Zurück

★ Alan Howarth, Baron Howarth of Newport - mann ..


Alan Howarth, Baron Howarth of Newport
                                     

★ Alan Howarth, Baron Howarth of Newport

Er ist der Sohn des Großen Thomas Howarth MC, der Schulleiter des König-Edwards-Schule in Birmingham, Vize-Rektor des Winchester College und der Rektor der St. Pauls School, London. Seine Mutter, Margaret Teakle wurde ein ZAUNKÖNIG während des Krieges. Er absolvierte im Jahr 1965 mit einem Bachelor-Abschluss in Geschichte am King s College, Cambridge.

                                     

1. Politische Karriere. (Political Career)

Howarth wurde von 1983, ein Abgeordneter der Konservativen Partei im House of Commons für den Wahlkreis Stratford-on-Avon. Er war von 1989 bis 1992 parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium für Bildung, Ministerium für Bildung und Fähigkeiten.

                                     

1.1. Politische Karriere. Partei Kreuzung. (Party Junction)

Im Jahr 1995 trat er aus der Konservativen Partei, der Labour-Partei, er war das erste Mitglied, das konvertiert direkt von den Konservativen zu Labour. und die ersten ehemaligen Konservativen von der Labour-Partei im Unterhaus saß da Sir Oswald Mosley. Er behauptete, einen Sitz als labour-Kandidat und, nachdem er erfolglos Stand für den Wahlkreis Wentworth und Wythenshawe und Sale East, bekam er den sicheren labour-Sitz, für den Wahlkreis Newport East in Wales. Sein Gegner, der Führer der Bergarbeiter-Gewerkschaft, Arthur Scargill, die kämpften für die Sozialistische Arbeiterpartei war.

Nach dem Wahlsieg 1997 war er Staatssekretär im Ministerium für Bildung und Arbeit und veröffentlicht wurde im folgenden Jahr, Minister in der Abteilung für Kultur, Medien und Sport. Er ist auch ein Mitglied des Staates, home-office. Nach den Parlamentswahlen 2001 verlor er seinen Posten. Für die Parlamentswahlen von 2005 trat er. Jessica Morden war sein Nachfolger.

13. Im Mai 2005 war es angekündigt, seine Ernennung zum Life Peer, und am 16. Im Juni 2005 wurde er in den Adelsstand erhoben als Baron Howarth of Newport in der Grafschaft Gwent. Er ist seitdem Mitglied des House of Lords.

                                     

2. Kontroverse. (Controversy)

Er wurde kritisiert, als bekannt wurde, dass er und sein partner, Baroness Hollis, Leben in der unmittelbaren Nachbarschaft, aber sowohl gegen das Haus der Lords niedergelassen haben. Er und die Baroness Hollis sind eines der wenigen Paare, die beide eine Life Peerage in seinem eigenen Recht.

                                     
  • Howarth ist der Familienname folgender Personen: Alan Howarth Baron Howarth of Newport 1944 britischer Politiker der Labour Party Alan Howarth
  • und Geschäftsfrau Howarth Alan 1948 US - amerikanischer Tonmeister und Filmmusikkomponist Howarth Alan Baron Howarth of Newport 1944 britischer
  • Gewerkschaften. Er war von 1966 bis 1983 Abgeordneter für den Wahlkreis Newport und für Newport East von 1983 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand bei der Unterhauswahl
                                     
  • 2. Baron Harding of Petherton 1989 1999 John Bernard Taylor 1985 1995 Patrick Neill, Baron Neill of Bladen 1997 2016 Geoffrey Dormer, 17. Baron Dormer
  • für die gesamte Strafrechtswissenschaft. Band 127, Heft 2, 2015 Vivienne Newport ist tot: Die Anziehungskraft der Schönheit Memento vom 9. August 2015
  • gegen bisherige Abgeordnete Pamela Nash Aldershot Conservative Gerald Howarth C Wahlkreis behauptet Aldridge - Brownhills Conservative Wendy Morton  C

Benutzer suchten auch:

alan howarth, baron howarth of newport, mann. alan howarth, baron howarth of newport,

...

Wörterbuch

Übersetzung