneten der Conservative Party, Gerald Howarth vertreten wird. Der Wahlkreis wurde 1918 geschaffen. Seit seiner Gründung
  • Lewis 2013 Henry Frankel 2014 Edward Rose 2015 David Branagan 2016 Richard Howarth 2017 Mott T. Greene Preisträger von der offiziellen Webseite The Geological
  • Ministry of Defence. Dieses Amt hatte sie bis 2010 inne, bevor sie von Gerald Howarth abgelöst wurde. Von 2009 bis 2010 war sie Staatsministerin für das Foreign
  • entwickelte. Über seinen Bruder Gerald der Keyboarder bei Black Sabbath war, machte Woodroffe die Bekanntschaft von Brian Howarth einem Programmierer, der
  • Lexikon bedeutender Chemiker, Harri Deutsch 1989 Gerald Joseph Home McCall, A. J. Bowden, Richard John Howarth The History of Meteoritics and Key Meteorite
  • des House of Commons Howarth Gerald 1947 britischer Politiker Conservative Party Mitglied des House of Commons Howarth John 1958 britischer
  • Reginald Dean, 1951 Leslie Howarth 1952 Bernhard Neumann 1955 Harold Gordon Eggleston 1958 Paul Taunton Matthews, Abdus Salam, Gerald Taylor 1960 Vasant Shankar
  • Meteorites MinDat Erevan meteorite englisch Gerald Joseph Home McCall, Alan John Bowden, Richard John Howarth Hrsg. The History of Meteoritics and Key
  • 1986.bibcode: 1986LPICo.600E.208P englisch Gerald Joseph Home McCall, A. J. Bowden, Richard John Howarth Hrsg. The History of Meteoritics and Key
  • Cubitt, 4. Baron Ashcombe Thomas Stanley, 8. Baron Stanley of Alderley Gerald Spring Rice, 6. Baron Monteagle of Brandon Robin Plunket, 8. Baron Plunket
  • Grant Cremer 800 Meter: Halbfinale Kris McCarthy 800 Meter: Vorläufe Nick Howarth 1.500 Meter: Vorläufe Mizan Mehari 5.000 Meter: 12. Platz Craig Mottram
                                     
  • Soldatinnen das Tempo angeben. Der ehemalige Verteidigungsminister Gerald Howarth bezeichnete den Fall als This case is completely and utterly ridiculous
  • James Serrin Mathematical Principles of Classical Fluid Mechanics, Leslie Howarth Laminar Boundary Layers, Hermann Schlichting Entstehung der Turbulenz Band
  • der Zusammenstellung: Nora Guthrie, Jorge Arévalo Mateus Technik: Jamie Howarth Steve Rosenthal, Warren Russell - Smith, Kevin Short nominiert waren auSerdem:
  • The Mennyms 1994 Libby Hathorn, Gregory Rogers: Way Home 1994 Lesley Howarth MapHead 1995 Alison Prince: The Sherwood Hero 1995 Philip Pullman:
  • Edward Housman 1859 1936 Elizabeth Jane Howard 1923 2014 David Armine Howarth 1912 1991 Ellic Howe 1910 1991 Fred Hoyle 1915 2001 Huchoun bl.
  • Memorial Prize: Livi Michael, Their Angel Reach Guardian Award: Lesley Howarth MapHead Guardian First Book Award: James Buchan, Heart s Journey in Winter
  • gewonnen, gegen bisherige Abgeordnete Pamela Nash Aldershot Conservative Gerald Howarth C Wahlkreis behauptet Aldridge - Brownhills Conservative Wendy Morton  C
  • Mark Elder Opera Rara Dean: Bliss 2010 Opera Australia Sydney Elgar Howarth ABC Classics Händel: Partenope 1730 Il pomo d oro, Riccardo Minasi
  • September Hans Frangenheim deutscher Gynäkologe 81 22. September Leslie Howarth britischer Mathematiker 90 22. September Karl Schneider - Pungs deutscher
  • 49210521 21. Mai 1921 Belgien 49251024 24. Oktober 1925 Nordirland Bob Howarth 48650620 20. Juni 1865 5 0 48870205 05. Februar 1887 Irland 48940303 03
  • Ekaterina Semenchuk Principessa Eboli Maria Celeng Tebaldo Sen Guo, Kiandra Howarth Voce dal cielo Matti Salminen Filippo II. Jonas Kaufmann Don Carlo Thomas

Benutzer suchten auch:

gerald howarth, mann. gerald howarth,

...

Wörterbuch

Übersetzung