Zurück

★ Frederic C. Howe - mann ..


Frederic C. Howe
                                     

★ Frederic C. Howe

Frederic Clemson Howe) war eine US-amerikanische Fachanwalt für Steuerrecht, Politiker, Politikberater, journalist und Reformer.

                                     

1. Leben. (Life)

Howe, wurde geboren als der Sohn des möbelherstellers Andrew Jackson Howe und seine Frau, Jane Clemson in einer Methodisten und Quäker geprägten Milieu. Schon als Kind, er strebte den Beruf des Journalisten. Das Allegheny College in seiner Heimatstadt Meadville, verließ er im Jahre 1889 mit dem Bachelor. Im Jahr 1892 Promovierte Howe, mit der Dissertation Geschichte der Internal Revenue-System "Geschichte der Federal tax system", the Johns Hopkins University für das Ph. D., nachdem er zuvor dort und für eine kurze Zeit auch an der Universität von Halle, Deutschland, studiert. Versäumt er dann, mit dem plan zu finden, einen job bei einer Zeitung, er begann an der New York Law School Jura. Ein Jahr später wurde er Sekretär der Pennsylvania Steuer-Kommission, der Steuerbehörde des Staates Pennsylvania.

1894 Howe zog nach Cleveland, Ohio, wo er arbeitete in der Kanzlei von Rechtsanwälten, Harry Garfield und James R. Garfield, die Söhne des ehemaligen US-Präsidenten James A. Garfield. Als Experte für steuerliche Fragen, schrieb er bis 1896 die Arbeit von Steuern und Abgaben in den Vereinigten Staaten im Rahmen des Internal Revenue-System 1791-1895 "der Abgaben und Steuern in den Vereinigten Staaten unter der Federal tax system 1791-1895". Parallel Howe war aktiv in der Kommunalen Verband, einer vom Fortschrittsglauben inspiriert, non-profit-Organisation, die von Cleveland. Im Jahre 1901, Howe war gewählt als Republikaner für zwei Jahre in den Rat der Stadt, wo er als stellvertretender Leutnant der Demokratische Bürgermeister Tom L. Johnson. Als Unabhängiger Kandidat, er bewarb sich um eine Wiederwahl, nur um es wieder zu verlieren. 1904 heiratete Howe, Marie H. Jenney 1870-1934, ist Pfarrer der Unitarier-Kirche, später eine Prominente Feministin, die Ehe blieb kinderlos.

Unter Johnson s Einfluss, Howe wandte sich an den Ideen des Ökonomen Henry George → George, Idealismus und die Reform der Entwicklung der Stadt. Er begann mit der Untersuchung Städten in den USA und Europa und schreibt eine Reihe von Büchern und Artikeln über ihn. Das erste Buch der Schrift von Der Stadt: Die Hoffnung der Demokratie wurde im Jahre 1905. Im Interesse der Entwicklung der Stadt, er Sprach sich für eine umfassende städtebauliche Planung und Betrieb von Städten und genannt für den Bau von Infrastrukturen und Versorgungseinrichtungen im öffentlichen Sektor. In weiteren Publikationen zu diesem Thema, untersuchte er, der Stadtplanung, der lokalen Selbstverwaltung und die Haushalte der großen Städte des deutschen Reiches, und den Vergleich mit britischen und amerikanischen Kollegen. Als Vorbild beschrieb er 1913 in die Arbeit der europäischen Städte bei der Arbeit, die Governance der aufstrebenden Stadt Düsseldorf, der Oberbürgermeister Wilhelm Marx. Der US-amerikanischen Perspektive, die weit reichende System von karitativen Planung, öffentliche Dienstleistungen und öffentliche Infrastruktur in den deutschen Städten zeichnen sich Howe "kommunale Sozialismus" kommunale social-ISM, und die wilhelminische Deutsche Reich als "Staatssozialismus" Staatssozialismus.

Von 1906 bis 1908 Howe, Mitglied des Senats von Ohio, von 1909 bis 1910, ein Mitglied der Cleveland Bord der Steuer Assessoren Council tax estimator der Stadt Cleveland.

Finanziell unabhängig geworden Howe wandte sich von dem Rechtsanwalt Tätigkeit auf und wechselte 1910 nach New York City. Für drei Jahre war er Direktor der People s Institute, the Cooper Union, verbundene institution der Erwachsenenbildung gerichtet war, mit einem Programm von pädagogischen und kulturellen Aktivitäten, insbesondere für Arbeitnehmer und Einwanderer, sowie ein Teil der künstlerischen und politischen Leben im Stadtteil Greenwich Village war. Über Howe und seinem Institut unterrichtet und vorbereitet, reiste der Deutsche Stadtplaner und Publizist Werner Hegemann, 1913 und 1916 in die USA, um Vorträge über Stadtplanung.

Im Jahr 1911, Howe war Sekretär der National Progressive Republican League, die Präsidentschafts-Kandidatur von Robert M. La Follette senior, unterstützt. Im Jahr 1912, veröffentlichte er in der Schrift, Wisconsin: ein Experiment in Demokratie, einen lobenden Bericht über die La Follettes im US-Bundesstaat Wisconsin, die nicht verhindern konnten Sie jedoch, dass La Follette scheiterte mit seinem Gebot, woraufhin Howe, der gern Roosevelt, weder Theodore, noch William Howard Taft, unterstützt Woodrow Wilson. 1914 ernannte Wilson, um ihn dem Kommissar der Einwanderung der Chef der Einwanderungsbehörde am Hafen von New York auf Ellis Island. In dieser position, Howe bemühte sich um die Verbesserung der Behandlung von Migranten und deren Schutz vor Ausbeutung.

Während der Präsidentschaft von Woodrow Wilson, 1913-1921 Howes veränderten politischen Ansichten nach Links. Der Erste Weltkrieg, Howe Gedanke war wirtschaftlich gerechtfertigt und erklärt ihn als einen imperialistischen Rivalitäten der europäischen Mächte, getrieben durch die oberen Schichten. Zusammen mit dem sozial-Philosophen John Dewey und George L. Datensatz, gründete er den Verein für eine Gerechte Bundessteuer "Verein für eine gerechte Bundessteuer", die gerichtet sind, um zu gewinnen die Wohlhabenden mehr für die Finanzierung des militärhaushalts. Im Jahre 1919 nahm Teil in Howe als Berater bei der Pariser Friedenskonferenz. Hier wurde er von Wilson, die er enttäuscht ein Betrug, um seine anti-imperialistische Ideale hatte, im Vertrag von Versailles vorgesehen, für die Liga der Nationen, die er beschrieben als eine internationale Sanktion für den Schutz der vom Krieg Eroberungen "der internationalen Sanktionen, die machen auf Dauer die Eroberungen des Krieges". Im gleichen Jahr trat er aus seiner position als Kommissar der Einwanderung, um nicht gezwungen werden "enemy aliens", um die gebrandmarkt wurden, die in der angespannten politischen Atmosphäre der Nachkriegszeit als unerwünscht identifizieren.

Danach war er Exekutivdirektor der Konferenz über Demokratische Railroad Control, unterstützt den Plan von Glenn E. Plumb, eine Vergemeinschaftung der privaten Eisenbahn-Unternehmen. In den Heiligen Schriften, Dänemark: Ein Cooperative Commonwealth, er wies darauf hin, im Jahr 1921, die Dänische Kooperative Modell als Demokratische Alternative zum System der Lohnarbeit. Im Jahre 1922 beteiligte er sich an der Gründung der Konferenz für Progressive Politische Aktion, deren Ziel es war, zu mobilisieren, die Stimmen der Arbeiter und Bauern für die Wahlen zum Kongress der Vereinigten Staaten. Als diese Initiative im Jahre 1924 führte zur Gründung der Progressiven Partei, war Howe research assistant von Ihrem Spitzenkandidaten, Robert M. La Follette senior.

Im Jahre 1925, herausgegeben von Howe in seiner Autobiographie Confessions of a Reformer "confessions of a reformer", worin er beschrieb die Gesellschaft von einer typischen amerikanischen Kleinstadt, die als eine bequeme kleine Welt, in der Republika beschrieben in der politischen Gesinnung, vorsichtig zu Verhalten, und ein Methodist in der Religion, und seine Bemühungen zur überwindung der traditionellen Werte und Vorurteile.

Nach 1924, Howe verbrachte die Winter in Europa unterwegs, im Sommer arbeitete er von 1922, ein selbst beschrieben-Schule der Meinung, "eine Schule, in der Meinung" auf Nantucket Island, wo er das reform-gesinnten intellektuellen und Akademiker zu informellen Gesprächen gesammelt.

1932, unterstützt Howe den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Franklin D. Roosevelt. Im gleichen Jahr fand er Anerkennung als Berater der Agricultural Adjustment Administration AAA, eine institution, die geschaffen wurde im Rahmen des New deal. In der Zeit Ihrer Reorganisation im Jahre 1935, Howe wurde abgeschoben auf den Posten des Beraters, Berater des Ministers für Landwirtschaft. Im Jahr 1937 war er Berater der Regierung der Philippinen für die landwirtschaftliche Pacht und partnerschaftliche Probleme. Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten, wurde er fachberater für landwirtschaftliche Rohstoffe Berater für den Handel mit Agrarerzeugnissen wurden von den Temporären Nationalen Wirtschafts-Ausschuss, der Roosevelt 1938 von Gründen, zu prüfen, das Problem der Monopole.

Howe wurde begraben in seiner Heimatstadt Meadville, Pennsylvania.

                                     

2. Publikationen. (Publications)

  • Europäische Städte bei der Arbeit, 1913.
  • Revolution und Demokratie in 1921.
  • Confessions of a Monopolist 1906.
  • Der Einzig Mögliche Frieden Im Jahre 1919.
  • Die Stadt: Die Hoffnung, der Demokratie 1905.
  • Die Stadt Cleveland in Bezug auf die Street Railway Frage 1897.
  • Warum Wurde 1916. (Why Was 1916)
  • Dänemark: Ein Cooperative Commonwealth 1921.
  • Die Stadt als Geselligkeit Agentur: Die Physikalische Grundlage der Stadt: Stadt-Plan-1912.
  • Privilege and Democracy in America, 1910.
  • Die Deutsche und die amerikanische Stadt, 1911.
  • Die Confessions of a Reformer 1925.
  • Wisconsin: ein Experiment in Demokratie, 1912.
  • Die britische Stadt: Die Anfänge der Demokratie im Jahre 1907.
  • Die Moderne Stadt und Ihre Probleme im Jahre 1914.
  • Düsseldorf: Eine Stadt von Morgen, 1910.
  • Die Hohen Lebenshaltungskosten 1917.
  • Stadt Gebäude in Deutschland im Jahr 1910.
  • Ein Weg in Richtung der Modell-Stadt, 1910.
  • Steuern und Abgaben in den Vereinigten Staaten, 1896.
  • Sozialisiert Deutschland Von 1915.
  • Das Land und der Soldat 1919.
                                     
  • Howe steht für: eine Grabform der Jungsteinzeit, siehe Cairn Steinhügel Howe - Gletscher, Gletscher im Marie - Byrd - Land, Antarktika Howe Island, Insel
  • 1851 1943 George Swain 1857 1931 Richard C Tolman 1881 1948 David L. Webster 1888 1976 Frederic E. Wright 1877 1953 Robert Yerkes 1876 1956
  • italienischer Leichtathlet Howe Brian, US - amerikanischer Schauspieler Howe C D. 1886 1960 Politiker der Liberalen Partei Kanadas Howe Don 1935 2015 englischer
  • Frederic John Walker CB, DSO and three Bars 3. Juni 1896 in Plymouth 9. Juli 1944 in Seaforth nahe Liverpool war ein Offizier der britischen Royal
  • 1920 Bruce E. Merriman House Providence, Rhode Island, 1923 Mabel Yates Howe House West Manchester, Massachusetts, 1924 F. Frazier Jelke House Eagle s
  • Jahrhunderts begründet und in den 1950er Jahren vor allem von Burrhus Frederic Skinner gleichermaSen popularisiert wie radikalisiert. Wichtige Pionierarbeit
  • Stanley Angwin 1954: Isaac Shoenberg 1955: John Cockcroft 1956: G. W. O. Howe 1957: Waldemar Borgquist 1958: Gordon Radley 1959: Luigi Emanueli 1960: George
  • Eagle Square Manufacturing Company Records, Special Collections, Bailey Howe Library, University of Vermont, abgerufen am 23. Juli 2014 The Massachusetts
  • Mad Mad Mad World Frederic Knudtson, Robert C Jones, Gene Fowler Jr. präsentiert von Steve McQueen Das war der Wilde Westen How the West Was Won


                                     
  • besetzte die Britische Armee New Rochelle und Larchmont. General Sir William Howe errichtete die Hauptquartiere auf den Anhöhen der North Avenue gegenüber
  • Zevillage fr - FR 10 April 2017. Abgerufen im 10 April 2017. Frederic Godart: Biscuits Poult SAS: How Can Alternative Organizational Designs Be Successful? .
  • C Miller Das Lied von Bernadette The Song of Bernadette Arthur Edeson Casablanca Tony Gaudio Korvette K 225 Corvette K - 225 James Wong Howe
  • Anklage The Talk of the Town Joseph Ruttenberg Mrs. Miniver James Wong Howe Kings Row Stanley Cortez Der Glanz des Hauses Amberson The Magnificent
  • angesehen. In Veröffentlichungen des US - amerikanischen Publizisten Frederic C Howe wurde Düsseldorfs damalige Stadtentwicklung als Ergebnis einer fortschrittlichen
  • Other Subtropical Plants, 1920 mit Harry Frederic Dietz Damage by termites in the Canal Zone and Panama and how to prevent it, 1924 Influence of the Panama
  • South Pacific Harry Stradling Die tolle Tante Auntie Mame James Wong Howe Der alte Mann und das Meer The Old Man and the Sea präsentiert von Eddie
  • 1760 1838 Patriarch von Babylon der chaldäisch - katholischen Kirche Hormuth, Frederic 1968 deutscher Kabarettist, Kabarettautor und Musiker Hormuth, Karl
  • Preise für amerikanische Geschichtsschreibung. Er ist nach dem Historiker Frederic Bancroft 1860 1945 benannt. The Bancroft Prizes und Previous Awards bei
  • Unabhängigkeitskrieges zerstört worden war, wurde es an der gleichen Stelle als Fort Howe von britischen Loyalisten wieder aufgebaut. Um das Fort herum entstanden
                                     
  • Composition of Journal Bearings Henry M. Howe für Stahl - Metallurgie 1893 Clifford H. Batchellor für eine Lokomotive Frederic Eugene Ives für Farbfotografie George
  • mit Henry F. Graff Michael Murray: Jacques Barzun. Portrait of a Mind. Frederic C Beil, Savannah 2011, ISBN 978 - 1 - 929490 - 41 - 7 Literatur von und über Jacques
  • Marx war er vom People s Institute of New York unter ihrem Direktor Frederic C Howe eingeladen worden, in amerikanischen Städten Vorträge über Stadtplanung
  • zunächst nur einen kleinen Leserkreis erreichte, zu dem Colin Wilson, Ellic Howe und Francis King gehörten. Webb gilt heute als Pionier der Erforschung des
  • Hugenottischen Eliten verknüpft. Sein GroSvater mütterlicherseits war Jean Frederic Guib, der schottischer Abstammung war und einen medizinischen Abschluss
  • Minutes 1973 Edward Albert Schmetterlinge sind frei Butterflies Are Free Frederic Forrest Die Legende vom Killer Tom When the Legends Die Kevin Hooks
  • Engländer für Winteraufenthalte begeisterten. 1886 heiratete sie John Frederic Main 1854 1892 einen Universitätsdozenten Bristol, London für
  • des in Ostberlin wegen angeblicher Spionage inhaftierten US - Studenten Frederic Pryor verhandeln. Im Juni desselben Jahres wurde Donovan vom Exilkubaner
  • London veröffentlichte Biografie Memoirs of the life of the Late George Frederic Handel. Die Angaben zu den frühen Jahren des Komponisten scheint Mainwaring
  • bibcode: 2019A A...623A..72K. doi: 10.1051 0004 - 6361 201834371. Pierre Kervella, Frederic Thevenin: A Family Portrait of the Alpha Centauri System: VLT Interferometer
  • Development Institut: 17 - 2 cobalt news PDF 1, 6 MB Sebastian Weber, Frederic van gen Hassend: Eisen statt Kobalt Ein Weg zur nachhaltigen Rohstoffnutzung

Benutzer suchten auch:

frederic c. howe, mann. frederic c. howe,

...

Wörterbuch

Übersetzung