Zurück

★ George Howell - mann ..


George Howell
                                     

★ George Howell

George Howell war ein US-amerikanischer Politiker. In den Jahren 1903 und 1904 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus.

                                     

1. Karriere. (Career)

George Howell besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach die Pennington Seminar in New Jersey. Er absolvierte die Newton-Collegiate Institute in Pennsylvania, und Lafayette College in Easton. Er beendete seine Ausbildung an der Illinois State University in Normal. Danach arbeitete er für 14 Jahre in den Staaten New Jersey und Pennsylvania als Lehrer. Sieben Jahre lang war er Schulrat in Scranton. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und im Jahr 1904, haben eine Zulassung als Rechtsanwalt begann er Praxis in Scranton in diesem Beruf.

Politisch Howell war ein Mitglied der Demokratischen Partei. In den Kongress-Wahlen von 1902 wurde er in die zehnte Wahl Bezirk von Pennsylvania in das US-Repräsentantenhaus in Washington D. C. gewählt, wo er starb am 4. Mai. März 1903 als Nachfolger der Republikaner Henry B. Cassel nahm. Die Ergebnisse der Wahl aber war herausgefordert durch sein Gegenkandidat, William Connell. Wie dieser Widerspruch wurde stattgegeben, musste Howell am 10. Februar 1904 abtreten, Ihr Mandat auf Connell.

Zwischen 1906 und 1908, George Howell, Board war ein Mitglied der Scranton Technical High School. Danach war er bis zu seinem Tod am 19. November 1913 in Scranton als school Board betreibt.

                                     
  • George Evan Howell 21. September 1905 in Marion, Illinois 18. Januar 1980 in Clearwater, Florida war ein US - amerikanischer Jurist und Politiker
  • Möglicherweise baute Bell Howell in Lizenz. George Eastman wurde um 1910 Käufer der Bell - - Howell - Perforierapparate. Der Bell Howell Standard Perforator machte
  • Howell steht für: Howell Peak, Berg im Viktorialand, Antarktika Mount Howell Berg auf der Thurston - Insel, Antarktis Howell Torpedo Torpedo der US
  • Clark Howell 27. November 1925 in Kansas City 10. März 2007 in Berkeley war ein US - amerikanischer Paläoanthropologe. In den USA galt Howell als der
  • Wohnsitz nach Logan. Im Jahr 1902 wurde Howell in das US - Repräsentantenhaus gewählt, wo er am 4. März 1903 George Sutherland ablöste. Nachdem er in den
  • Herkunft im heutigen Stadtgebiet von Howell datieren auf 1834, bekannt sind die Namen der Siedlerfamilien von George T. Sage und James Sage, David Austin
  • Unabhängigkeitskrieges teil. Dabei stieg er bis zum Major auf. Howell nahm an mehreren Schlachten teil und war mit George Washington in Valley Forge. Danach wurde er juristisch
  • Henry Vernon Harry Howell 28. Dezember 1932 in Hamilton, Ontario 10. März 2019 in Ancaster, Ontario war ein kanadischer Eishockeyspieler, - trainer
  • David Arthur Russell Howell Baron Howell of Guildford, PC 18. Januar 1936 ist ein britischer Politiker der Conservative Party, Journalist und Berater
  • Crawford Howell Toy 23. März 1836 in Norfolk, Virginia 12. Mai 1919 in Cambridge, Massachusetts war ein US - amerikanischer Theologe und Hebraist
  • Anderson Howell Walters 18. Mai 1862 in Johnstown, Cambria County, Pennsylvania 7. Dezember 1927 ebenda war ein US - amerikanischer Politiker. Zwischen
                                     
  • Staates für seinen Verbleib im Kongress. Dabei unterlag er dem Demokraten George Howell Connell legte aber gegen den Wahlausgang Widerspruch ein. Als diesem
  • Maxwell Leo Max Howell AO 23. Juli 1927 in Sydney 3. Februar 2014 in Brisbane war ein australischer Rugby - Nationalspieler, Sportwissenschaftler und
  • Varina Banks Howell Davis 7. Mai 1826 in Natchez, Mississippi 16. Oktober 1906 in Manhattan, New York war die zweite Ehefrau von Jefferson Davis
  • William Howell Smathers 7. Januar 1891 bei Waynesville, North Carolina 24. September 1955 ebenda war ein US - amerikanischer Politiker. Von 1937 bis
  • William Dean Howells 1. März 1837 in Martinsville heute Martins Ferry Ohio 11. Mai 1920 in Neu England war ein US - amerikanischer Schriftsteller
  • 1943 Knight Grand Cross of the Order of St. Michael and St. George 1958 P. A. Howell George Sir Robert Allingham 1896 1967 In: Douglas Pike Hrsg
  • Politiker Howell Elias 1792 1844 US - amerikanischer Politiker Howell Francis Clark 1925 2007 US - amerikanischer Paläoanthropologe Howell George 1859 1913
  • die Nachfolge des zwischenzeitlich zurückgetretenen Republikaners George Evan Howell antrat. Nach sechs Wiederwahlen konnte er bis zum 3. Januar 1963 sieben
  • Charles Alfred Howell Green 19. August 1864 in Llanelli, Carmarthenshire, Wales 7. Mai 1944 war ein anglikanischer Bischof und Primas der Church
  • US - amerikanischer Science - Fiction - Horrorfilm von David Michael Latt mit C. Thomas Howell in der Hauptrolle. Er basiert lose auf dem Roman Krieg der Welten von H
  • 1832 1904 John William Strutt 1842 1919 George Fillmore Swain 1857 1931 Elihu Thomson 1853 1937 Crawford Howell Toy 1836 1919 Members of the American


                                     
  • für die Begriffe George Osborne, brother, Islam oder Variationen davon auf den Wikipediaartikel, in welchem die Konversion von George Osbornes Bruder
  • Folgezeit war er für mehrere Unternehmen tätig, ehe er 1958 bei Bell Howell Vizepräsident und dann 1961 Präsident wurde. Im Anschluss war er zwischen
  • Howell Heflin Demokrat Alabama, 1980 1981 Malcolm Wallop Republikaner Wyoming, 1981 1983 Ted Stevens Republikaner Alaska, 1983 1987 Howell Heflin
  • lernte er dessen Schwägerin Emily Susanna Howells kennen, eine Cousine des Schriftstellers William Dean Howells Gegen den Willen ihrer beiden Familien
  • Chris Lee, US - amerikanischer Politiker Claudio Loderer, Ökonom William Howell Masters, Gynäkologe Tim Mosmann, Immunologe Gérard Mourou, Physiker und
  • Order of St. Michael and St. George 1919 Knight Commander of the Order of the Bath 1925 P. A. Howell Bridges, Sir George Tom Molesworth 1871 1939
  • Camera kam die Ablösung der bis zum Tonfilm fast alles beherrschenden Bell Howell Standard Cinematograph Camera. In zwei entscheidenden Punkten war sie überlegen:
  • 1904 1990 Julius A. Stratton 1901 1994 Victor Twitty 1901 1967 George Wald 1906 1997 Howell Williams 1898 1980 Ralph E. Wilson 1886 1960 Oskar Wintersteiner

Benutzer suchten auch:

george howell, mann. george howell,

...

Wörterbuch

Übersetzung