Zurück

★ Volney Howard - mann ..


Volney Howard
                                     

★ Volney Howard

Volney Erskine Howard war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1849 und 1853, vertrat er den Bundesstaat Texas im US-Repräsentantenhaus.

                                     

1. Karriere. (Career)

Die heutigen Maine geborene Volney Howard besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat sowie der Bloomfield Academy und Waterville College. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner im Jahr 1832, Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Brandon, Mississippi in diesem Beruf. Im Jahr 1836 war er Mitglied des Repräsentantenhauses von Mississippi. Zu der Zeit war er auch ein Gerichts-Sprecher, Reporter des obersten Gerichts von Mississippi. Politisch war er Mitglied der Demokratischen Partei. Im Jahre 1840, er lief erfolglos für den Kongress. Zu der Zeit, er war auch der Herausgeber einer Zeitung. Über New Orleans, Howard kam nach San Antonio in Texas. Er war im Jahre 1846, für sechs Monate, der erste Generalstaatsanwalt des neuen Bundesstaates. Außerdem war er Delegierter auf der verfassungsgebenden Versammlung von den Bundesstaat Texas.

Bei den Kongresswahlen des Jahres 1848 Howard in der zweiten Wahl-Distrikt seines Staates in das US-Repräsentantenhaus in Washington gewählt wurde, D. C., wo er starb am 4. Mai. Im März 1849 die Nachfolge von Timothy Pilsbury brauchte. Nach einer Wiederwahl konnte er die 3 auf der. Im März 1853, zwei Begriffe, die im Kongress abgeschlossen. Diese waren bestimmt von der Diskussion über die Sklaverei. Im Jahr 1852, war Howard nicht wiedergewählt.

Nach dem Ende seiner Zeit im US-Repräsentantenhaus arbeitete er als Anwalt in San Francisco und dann in Los Angeles. Zwischen 1861 und 1870 war er in seiner neuen Heimat Staatsanwalt. In den Jahren 1878 und 1879, nahm er als Delegierter auf einer Konferenz zur Überarbeitung der Staatsverfassung. 1879, Volney Howard, wurde zum Richter am Superior Court von Los Angeles. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er die zur Ausübung dieses Amtes, sondern nur für eine Amtszeit. Er starb am 14. Mai 1889 in Santa Monica und wurde begraben in Los Angeles beige.

Nach ihm, Howard County, Texas, benannt ist.

                                     
  • abgeschlossen. Benannt wurde es nach Volney Howard der von 1849 bis 1853 Abgeordneter für Texas im Repräsentantenhaus war. Howard verwundete sich 1840 bei einem
  • Brandon geboren wurden, gestorben sind oder vor Ort gewirkt haben: Volney Howard 1809 1889 Politiker, Mitglied des Repräsentantenhauses Patrick Henry
  • Schauspieler Tytus Howard 1996 US - amerikanischer American - Football - Spieler Volney Howard 1809 1889 US - amerikanischer Politiker Vernon Howard 1918 1992
  • dort von 1856 bis 1859. Im November 1859 besiegte er den Demokraten Godwin Volney Dorsey bei der Wahl zum Auditor of State. Er nahm seinen Posten am 9. Januar
  • American - Football - Spieler Howard Vernon 1918 1992 US - amerikanischer Schriftsteller und Vertreter einer spirituellen Philosophie Howard Volney 1809 1889 US - amerikanischer
  • 1917 aus dem Sudan in die USA und wurde Slats von seinem Tiertrainer Volney Phifer gerufen. Mangels Ton konnten die damaligen Zuschauer das Röhren des
  • Nicolas Chamfort Mirabeau Étienne Bonnot de Condillac Constantin François Volney Dominique Joseph Garat Condorcet Turgot Pierre - Jean - Georges Cabanis Voltaire
  • schönen Wilden 1977: als Henri Savin in Lohn der Giganten 1979: als Henri Volney in I wie Ikarus 1979: als Michel in Die Liebe einer Frau 1959: Harry Andrews
                                     
  • officier de l administration des colonies. 1789 Constantin François Volney Die Ruinen oder Betrachtungen über die Revolutionen der Reiche 1791 Neuausgabe:
  • Harris Williams W Texas 2 Wahlbezirke 1. Richardson A. Scurry D 2. Volney Howard D Vermont 4 Wahlbezirke 1. Ahiman Louis Miner W 2. William Hebard
  • Wahlbezirke 1. David Spangler Kaufman D bis zum 31. Januar 1851 2. Volney Howard D Vermont 4 Wahlbezirke 1. William Henry W 2. William Hebard W
  • schlieSlich als eine Verschwörung des Geheimdiensts, die von Generalstaatsanwalt Volney gespielt von Yves Montand aufgedeckt wird. 1991 löste der amerikanische
  • 188 km² 000000000001231.00000000001.231 sq mi Howard County 227 Big Spring 1876 Bexar County Volney Howard Kongressabgeordneter aus Texas 1849 1853 000000000033627
  • Pilsbury 1845 1849 Demokrat 12. April 1789 23. November 1858 Volney Erskine Howard 1849 1853 Demokrat 22. Oktober 1809 14. Mai 1889 Peter Hansborough
  • Transactions sowie bei Publikationen anderer Wissensgesellschaften. Augustus Volney Waller Neurophysiologie For his investigations into the anatomy and physiology
  • Hirsch radikaler Reformrabbiner in Deutschland und Amerika 73 14. Mai Volney Howard US - amerikanischer Politiker 79 14. Mai Franz von Jagemann Jurist und

Benutzer suchten auch:

volney howard, mann. volney howard,

...

Wörterbuch

Übersetzung