Zurück

★ Game of Thrones - a game of thrones ..


                                               

Game of Thrones/Staffel 4

Die vierte Staffel der amerikanischen TV-Serie ...

                                               

Game of Thrones/Staffel 2

Die zweite Staffel der amerikanischen TV-Serie ...

                                               

Game of Thrones/Staffel 3

Die Dritte Staffel der amerikanischen TV-Serie ...

                                               

Game of Thrones/Staffel 5

Die fünfte Staffel der amerikanischen TV-Serie ...

                                               

Game of Thrones/Staffel 6

Die sechste Staffel der amerikanischen TV-Serie...

                                               

Game of Thrones/Staffel 7

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" wird f...

                                               

Game of Thrones/Staffel 8

Die achte und Letzte Staffel von Game of Throne...

                                               

Game of Thrones/Episodenliste

Diese Episodenliste enthält alle Episoden aus d...

                                               

Game of Thrones/Staffel 1

Die erste Staffel der amerikanischen TV-Serie "...

Game of Thrones
                                     

★ Game of Thrones

Game of Thrones ist eine US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss für den US-Kabelkanal HBO. Die von Kritikern gelobte und kommerziell erfolgreiche Serie basiert auf der Roman-Reihe das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin, die auch anfangs in der Serie. Die späteren Staffeln jedoch divergieren zunehmend von dem ursprünglichen Buch.

Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros und Essos. Die sieben Königreiche von Westeros sind ähnlich dem europäischen Mittelalter, und sind geschützt durch eine riesige Mauer aus Eis aus einem Bereich, der ewige winter im Norden. Frühling, Sommer, Herbst und Winter kann mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte, Ihre Länge ist variabel und nicht vorhersehbar. Die Geschichte beginnt am Ende eines langen Sommers und erzählt in drei Handlungssträngen so parallel wie möglich. Zwischen den mächtigen Adelshäusern des Reiches Spannungen entstehen, was schließlich zu der open-Thron Schlacht. Der Winter steht vor der Tür, und es zeichnet sich im äußersten Norden von Westeros, wo die Nacht Wache an der Wand, der König ist Reich an schützen, die eine Bedrohung durch eine fremde Macht. In Essos Daenerys Targaryen versteht sich als Erbin der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie von Westeros, um wieder an die Macht.

Die komplexe Handlung umfasst zahlreiche Figuren und diskutiert, unter anderem, Politik und Machtkämpfe, soziale Bedingungen, die Kriege und die Religionen. Zahlreiche Zeichen haben eine differenzierte moralische Facetten, als auch von einzelnen Personen kommen im Verlauf der Serie gestorben ist.

Die erste Sendung fand am 17. April 2011 auf HBO, gefolgt von der ersten in deutscher Sprache ausgestrahlt am 2. April. November 2011.

Insgesamt besteht die Serie aus acht Staffeln, wobei die erste von sechs Staffeln, die jeweils aus zehn, die siebte Staffel sieben, und der achte Staffel von sechs Episoden. Die Letzte episode der achten Staffel, und somit der gesamten Serie wurde am 19. Mai 2019 in den Vereinigten Staaten und am 20. Mai 2019 in Deutschland ausgestrahlt nur.

                                     

1.1. Aktion. Geschichte. (History)

Die Handlung findet in einem fiktiven Europa im Mittelalter inspirierte Welt, in der Sommer und Winter, bzw. kann mehrere Jahre dauern. Über den Großteil des Kontinents Westeros, ein Reich, genannt nach seinem Vorgänger, die Sieben Königreiche, das Reich erstreckt. Diese sieben Königreiche wiederum verschwunden sind, die aus vielen anderen älteren Reichen zeigen. Im Norden des king country, über Südamerika, die Größenbeschränkungen, die in einem Gebiet des ewigen Eises, geschützt durch einen vor mehreren tausend Jahren errichtet eine massive Mauer aus Eis, die ist bewacht von der night s watch. Östlich von Westeros liegt, getrennt durch einen schmalen Meeres auf dem Kontinent Essos. Dort sind zwei weitere Kontinente, genannt Ulthos, und Sothoryos. Über Ihnen viel, jedoch, ist nicht bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, "die Ersten Menschen", besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros den hohen Norden. Sie kämpfte gegen den ersten der ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten "Kinder des Waldes", aber es kam zu einer Verständigung kommen. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte, wie die "heroische Zeitalter" und "die lange Nacht" sind nur grob bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erhalten sind, aus einer späteren Periode. Zwar waren in der Lage zu halten, die Ersten Menschen im Norden des Kontinents, ersetzt wurden Sie in der anderen durch die später eingewanderten "Sandalen" zu einem großen Teil. Der Andals, brachte den neuen Glauben "von Sieben", um Westeros sieben Gesichter des einen Gottes, in der Erwägung, dass die Ersten menschlichen überreste von den alten namenlosen Göttern beteten, die Sie genommen hatten, von den Kindern des Waldes.

Im Norden, den riverlands, die United vor der Targaryen-Invasion, auch gelegentlich mit den Eisen-Inseln, das land im Westen, das Tal von Arryn, die Weite, die sturmlande und Dorne waren einst Reich und Unabhängiger König. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung des Valyrian Adlige Aegon Targaryen, später Aegon der Eroberer genannt, eroberte, alle Reiche außer Dorne, das integriert wurde fast 200 Jahre später friedlich in das Reich. Die Targaryens etablierten Ihre Herrschaft über ganz Westeros. Aegon ist die wichtigste Waffe waren die Drachen, doch starben sich heraus, dass es ist ein paar Jahrhunderte später, und so weit vor der Handlung der Serie. Magie spielt viel eine Rolle, die Geschichten über die "weiße Wanderer" gelten nur für ein Mythos aus der Vergangenheit.

17 Jahren in den Büchern: über 15 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie, Rebellion, war die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Der Auslöser für den "Robert s Rebellion" bekannte roll-over-die Entführung von Lyanna stark durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten, darunter die ehemaligen Herren von Winterfell, Rickard Stark von König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben Sie die Banner gegen Aerys, der sein könnte, basiert auf dem mächtigen Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne. Der Krieg dauerte ein Jahr, bis die Schlacht am Trident, in Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz danach, die Truppen des Hauses Lannister gefangen im Original Lannister die Hauptstadt King s landing im Original King s Landing in der hand-Streich-König Aerys, auch "genannt der verrückte König", war davon auszugehen Unterstützung zu erhalten und plünderten es. Aerys getötet wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde. Dann Robert Baratheon bestieg den Thron. Ein paar Jahre später, er hatte zu schlagen, eine Rebellion des Hauses Greyjoy im Original Greyjoy von den Eisen-Inseln. Als Sicherheitsmaßnahme, schickte er Theon Greyjoy, der Sohn von Balon Greyjoy, der Lord der iron Islands, als eine Gemeinde zu Winterfell.

                                     

1.2. Aktion. Die Erste Saison. (The First Of The Season)

Die Handlung der ersten Staffel folgt dabei sehr eng an den plot des Romans mit dem ersten original-bands, A Game of Thrones. Auf der gleichnamigen politischen "game of thrones" wird wiederholt gespielt.

Die Serie beginnt zu einem Zeitpunkt, als eine neue macht droht zu entbrennen der Kampf. Die wichtigsten Akteure der mächtigen Adelsfamilien Stark, Lannister und Baratheon sind. König Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob er will dienen ihm als Hand des Königs, da seine Letzte Hand, Jon Arryn, verstorben. Eddard s Töchter Sansa zu heiraten, Roberts Sohn Joffrey und Arya dieser Einladung. Vermute, er ist Recht, dass seine Vorgänger, war für Robert und ihn wie ein Ersatz-Vater, wurde ermordet. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lannister, stammt aus dem Roberts Frau Cersei, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt. Der Konflikt zwischen diesen Familien und anderen einflussreichen Adelshäusern führt schließlich zu Roberts des Mordes an Eddard Ausführung und der Krieg. Zur gleichen Zeit, eine uralte und gefährliche Macht, erwacht im Norden, jenseits des gewaltigen Eiswalls, die Schilde der sieben Königreiche gibt, aber während sich der Thron ist kaum jemand kämpft in den Süden nimmt. Jenseits des Meeres auf dem Kontinent Essos, ist die Rückkehr nach Westeros, um zu planen in der Zwischenzeit die überlebenden Mitglieder der ehemaligen Königsfamilie Targaryen, Viserys und Daenerys Targaryen auf den Thron zurückzuerobern. Viserys ist ein Handel mit einem Khal der Reiter der Dothraki, der Daenerys, sagte Khal Drogo heiraten. Als dieser stirbt, bringt Daenerys drei angeblichen versteinerten Dracheneier auf den Scheiterhaufen und auch in den Körper Feuer, das Auftritt, ist jedoch intakt und begleitet von den geschlüpften Drachen aus.

                                     

1.3. Aktion. In Der Zweiten Saison. (In The Second Season)

In der zweiten Staffel wird Wesentlichen die Handlung des zweiten original-bands, Einen Kampf der Könige, wobei die inhaltlichen Abweichungen von der original-Buch sind größer als in der ersten Staffel.

Im Reich einen Krieg zwischen Stannis und Renly Baratheon sowie dem neuen König Joffrey I. Baratheon, der die Zügel der außergewöhnlich tyrannisch herrscht. Unterstützung erhält Joffrey vom Haus Lannister. Stannis und Renly sind jedoch nicht widersprechen und streiten, wer der rechtmäßige Nachfolger Ihres Bruders. Renly stützt sich auf die sturmlande und der Einfluss des Hauses der reichen Tyrell, während Stannis gibt mehr und mehr der mysteriösen Melisandre Vertrauen. Der Norden hat erklärt, dass nach der Hinrichtung von Eddard stark in King s landing unter Robb Stark für unabhängig und führt zu land gegen die Lannisters in den Fluss und im Westen Krieg. Arya Stark ist, mit der Unterstützung von einem Bruder der night s watch in Richtung Norden auf der Flucht, aber die meisten Ihrer Gefährten werden gefangen genommen und auf Harrenhal, der Hauptsitz des Lannister-Armee, gebracht. Kurz, Sie ist eine Dienerin von Tywin Lannister und anerkannt wird von Petyr Baelish, jedoch, nicht zu verraten, bevor Sie entweichen kann. Ihre Schwester Sansa ist eine Geisel der Lannisters in King s landing, wo Joffrey Baratheon missbraucht wird. Jaime Lannister nach einer Schlacht mit Robb Stark der Gefangenen und als Geisel genommen, die Gewährleistung der Sicherheit von Sansa und Arya. Tyrion Lannister versucht, als der neue Präsident der Hand zu halten, in King s landing, die situation ist unter Kontrolle, die muss er sich gegen seine intrigante Schwester Cersei durchsetzen. Auf der Eisen-Inseln zu kämpfen in das Reich der pflanze in der Zwischenzeit, Balon Greyjoy von den Thron zu profitieren. Die Männer der Nachtwache eine Expedition in das Land jenseits der Mauer zu untersuchen, die unklare situation auf dem Boden. Unterdessen Daenerys Targaryen kämpft auf dem Kontinent Essos, um Ihr Leben und die Existenz Ihrer Anhänger, die Dank der Hilfe von Xaro Xhoan Daxos in der Stadt Qarth zu Gast. Während Ihres Aufenthalts Ihre Drachen werden gestohlen, und in das Haus der Unsterblichen, als der resident warlocks wollen, um von Ihnen erhalten eine Förderung der magischen Kraft. Daenerys und Ihre Drachen zu retten. Nach findet Sie heraus, dass Xaro Xhoan Daxos hat gelogen, über den Umfang seines Reichtums und der Diebstahl der Drachen beteiligt war, verlässt Sie die Stadt.



                                     

1.4. Aktion. Dritte Staffel. (Third Season)

Die Dritte Staffel behandelt die erste Hälfte des Dritten ursprünglichen bands, Ein Sturm der Schwerter für eine einzige Staffel umfassend, jedoch mit mehreren Abweichungen vom oder änderungen an der Handlung in den Büchern.

In Westeros, die Lannisters scheinen die so genannten "Krieg der fünf Könige" so gut wie gewonnen. Stannis Baratheon, war möglicherweise die größte Bedrohung, ist der besiegte nach der Schlacht am Blackwater, und hat nur ein paar Truppen. Das Haus Tyrell trat die Lannisters und die geplante Heirat von Joffrey zu Margaery Tyrell soll zu verstärken, die das neue Bündnis der beiden mächtigsten Häuser im Reich, die Tyrells, allerdings, warnte von Sansa Stark vor Joffrey s Grausamkeit und Bosheit. Während Tywin Lannister regiert als neue Hand in King s landing, in der Tat, ist Tyrion s Stellung am Hof sehr unsicher, doch auch Cersei muss erkennen, dass Ihr Einfluss schwindet. Tywin Lannister heiraten will Tyrion Lannister Sansa Stark und Cersei Lannister zu Loras Tyrell Ehe. Robb Stark hat gewonnen, jede Schlacht, doch scheint er den zu verlieren den Krieg. Die Lannisters haben große Ressourcen, im Norden, die Männer von den iron Islands und Winterfell tummeln sich darüber hinaus nach den Theon Greyjoy Verrat in Ruinen. Robb ist die Liebe, die Ehe Talisa hat Auswirkungen auch auf sein Verhältnis zu den Freys stark. Er versucht zu retten, die Allianz mit dem Haus Frey, aber im Fall des später so genannten "Red wedding" er verraten wird von den Freys und den Boltons, die Reste seiner Armee vernichtet werden, und seine Mutter, Talisa und Ihr ungeborenes Kind, und er selbst werden kaltblütig ermordet.

Sansa ist weiterhin eine Geisel der Lannisters, was verstärkt werden sollte durch die Hochzeit mit Tyrion eigentlich, aber er behandelt Sie höflich und freundlich. Während Bran und Rickon gemeinsam mit Meera und Jojen Reed in der Ursprünglichen "Reed" im Norden, auf dem Weg zu der Wand, Arya in den riverlands auf der Flucht. Es trifft auf die "Bruderschaft ohne Banner", die Gendry, der bastard Sohn von Robert Baratheon, verkauft zu Melisandre, wer will ihn für Ihren Gott zu opfern, um zu helfen, Stannis. Ser Davos seaworth hilft Gendry escape from Dragonstone. Arya entführt werden the hound Sandor Clegane, weil er plant, um Sie für eine Belohnung für Ihre Familie. Jaime Lannister und Brienne von Tarth sind währenddessen auf dem Weg nach King s landing, wo Sie auf dem gehen, der die Männer gefangen genommen von Lord Bolton, ein stark Bannerman. Jaime verliert seine Rechte Hand, bevor er gekauft wird, durch Tywin Lannister frei. In Essos Daenerys Targaryen erreicht die Stadt Astapor zu den sogenannten Geifer s Bay, wo Sie die Truppen dort, gebildete elite, die so genannten "Unbefleckten", erwerben will, um zu gewinnen den Eisernen Thron, aber Sie verfolgten andere Ziele. Unerwartet, Ser Barristan Selmy zu Daenerys, die macht im weiteren Verlauf der Handlung, die, unter anderem, Ihr Engagement gegen die Sklaverei in Essos zu gehen. Nachdem Sie gekauft haben, alle die Sinn mit Ihrem Drachen, den Sie befreit Astapor mit Ihnen aus der Sklaverei und stellt Ihnen die Freiheit, aber der Sinn entscheidet für dich kämpfen. Später erreicht Sie Yunkai, überredet die Söldner-Armee von der "zweite", sich Ihr anzuschließen, und Yunkai befreien die Inhaber von Master und slave. Im Land jenseits der Mauer, die meisten Männer der Nachtwache getötet worden waren, indem Sie die "Weiße Wanderer", die wenigen Überlebenden versuchen an die Wand zu erreichen und warnen die Menschen im Süden vor der neuen Bedrohung. Jon Schnee hat sich angeschlossen, um die Glut des wildlings unter Mance Rayder im Original Mance Rayder, der König jenseits der Mauer, doch seine Loyalität wird auf die Probe gestellt, wenn er verliebt sich in die Frau wildling Ygritte. Rayder plant, in den Süden zu forcieren, zu entkommen, die Bedrohung der weißen Wanderer, aber vor allem, die Mauer muss überwunden werden.

                                     

1.5. Aktion. Vierte Saison. (Fourth Season)

Die vierte Staffel behandelt mit einigen Abweichungen und änderungen von der zweiten Hälfte des Dritten ursprünglichen bands, Ein Sturm der Schwerter.

Die Rebellion des Nordens gegen den Thron faktisch beendet, doch die Lage im Reich bleibt weiterhin angespannt, zumal Stannis noch immer lebt und das Land als ganzes sind verwüstet Teile des Krieges. Jaime Lannister hat, kehrte nach King s landing, wo es empfangen wird, aber Cersei Kühlung, während Tywin drängt seinen Sohn, der Erbe von Casterly rock im Original nehmen Casterly Rock. Tyrion bekommt verheiratet mit Sansa Stark, die traumatisiert durch die Nachricht von der brutalen Ermordung von Robb und Catelyn ist. Wenn Tyrion nun Meister der Münze ist er isoliert auf der farm fortgesetzt werden, in der Tat, während die Tyrells haben an Einfluss gewonnen. Die königliche Hochzeit Joffrey Margaery Tyrell immer näher rückt, ist auch. Prinz Oberyn Martell aus Dorne trifft nun am Hof ein und ist darauf aus, nehmen für den Mord an seiner Schwester Elia Rache, ermordet wurde am Ende von Roberts Rebellion während der Plünderung von king s landing, wie er vermutete, Tywin Lannister Kommando von Gregor Clegane.

Der Norden wird noch kontrolliert, zum Teil von den Männern der iron Islands, wo das neue warden des Nordens, Roose Bolton, plant seine nächsten Schritte. Ramsay Folterungen Theon Greyjoy und schließlich erfährt, dass Bran und Rickon noch am Leben sind. Jenseits der Mauer, einige der Brüder von der night s rebel guard, töten, Jeor Mormont und nehmen Craster s keep. Später, Sie können auch mit Bran und seine Gefährten sind gefangen, aber auch diese können brechen, wenn Jon snow ist der Angriff auf die Aufständischen und besiegten. Bran, Hodor und die Reets erreichen schließlich die Werholzbaum, von dem Bran geträumt hatte, aber wenn Sie angegriffen werden, von back-Gänger, ist Jojen getötet. Die anderen sind gerettet, die von der letzten Kinder des Waldes und die Kleie beginnt seine Ausbildung als den nächsten drei-eyed Raven. An der Wand, die Männer der Nachtwache bereiten Sie für den Angriff der wildlings Leitung von Mance Rayder.

Arya Stark und der Hund nach der Roten Hochzeit, deren Zeugen Sie waren, auf den Weg zum Adlerhorst, aber wenn Sie erfahren, dass Lysa Arryn tot ist, entscheidet die Blut-Hund zum ziehen mit Arya Westeros. Wenig später sowohl von Brienne von Tarth, wer will zu schützen, Arya, in übereinstimmung mit Ihrem Eid. Es kommt zum Kampf zwischen Brienne und dem hound, in dem letzterer unterliegt. Arya nimmt sein Geld und verlässt ihn, um zu Sterben, bevor Sie, auf dem Weg nach Braavos. Nachdem Sie zeigten einen Kapitän aus Braavos, eine Bravo-Münze, nimmt er Sie mit ihm auf seinem Schiff.

In Essos Daenerys Targaryen Meereen Bay, die Letzte verbliebene und größte Stadt der Sklaven, erreicht und erobert, während Ihre wachsende Drachen, die Kontrolle immer schwieriger wird. Rhaegal und Viserion sind angekettet in einem unterirdischen Verlies, Drogon ist nirgends zu finden.

Während der Hochzeit, Joffrey Baratheon, Lannister von Olenna vergiftet Tyrell und stirbt, nachdem er den vergifteten Wein zu trinken. Bei seinem Tod weist er auf Tyrion, den er zuvor um ihn zu erniedrigen, wie der Mund hatte mich entschieden. Cersei lässt Tyrion sofort zu sperren und fordert auch für Sansa, aber das war in der Lage zu entkommen mit den Narren, die Sie zuvor gespeichert haben, in einer fristgerechten Weise. Er führt Sie auf ein Schiff, wo Petyr Baelish wartet, und Sie berichtet, dass der Narr war geschickt von ihm, um Ihr eine Kette. Er schlägt vor, dass das Gift, "die Shrike -", versteckt sich in der Kette, dass Sansa nicht erkennen, die Verbindung oder verdrängt ihn und Lord Baelish auf der Eyrie, wo er heiratete Ihre Tante. Tommen Baratheon, als der neue König. Tyrion konsultiert wird auf den Mord an Joffrey. Er erhält wenig in der Art der Verteidigung und als am Ende der Verhandlung seine Geliebte Shae, zeugt gegen ihn, verlangt er eine Götter trial by combat. Nach nicht finden konnte, ein champion, besuchte ihn Oberyn Martell in den Kerker und schützt ihn gegen die Kämpfer von Cersei, der "Berg", zu konkurrieren, zu rächen den Mord an seiner Schwester. Im Kampf Oberyn hat für seine Wendigkeit ist der klar im Vorteil, aber wenn er zufügt, dem Berg, eine fast tödliche Wunde, er ist nachlässig, weil er hören will, das Bekenntnis auf dem Boden liegend, Clegane. Diese zieht ihn von den Füßen und zerquetscht seinen Schädel. Tyrion das Todesurteil ausgeführt werden soll, am nächsten Tag, in der Nacht ist er befreit, aber Jaime ist aus dem Kerker. Jaime erklärt, dass Varys hilft bei der Flucht, und die Brüder verabschieden sich von einander. Tyrion geht in die Gemächer seines Vaters. Dort trifft er Shae, die offenbar mit Lord Tywin geschlafen hat. Tyrion ist überwältigt von Trauer und Zorn, er erwürgte Sie und findet seinen Vater auf dem Geheimrat, wo er bedroht ihn mit einer Armbrust. Tywin gesteht, dass er schon immer hasste Tyrion, dass er nicht geht, um ihn hinzurichten, als Lannister, aber. Als Tywin Shae immer wieder bezeichnet als Hure, tötet Tyrion seinen Vater mit einer Armbrust. Er ist erzogen von Varys an Bord eines Schiffes, mit die Hauptstadt zu verlassen.

                                     

1.6. Aktion. In Der Fünften Jahreszeit. (In The Fifth Season)

Die fünfte Staffel der Serie weicht noch stärker von den Büchern, die Bände Ein Fest für Krähen und Ein Tanz mit Drachen-Thema Tabelle kann gesehen werden, als eine Einheit, da über den gleichen Zeitraum nur behandelt aus verschiedenen Blickwinkeln.

In Westeros der macht droht mit dem Tod von Tywin Lannister zu untergraben die position seines Hauses. Cersei versucht, um Herrschaft als Regent für Tommen, und das Gerät damit in Konflikt mit der neuen Königin Margaery und die Tyrells, die bedacht sind auf Ihre eigene position. Zur gleichen Zeit, einen neuen religiösen reform-Bewegung, deren Mitglieder sind die so genannten Spatzen in der Ursprünglichen "Spatzen", und der Fanatiker, der für eine Rückkehr zu einem einfachen Leben im Sinne des Glaubens der Sieben zu geben, entsteht. Cersei sieht die chance, das zu zerstören, Tyrells, und gibt der Spatz die Macht und die Fähigkeit zu verhängen Urteile. Der Führer der so genannten "High Sparrow", einem einfachen Mann mit starken überzeugungen. Brienne von Tarth ist zu versuchen, um Sansa Stark und bringt Sie in Sicherheit, der Catelyn Stark zur Verfügung gestellt, einen Eid zu beachten. An der Wand im Norden, Stannis Baratheon, die Pläne zu weiteren militärischen Maßnahmen gegen die Boltons und die Lannisters, warum er Begehen will, wildlings. In der night s watch gewählt wird mit Jon snow, einen neuen Kommandanten, während Stannis beabsichtigt hatte, ihn zu erziehen, als Jon Stark als der neue Herr von Winterfell, zur Sicherung der Loyalität der starken Unterstützer. Die Boltons sind versuchen zu konsolidieren, die eigene position der macht, wo Sie auch weiterhin mit den Revolten der starken Loyalisten zu erwarten. Aus diesem Grund, Ramsay Bolton Kräfte, die eine Ehe mit Sansa Stark zu beenden als zumindest symbolisch für den Konflikt zwischen den beiden großen Häuser des Nordens. Im südlichen Königreich Dorne Groll regt sich gegen die Lannisters, es verlangt nach Rache für den Tod des Prinzen gemacht werden Oberyn, ausgehend vor allem von seiner Herrin Illaria Sand, und Ihre Kinder, die sand Schlangen. Prinz Doran Martell verfolgt eine andere Politik.

In Essos, Tyrion erreicht Lannister mit Varys Pentos. Varys überzeugt Tyrion, gemeinsam weiter Richtung Osten, nach Meereen Daenerys Targaryen, zu Reisen, will er sitzen auf dem Thron von Westeros. Tyrion entführt wird, jedoch von Jorah Mormont, wer will, um ihn Daenerys als Geschenk. Als die beiden vorbei, die Ruinen von Valyria, das erste, was Sie sehen, Drogon, und später Griffen durch die "Steinmann", einer von Ihnen berührt Jorah und überträgt ihn auf den "Graustufen" in der Ursprünglichen "Graustufen". Sie werden später erfasst, die von Sklavenhändlern gefangen, Sie zu verkaufen in der neu eröffneten Kampf-Arenen, wo sich die beiden treffen Daenerys. Sie verbannt Jorah wieder, nicht bereit, ihm zu vergeben, aber Sie nimmt Tyrion und später beschließt, ihn zu Ihrem Berater. Sie versucht, die Kontrolle von Meereen, zu erhalten, zu starken Spannungen mit den Anhängern der alten Ordnung, die "Söhne der Harpyie", die Angst der Morde. Arya Stark erreicht, Braavos, wo er sich mit dem Attentäter-Gruppe an die "gesichtslosen".

In der letzten Episode, Cersei gesteht Lannister, die von den Spatzen, deren Führer hat das Amt des Hohen Septons, dass Sie mit Ihrem Cousin Lancel Lannister schlief. Sie müssen dann auf eine Buße Reise nackt durch Kings landing voller Blei, über den Gang der Buße. Arya Stark hat sich selbst getötet leistungsstarke Ser Meryn Trant, und geblendet werden, also, Jon Schnee wird gelockt, nachdem er Sie gebracht hat der wildlings auf der anderen Seite der Wand, zu kämpfen mit Ihnen gegen die weißen Wanderer, der in einen Hinterhalt, und die Mitglieder der night s watch, unter Ihnen der Junge Ollie, getötet. Im Norden der Boltons zu zerschlagen, die Armee von Stannis Baratheon, wer ist schwer verletzt und schließlich von Brienne gefunden, dass die Ausführung der ihm für die Ermordung von Renly Baratheon. Sansa verheiratet ist gezwungen, Ramsay Bolton und missbraucht, immer und immer wieder, entkommt mit Theon von Winterfell und gespeichert werden Brienne und Podrick, bevor die Schergen Ramsay. Daenerys Targaryen gespeichert wurde von Ihr angenommen worden verloren die Drachen Drogon, während ein Attentat, aber außerhalb von Meereen an einem unbekannten Ort und entdeckt eine große dothraki-Horde. Um zu vermeiden, Schändung und Misshandlung, sagte der Khal, dass Sie einst eine Khaleesi, aber jetzt sollten Sie bleiben bis zum Ende Ihres Lebens in Vaes Dothrak, der im Tempel der Dosh Khaleen, die Witwen von Khals. Während der vorläufigen Tyrion Lannister, der versucht, einen Friedensvertrag mit den Sklaven, zu verhandeln Inhaber regiert in Meereen, da Sie scheinen zu unterstützen, die Söhne der Harpyie.



                                     

1.7. Aktion. Sechste Saison. (Sixth Season)

Die sechste Saison ist die erste Saison der Serie, die basiert in Erster Linie auf original-Material, die Bücher nicht gefunden, in der Das-Lied-von-Eis-und-Feuer -. Darüber hinaus jedoch, einige der Handlungsstränge aus dem kommenden Buch The Winds of Winter aufgenommen wurden.

Im Laufe der Saison, der Bloodhound ist gezeigt, der Arya denkt, er ist tot. Nach der Pause in der Saison fünf Bran ist wieder Stark. Er trainiert nördlich von der Wand zu mischen, wie ein dreiäugiger Rabe Nutzung seiner Fähigkeiten zu Warg =Fähigkeit, psychisch mit Menschen oder Tieren und handelt. Eine Nacht, versteht Bran vor seinem Versteck, der Armee der Toten und der night s king, die Kleie ist auch geistig "sehen" können und ihn durch Berühren seinen arm unterzeichnet, was bedeutet, dass er im Versteck vor den weißen Wanderern sicher. Ein paar Minuten später, die Höhle angegriffen wird unter der Wehr-Holz-Baum der wieder-Gänger, die Nacht der König und die Weißen Wanderer. Im Falle der Flucht der Kinder des Waldes, von bran Direwolf, Sommer, Hodor und den alten drei-eyed Raven sterben. Meera muss, ziehen Sie ihn jetzt allein, aber bevor Sie beide fast gewonnen, aus der wieder-Gänger und getötet, erscheint plötzlich Benjen Stark und rettet Sie. Jon ist wieder von Melisandre durch Magische Kräfte wieder zum Leben. Vor seinem Tod schickte er Samwell Tarly, Gilly und die kleinen Samwell in der Stadt Altsass der Zitadelle, wo Samwell der Maester gebildet werden soll. Jon ist Allisar Thorn und die anderen Verräter, einschließlich der kleine junge, Olli, hängen, und dann sein Amt als Lord-Kommandant und seine Wache unten "Meine Uhr ist abgelaufen.". Er trifft sich Sansa wieder, wer floh mit Theon und Brienne von Winterfell. Theon zieht es sich wieder zurück zu den Eisen-Inseln, wo ihm durch den Tod seines Vaters berichtet, und seinem Onkel Euron Greyjoy König der iron Islands. Theon entkommt mit seiner Schwester und würde gerne mitmachen die einzige überlebende Targaryen.

Daenerys von Jorah und Daario Naharis und brennt in den Tempel, und den Khals. Es ist wieder unverletzt, und das ganze Khalasar folgt Ihr, als Sie demonstrierten Ihre Stärke. Sie ist jetzt bereit zu verzeihen, Jorah, aber er weigert sich, denn er ist besorgt über die grauen Schuppen Ihre Sicherheit. Nachdem er gestand Ihr seine Liebe, Sie gebietet ihm, ein Heilmittel zu finden und wieder zu Ihr "Wenn ich erobern Sie die Sieben Königreiche, ich brauche dich an meiner Seite.". Als Meereen von die Söhne der Harpyie angegriffen wird, ist es erfolgreich verteidigt durch den Drachen. In King s landing mit den Spatzen Margaery und Loras haben im Gefängnis Tyrell, und Tommen versuchte, Sie zu befreien, während Cersei erholt sich langsam von der Halle der Umkehr. Kevan Lannister und dient solange als Hand des Königs. Es kommt zu Streitigkeiten zwischen den Häusern Lannister und Tyrell. Tommen verwaltet, um loszuwerden, Margaery, und es wird bald kommen, ein Prozess, der das Ziel, einen Beitrag zur Befreiung von Loras Tyrell.

Der von Melisandre wiederbelebt Jon Schnee bereitet Sansa zum Kampf gegen Ramsay Bolton zu seinem Haus, um es zurückfordern. Dies kann Ramsay wegen der Truppen und ein taktisch kluges Hinterhalt fast gewinnen, aber Jon s Armee gerettet, die von den Rittern des Tieflandes. Sansa genommen hatte, hinter seinem Rücken mit Petyr Baelish an ihn wenden und um Hilfe gebeten. Während des Prozesses der Loras Tyrell, der Flächenbrand ist entfacht in der U-Bahn von King s landing auf Befehl von Cersei Lannister. Die Spatzen und die Tyrells zu sterben, als die Sept explodiert. Kurz danach, König Tommen, der Selbstmord begeht, und Cersei wird gekrönt wird die neue Königin. Durch die Ermordung der Familie Tyrell und Oberyn Martell, die Lannister Ellaria Sand bekannt zu geben mit Olenna Tyrell, der Krieg gegen die Lannisters. Bran ist in der godswood vor der Wand und hat eine Vision, in der gezeigt wird, dass Jons wirkliche Eltern sind Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark ist. Jon verbannt Melisandre, weil der Mord von Sharin Baratheon aus dem Norden und wird in Kürze den Aufruf zum König des Nordens aus. Arya Stark verschwindet aus Braavos, nachdem Sie hatte den Obdachlosen in einem tödlichen Duell, abwehren, und jetzt die "gesichtslosen Mann" ist die "Ein Mädchen ist schließlich niemand. Ein Mädchen, Arya ist ein Stark von Winterfell, und ich fahre jetzt nach Hause.". Sie werden Ihnen von Walder Frey und seine beiden Söhne in die Torte und Schnitt ihm die Kehle durch. Daenerys Targaryen bewegt sich auf Westeros mit Hunderten von Schiffen, die Greyjoys, die Armee der Unbefleckten, die Lektionen, die das Volk der Dothraki und drei Drachen. An Ihrer Seite ist, Tyrion Lannister, der um Ihre Hand.

                                     

1.8. Aktion. Siebte Staffel. (Seventh Season)

Die siebte Staffel ist vor allem von der Ankunft der Daenerys Targaryen in Westeros, und Ihre geplante Kampagne der Eroberung. Trotz der offenen Konflikten, vor allem zwischen Haus Lannister und Haus Targaryen, gibt es immer noch die große Gefahr der Weißen Wanderer und Ihre Armee der Toten in den hohen Norden. Aufgrund dieser Gefahr, Jon snow reist zu den Drachen Stein und fragt Daenerys, um zu helfen, sondern es geht um den Konflikt in Bezug auf seine position als König des Nordens, die nicht erkennen, Daenerys. Arya Stark und Brandon Stark zurück nach Winterfell, wo es ein Wiedersehen mit Sansa Stark. Kleine finger, schmiedete einen Plan und versucht, den Starks gegen jede andere, und beeinflussen so Sansa ist weiterhin, was er am Ende tödlich. Brandon erfährt Stark, dass Jon s richtiger Name ist Aegon ist ein Targaryen und er ist der legitime Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen, Samwell Tarly weiß, Jons wirkliche Eltern sind. Die angebliche Entführung und Vergewaltigung Lyannas von Rhaegar, der trigger für "Robert s Rebellion", basierend auf einem Fehler.

Cersei Lannister ist die Planung inzwischen die Zerstörung Ihrer Feinde, und erhält Unterstützung von Euron Greyjoy. Die Lannisters zerstören die Tyrells und neutralisieren Asha Greyjoy Flotte, und Dorne, während die Kräfte der Targaryens zu sammeln für einen Gegenangriff. In diesem Zusammenhang Daenerys nutzt Ihre Drachen Drogon, und die ihn zerstört und die Dothraki, ein Lannister-Armee, von denen Jaime ist zutiefst schockiert. Jon geht mit einem Trupp auf die andere Seite der Wand und nimmt einen Untoten gefangen, um ihn auf die Lannisters, so dass Sie die Reale Gefahr erkennen, dass Westeros ist bedroht. Jon schwört Daenerys schließlich die Gläubigen, nachdem Sie kamen, um ihn um Hilfe, aber einer Ihrer Drachen verloren hat. Nachdem die Lannisters von der Bedrohung der Untoten jenseits der Mauer des Wissens, vor dem alle Seiten Angst, es wird vereinbart, einen temporären Waffenstillstand. Cersei plant aber bereits einen zukünftigen Verrat, und Jaime aus Ihr bricht, obwohl Sie erwartet ein Kind von ihm. Jon snow und Daenerys Targaryen, zu schlafen mit einander, ohne Ihre verwandten zu kennen. Bei Eastwatch brechen durch die Wellen der Untoten, die unter der Nacht der König mit Hilfe des Untoten Drachen Viserion der Wand und dringen in den Norden des king country.

                                     

1.9. Aktion. Achte Saison. (Eighth Season)

Die achte Staffel beginnt mit der Ankunft von Jon und Daenerys in Winterfell. Es vorbereiten für die kommende Schlacht gegen die Armee der Nacht König, unerwartete Hilfe bekommen Sie von Melisandre, die zurückgegeben hat, trotz der Verbannung, in Erfüllung Ihrer Pflicht. Jon snow sagt Samwell, dass er in Wahrheit Aegon Targaryen, und eine bessere Anspruch auf den Eisernen Thron als Daenerys, Jon kommuniziert diese. Dies ist nicht nur konfrontiert mit diesem Problem, einen großen Teil der Nord-Männer, dem Sie Vertrauen, einschließlich Sansa. In der Schlacht um Winterfell zu Ihrem Berater Jorah Mormont, als auch als Theon Greyjoy, Beric, Wann und Edd fallen Tollett die Untoten Opfer, es kann töten, Arya Stark, im letzten Moment, die Nacht ist König, wobei alle anderen Weißen Wanderern und Untoten sind besiegt. Nach der Schlacht, Melisandre, zieht Sie Ihre Magische Halskette, altert schnell und stirbt vor den Toren von Winterfell.

Im Anschluss an die feier nach der Schlacht, Jaime und Brienne sind, zusammen zu schlafen. Jon, jedoch können Liebe Beziehung zu Daenerys, weil Ihre Verwandtschaft nicht erhalten einen container, in eine aufrechte position. Sie wiederum fühlt sich nicht nur abgelehnt, sondern sieht durch Jons Anspruch auf Herrschaft in Ihrem Ziel, zu Queen, ist bedroht. Sie fragt Jon, Sie zu verraten, seine Geschwister, wie sein richtiger Name ist. Jon bricht dieses Versprechen jedoch, und Sansa wird das Geheimnis um Tyrion und Varys.

Da Sie war geliefert, im Gegensatz zu seiner Ankündigung in der Schlacht gegen die Nacht, der König hat keine Unterstützung, die überlebenden, Krieger des Nordens, Makellose, und die Dothraki mit Daenerys und Ihre verbliebenen Drachen in den Krieg gegen Cersei, die, wiederum, erhalten in der Zeit zwischen der Unterstützung der Söldner der Goldenen Unternehmen aus Braavos. In der Nähe von dragon stone, Sie werden überrascht sein, aber durch die Flotte Euron Greyjoy, wer verwaltet, zu töten Daenerys Drachen Rhaegal und Missandei erwischt, das wird bald gerichtet, die Tatsache vor den Augen von Daenerys und Ihre Verbündeten auf das Tor von King s landing von Cersei s Handlanger Gregor Clegane ausgeführt. Als Jakob hört, er bewegt sich auf King s landing zu schützen, seine Schwester, die er immer noch liebt, vor dem Zorn von Daenerys, wo er aufgenommen wurde, zunächst von der Unbefleckten gefangen, allerdings Tyrion befreit und an Cersei zu Hilfe. Tyrion bittet seinen Bruder zu verlassen, mit Cersei das Land.

Daenerys, verstört durch den Tod von Rhaegal und Missandei, scheint mittlerweile zunehmend misstrauisch und isoliert. Varys hat deshalb Zweifel an Ihrer EIGNUNG zum Herrscher. Nachdem er heimlich gegen Sie und versucht, sich Jon, als der rechtmäßige Erbe auf den Thron zu erkennen, er ist Daenerys soll. Tyrion inspiriert Sie dann die Versprechen, die Bewohner der Hauptstadt Gnade, wenn Sie werfen Ihr unter. Die Belagerung von King s landing ist unerwartet schnell, Daenerys zerstört, Drogon, sowohl die Flotte von Euron Greyjoy, sowie die Golden Firma ohne großen Aufwand. Als Cersei Truppen und die Bevölkerung der Stadt, ist Daenerys, aber plötzlich Ihre Wut in einen Rausch und zerstört Ihre Drachen für die Mehrheit der King s landing, wo unzählige unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, getötet werden. Auch die Dothraki, den Sinn und die Nord-Männer involviert in die Massaker. Arya und Sandor Clegane wurden, in der Zwischenzeit, in der red geschwollen. Arya tötet Cersei, aber der Hund erkennt die Gefahr und schickt Sie zurück zu Arya, er ist jedoch nicht vom Kampf gegen seinen älteren Bruder Gregor umgeleitet werden, in deren Folge die beiden zusammen, um den Turm einschließlich wütend Feuer fällt. Jaime Lannister, nachdem er getötet Euron Greyjoy in der Schlacht, und sogar verletzt hat, Cersei und versucht, zu flüchten, mit Ihr, die jedoch beide unter dem einstürzenden Berg begraben, in Ruhe und finden Sie in den Tod.

Nach dem Sieg, Daenerys ist eine Rede, um Ihre Truppen und verkündet der ganzen Welt "kostenlos". Der schüttelte Tyrion gibt seine Rolle als Hand des Königs und ist von Grauen Wurm und seine Anhänger von der Unbefleckten als Verräter festival. Nach einem Gespräch mit dem Gefangenen Tyrion muss zugeben Jon, dass Daenerys hat sich zu einem Tyrann, und so ersticht er Sie und nach einem letzten Kuss vor dem Eisernen Thron. Drogon findet Sie, schmilzt Sie mit seinem Feuer, der Thron und fliegt Sie mit Ihrer Leiche.

In den Ruinen von King s landing, die Vertreter der wichtigsten Häuser, Arryn geraten, ein wenig später, Stark, Tully, Greyjoy, Baratheon, ein Prinz aus Dorne, Tarly, Royce, Tarth, so wie Davos Seewerth, deren Status im Königreich selbst ist unklar – zusammen mit Tyrion Lannister und Grey worm, was geschehen soll, zu den reichen. Der Norden erklärte das unabhängige Königreich unter Sansa, Bran Stark, erklärt der Herrscher der übrigen sechs reiche und Tyrion, die vorgeschlagene Leistung seiner Hand. Obwohl Bran kann nicht Kinder haben, aber die Krone sollte fortan erblich bedingt sein, aber die Könige gewählt werden sollte. Tyrion führt der König den Rat, bestehend aus Ser Davos Grand Maester Samwell, Bronn, das Haus ist jetzt Herr des lands der Große, ehemals Tyrell, und Brienne von Tarth, Kommandant der königlichen Garde zusammen. Der stellvertretende commander der Kingsguard ist Podrick. Grey worm und seine Leute von der Unbefleckten angeboten zu etablieren, die ein Haus von Ihren selbst, aber Sie weigern sich, und bereiten Sie stattdessen, Ihre Passage zu Naath, der Heimat von Missandei. Arya setzt die Segel, nachdem Sie angekündigt hat vor Sansa, Jon und Bran, die Welt zu entdecken, im Westen von Westeros. Jon snow, dessen Strafe hat fragt Grauen Wurm aktiviert ist, wird in die Verbannung geschickt an die Wand, zurück, um der Nachtwache beizutreten. Das er jedoch bald hinter sich, um Tormund und die Free-folk, der wildlings zu verbinden und ziehen in den Norden jenseits der Mauer.

                                     

2.1. Institutionen, Titel und Völker. Die Night s Watch. (The Nights Watch)

Die Nachtwache, eine mehrere tausend Jahre alte Institution, ist eine Gemeinschaft unterschiedlichen Männern, die selbst gewidmet haben, um die Aufgabe der Sicherung der nördlichen Grenze des Imperiums. Sie bewohnen zum Zeitpunkt der seriellen Aktion der drei defensive Burgen-Eastwatch-by-the-lake, castle Black und der shadow tower, entlang der Wand, wie die große Mauer, genannt wird. Die Mauer bildet die nördliche Grenze des Reiches, und erstreckt sich von Osten nach Westen über den Kontinent. Die Nachtwache sichert die paar Ergänzungen, die pass -, Patrouillen der Wand entlang, und scouting darüber hinaus in der Lage sein, um in der Zeit vor der Infiltration des wildlings Maßnahmen zu ergreifen. Für diesen Zweck, einen Streifen land südlich der Mauer zur Verfügung, die so genannte Gabe. In Zeiten von Bürgerkrieg oder nacheinander Streitigkeiten ist verpflichtet, die Nachtwache, um nicht Partei zu ergreifen. Sie würdigt während einer Rebellion, all die Könige, die regierten, jedoch.

Viele Mitglieder der Nachtwache sind nicht freiwillig dorthin, waren Sie gezwungen, von Ihren Familien zu tun. Einige der Mitglieder sind Dritte-geboren ohne Titel Vererbung, die Verbindung von traditionellen Gründen die Nachtwache, die meisten von denen aus kriminelle oder Flüchtlinge. In den sieben king s landing, es ist für einen Verurteilten zu entschädigen, unabhängig davon, ob das Urteil vollzogen wird, oder ob er sich der Nachtwache. Da die service-station in der Nacht zu end-of-life nehmen, und die Mitglieder dürfen nie verheiratet gewesen sein oder Kinder, entledigen sich die Gesellschaft auf diese Weise, unangenehme Personen – für diese Personen, die Dienst in der Nachtwache, im Grunde ein Todesurteil umgewandelt. Dementsprechend ist der Ruf der Nachtwache, die sich überwiegend aus Kriminellen nicht, in der Bevölkerung, sind besonders positiv. Dies ist jedoch eine neuere Entwicklung. In früheren Jahrhunderten war die Nacht gehostet Garde, einer Elitetruppe, viele der zweite Sohn des Lords. Im Norden ist es immer noch genießt ein relativ hohes Ansehen, und teilweise Adligen trat Ihr freiwillig. Tatsächlich, in der Nacht, die bisherigen sozialen status der member nicht zu schützen, in jedem Fall, die Tradition ist jedoch nicht immer eingehalten. Die Führungspositionen besetzt sind in der Regel mit dem Adel. Desertion und Ungehorsam werden mit dem Tode bestraft, die Vollstreckung übernimmt entweder die Wache oder der Herr von Winterfell.

Die traditionelle Kleidung der Nachtwache ist komplett schwarz, das ist seine Besonderheit und der Grund für den Namen "Krähen". Am Anfang der Serie, der stellvertretende Leiter der Nachtwache ist Lord commander Jeor Mormont.



                                     

2.2. Institutionen, Titel und Völker. Die Hand des Königs. (The Hand of the king)

Die Hand des Königs an die Stellvertreter des Königs in King s landing, und der erste Verwalter des Reiches. Was er bestimmt, gilt als der Wille des Königs. Er Zeichen und Siegel der Bindung mit dem Namen des Königs wer ihn beleidigt, bedroht oder verletzt, wird behandelt, als hätte er dies getan hatte, um dem König direkt. Der tatsächliche Umfang des Einflusses, sondern von seiner persönlichen Autorität, seiner macht und die Unterstützung des Königs. Die Hand sitzt auch auf den Rat, nicht der König zu präsentieren.

                                     

2.3. Institutionen, Titel und Völker. Der Rat. (The Council)

Es ist bis zu den Rat, die Versammlung einflussreicher Höflinge und Adeliger. Es kann in kleiner und großer Form, die Größe hängt von dem Grad der Geheimhaltung. Seine Aufgabe ist das beraten der König und seine Hand und unterstützen ihn in der Governance. De facto übernimmt er alle Regierungsgeschäfte.

                                     

2.4. Institutionen, Titel und Völker. Der Meister der Münze. (The master of coin)

Dieses Element entspricht einem Schatzkanzler, die überwacht die finanziellen Geschäfte des Königs. In der Reihe der Aktion, dies bedeutet hauptsächlich, neue Kredite für das Haus des Königs, die ständig in der Notwendigkeit von Geld. Der Meister der Münze ist ebenfalls Mitglied des rates und verfügt aufgrund seiner Kontrolle über die Finanzen von erheblichem Einfluss sind. In der TV-Serie, dieses Amt trägt am kleinen finger Petyr Baelish, als Tyrion Lannister aus dem Amt der Hand des Königs abgesetzt, dient er als Meister der Münze. Nach der Ernennung des neuen Königs Bran Stark-Ser Bronn of Blackwater, Lord von Highgarden ernannt wird, der Meister der Münze.

                                     

2.5. Institutionen, Titel und Völker. Der Meister der Flüsterer. (The master of whisperers)

Den Posten des master of whisperers entspricht der Rolle eines Geheimdienst-Chefs, und stellt eine der einflussreichsten Positionen bei Hofe. Die Rolle ausgefüllt werden, am Anfang der Serie, Varys, "spider", die, obwohl Sie streng genommen nicht um einen Herrn, der Kraft seiner Position adressiert ist, aber vor allem mit Lord Varys. Der master of whisperers betreut ein Netzwerk von Spionen, bezeichnet als "kleine Vögel". Im Laufe der TV-Serie, wird diese Position von Varys geht an Qyburn.

                                     

2.6. Institutionen, Titel und Völker. Royal guard

Die Garde des Königs wurde von den Targaryens als persönliche Leibwächter des Königs. Es besteht aus sieben Ritter, die den Dienst in der Wache, keine Frau und kein Kind sollte Zeugen. In den Büchern, Ihrer Kleidung und Rüstung ist gehalten, komplett in weiß, in der Serie jedoch nur die Schulter. Traditionell werden die besten Kämpfer die aufgenommen wurden in die Wache, aber gelitten hat in Ihrem Ruf durch das Ende der Targaryen-Dynastie, als der junge Jaime Lannister und dem verrückten König Aerys II. tötete.

                                     

2.7. Institutionen, Titel und Völker. Maester

Ein Maester ist ein Gelehrter, ausgebildet in Geschichte, den Wissenschaften und Medizin. Einige Maesters über Kenntnisse Magie. Sie werden geschult in der Zitadelle in Altsass in der Ursprünglichen "Altstadt", die älteste und zweitgrößte Stadt in Westeros, und dann einen Platz zugewiesen. Sie sind nur verpflichtet, zu diesem und jenem – auch wenn die entsprechende Regel, die Sitz-und einem anderen Herrn dienen, unter allen Umständen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die überwachung des Wetters, die Fürsorge für die Kranken, die Beratung der jeweiligen Herren, das Senden von Nachrichten und der Versorgung der Raben. Die ranghöchsten Maester genannt Archmaester. Der jeweils am Hofe des Königs Knecht Maester bezeichnet, als Grand Maester in der Ursprünglichen "Grand Maester". Bekleidet werden am Anfang von der TV-Serie das Büro von Grand Maester Pycelle.

                                     

2.8. Institutionen, Titel und Völker. Ritter. (Knight)

Die Ritter von Westeros tragen den Titel von "Ser". Jeder Ritter schlagen kann, einen anderen Mann zum Ritter, aber im Allgemeinen dienen Sie mehrere Jahre als Knappen eines angesehenen Ritters. Die Ritter sind nicht verpflichtet, einen code der Ehre, aber viele halten. Um ein Ritter zu werden, muss man auch, dem Glauben der Sieben Folgen, die Andals gebracht Westeros. Aus diesem Grund ist es im Norden relativ wenige Ritter, obwohl der Adligen Häuser bieten auch über Gepanzerte Kavallerie.

                                     

2.9. Institutionen, Titel und Völker. Der Guardian. (The Guardian)

Die Wachen im Original Wardens sind seit der Vereinigung der sieben Königreiche, der Befehlshaber der Armee des Königs Königreiche in einer größeren Region. Es gibt insgesamt vier davon, die jeweils eine bestimmte Himmelsrichtung. In der Tat, es ist eine erbliche Titel. Zu handeln, zu Beginn der Handlung die Häuser Arryn Osten, Tyrell Süden, die Lannisters im Westen und Stark im Norden als security guard.

In Zeiten des Friedens, es ist nur ein Ehrentitel, und so können die Wächter bewegen sich in diesen Zeiten, keine Truppen, weil dies nur im Fall einer ausländischen Invasion möglich ist.

                                     

2.10. Institutionen, Titel und Völker. Die Wildlings. (The Wildling)

Wildlings sind aufgerufen, die Menschen jenseits der Mauer. Sie lehnen die politische Behörde und einem gewählten Anführer, dem König jenseits der Mauer". Dieser Titel ist nicht erblich, es gibt also nur gelegentlich, wie ein König, wer schafft es, sich zu vereinen und die sich bekriegenden Stämme. Soziale Normen wie die traditionellen Geschlechterrollen, Klasse Unterschiede, oder in Rücksicht auf eine person, der Autorität, die Sie nicht kennen. Männer und Frauen kämpfen Sie Seite-an-Seite -, die kriegerischen Frauen sind aufgerufen, Speer Frauen, die in der Ursprünglichen "Spearwives". Da das Land jenseits der Mauer, einer unwirtlichen, fast lebensfeindlichen Meer von Eis, versuchen Sie, eine Menge von wildlings, um vorbei an der Wand mit Steigeisen oder ähnliche Methoden, um zu plündern das umliegende Land. Während der Süden versinkt im Bürgerkrieg, sammeln Sie sich unter Führung von Mance Rayder in der Ursprünglichen "Mance Rayder", einem ehemaligen Mitglied der Nachtwache.

                                     

2.11. Institutionen, Titel und Völker. Weiße Wanderer. (White Walkers)

Die "Weiße Wanderer" White Walkers, die in den Büchern Die Anderen genannten sind erwähnt in alten Geschichten und angegriffen zu werden, die in der "lange Nacht" vor etwa 8000 Jahren aus dem hohen Norden, aus der ehemaligen Königreiche der Ersten Menschen. Sie waren wieder Tot, so genannte beleben-Besucher, die dann kämpfte für Sie, und kaum getötet werden konnten. Nachdem Sie schließlich in der Lage waren, geschlagen zu werden, wurde gebaut, um die Abwehr der ice wall im Norden. Diese Eis-Wand wurde von Brandon, der Erbauer im Original: "Brandon der Erbauer", die integrierte als auch Winterfell und das Haus Stark gegründet. In der Reihe der Maßnahmen, die "Weiße Wanderer" am Anfang nichts mehr als ein Mythos aus der Vergangenheit, bis Sie tatsächlich geben Sie eine Erscheinung. Ihr Anführer, der sogenannte "night s king" in der Ursprünglichen Nacht-König ist, dass er geschaffen wurde, während der Krieg zwischen den Ersten Menschen und den Kindern des Waldes durch die Kinder.

                                     

2.12. Institutionen, Titel und Völker. Bruderschaft ohne Banner. (Brotherhood without banners)

Die "Bruderschaft ohne Banner" in der Ursprünglichen Bruderschaft ohne Banner, eine Gruppe von "gesetzlosen", gewidmet der Bewahrung und der Schutz der Rechte des Menschen von Westeros, ist die, warum wurden Sie in die Konflikte zwischen den Häusern. Doch Ihre Methoden sind nicht nur großzügig, weil Sie sich für Gold von Ihren eigenen Prinzipien. Einige Ihrer Mitglieder, darunter der Priester Thoros von Myr glauben an den Roten Gott. Ihr Anführer Beric Wenn ist. Die Bruderschaft verfolgt von den Lannisters in Staffel zwei und drei erbittert.

                                     

2.13. Institutionen, Titel und Völker. Essos

Essos, der östliche große, trockene und heiße nachbarkontinent von Westeros und von diesem durch ein schmales Meer getrennt. In Essos, wie es kulturell Verschieden stark von Westeros, Leben viele verschiedene Völker, darunter beispielsweise die Dothraki, ein kriegerisches Reiter-Menschen ähnlich wie die Mongolen. Im Westen des Kontinents, die neun freien Städte, die bis zu Braavos zu ehemaligen Valyrian Kolonien sind. Braavos war gegründet von Menschen auf der Flucht die Valyrian Expansion. Die freien Städte betreiben vor allem Handel und kämpfen miteinander um Einfluss.

Weiter im Osten des Kontinents Essos existierte bis rund 400 Jahre vor dem start der Serie Aktion der mächtige Freistaat Valyria, die größte und Fortschrittlichste Reich der bekannten Welt, bevor er ging als Ergebnis einer natürlichen Katastrophe. Die Targaryens sind von Valyrian Adel. Valyria und seine Drachen sowie für Valyrian steel, die mit Magie geschmiedet wurde, bleibt immer scharf und nie rostet. Die verwendete phrase, Valar Morghulis und die entsprechende Erwiderung Valar Dohaeris High Valyrian für "Alle Menschen" in der seriellen version: "alle Menschen" "sterben", und "Alle Menschen müssen dienen".

Östlich der Ruinen Valyria befindet sich die sogenannte Geifer s Bay mit den wichtigen Städten Astapor, Yunkai und Meereen, wobei letztere die wichtigste ist. Diese Städte einst Teil des Ghiscari Reiches, die zerstört wurde, von mehreren tausend Jahren Valyria. Noch weiter östlich ist der wichtigste Handels-Metropole des Qarth und die Hafenstadt Asshai, über die nur wenig bekannt sind.

                                     

2.14. Institutionen, Titel und Völker. Religionen. (Religions)

In Westeros die älteste Religion ist die Religion die alten namenlosen Götter. Diese wurden zunächst verehrt von den Kindern des Waldes. Die Ersten Menschen, die gekämpft hatten, mit den Kindern zunächst, wie ein Ergebnis, das erzeugt die Weißen Wanderer, doch kam es schließlich zu einem Ausgleich und die Ersten Menschen verabschiedet, die Glauben. In Wehr-Holz-Bäume Gesichter geschnitzt wurden, gab es dann verehrt die alten Götter. Die Kinder des Waldes praktizierten visionäre Ihres Glaubens mit Hilfe Schamanen und sogenannten "Grün".

Mit dem Einmarsch der Andals, der die Invasion von Essos nach Westeros, kam ein neuer Glaube auf den Kontinent. Es war eine einzige Gottheit, die aber sieben Facetten. Der Andals nahm den weirwood Bäume im Süden und löschten im Laufe der Zeit zerstört den Glauben der alten Götter, die es, in der Tat. Sehr wenige Häuser Süden sind noch Anhänger der alten Götter, während Glaube im Norden und jenseits der Mauer fortgesetzt. Der Andals üben Ihren Gottesdienst in der sogenannten Septen "septem", Latein "sieben" die Priester berufen Septons, der Priester, die inneren Septen.

Auf den eisernen Inseln, ist auch die Etrusker in der "ertrunken Gott", die eine eigenständige Gottheit. Seine Anhänger können ertränken und wiederbeleben, als Sie glauben, stärker zu sein. Es gibt auch eine Taufe gleich an das Ende der Zeremonie für diejenigen, die nicht wollen, nehmen Sie diese auf, aber nicht für diesen Eisen-Männern, die als ein äquivalent des Ertrank.

Der Glaube der Andals, entstand in Essos, aber er praktiziert wird, scheinbar, wenig mehr. In Essos verschiedene Religionen vertreten sind. In Valyria, mehrere Götter angebetet, die zu sein scheinen, aber nach dem Untergang des Freistaates zu spielen keine große Rolle mehr. In den freien Städten, unter anderem, die "Rote Gott" R verehrt wirdhllor, es ist eine dualistische Religion des Lichts gegen die Dunkelheit. Mit Blick auf die "Große Tempel von Volantis" und Darstellungen in jeder der freien Städte und Geifer s Bay, scheint es in der "Roten Gott" zu einer der vorherrschenden Religionen von Essos. In Stannis Baratheon Dienst stehende Priesterin Melisandre und Thoros von Myr, ein Mitglied der Bruderschaft ohne Banner, den Glauben in Rhllor im Laufe der Serie, in Westeros zu werden, von größerer Bedeutung. Die Lhazareen verehren den "Großen Hirten", die Dothraki, der "Großen Hengst". Die freie Stadt Braavos ist multi-religiös. Der resident "Gesichtslosen" ist angebetet zu werden, die "mit vielen Gesichtern Gottes", die eine Verbindung all die anderen Götter mit dem Aspekt des Todes.

                                     

2.15. Institutionen, Titel und Völker. Iron Bank von Braavos. (Iron Bank of Braavos)

Die Eiserne Bank von Braavos im Original "Eiserne Bank von Braavos ist eine Bank mit Sitz in der Freien Stadt Braavos. Es ist die mächtigste Bank und verfügt über enorme Geldmittel, so dass sogar Könige oder Adligen Häusern, an Ihre Schuld. Die Methoden der Bank, überfällige Forderungen, sind zu befürchten. So passiert es manchmal, dass die Bank, wenn nicht gezahlt wird, beginnt die Unterstützung der Feinde Ihrer ehemaligen Schuldner.

                                     

3.1. Produktion. Design und Entwicklung. (Design and development)

Die Entwicklung der Serie begann im Januar 2007, nachdem HBO die Filmrechte erworben zu den Romanen Der das Lied von Eis und Feuer. David Benioff und D. B. Weiss schrieben das Drehbuch und waren Executive Producer. Die Serie soll erzählen, in jeder Staffel die Geschichte eines Romans. Ursprünglich war geplant, dass Benioff und Weiss schreiben würde, zusammen mit George R. R. Martin, ist jede Episode von jeder jahreszeit, und später wurde jedoch bekannt, dass auch Jane Espenson und Bryan Cogman schreiben würde jede Episode der ersten Staffel.

"Die Sopranos in Mittelerde" schlug Benioff scherzhaft als Slogan für die TV-Adaption, bezieht sich auf seine Intrigen gefüllten Inhalt und dunklen Ton in einer Fantasy-Serie. Obwohl die Serie bleibt ganz klar dem Fantasy-Genre angehören, aber die fantastischen Elemente der Geschichte und den Charakteren eine eher untergeordnete Rolle. Dementsprechend HBO-Programm-Chef Michael Lombardo hingewiesen, dass die Erzählung einer interessanten und komplexen Geschichte, und weniger fantasy-typische Elemente, wie Magie oder exotische Schauplätze, stand auf der Serie in den Vordergrund. Die ersten und zweiten Entwurf des Drehbuches zur Pilotfolge Benioff und Weiss geschrieben, die beide die vorgelegt wurden im August 2007 und Juni 2008. Obwohl HBO gefallen beide designs, wurde erstmals ernannt im November 2008, ein pilot, eine Verzögerung, wegen dem 2007-2008 Writers Guild of America Streik.

Der Linguist David J. Peterson entwickelte in acht Monaten, die künstliche Sprache Dothraki mit 3250 Wörtern und Zahlen und eigener grammatischen Struktur, die das Volk der Dothraki Anführer Khal Drogo reden in der TV-Serie. Es gibt Begrüßungen wie "Mathchomaroon!" Hallo!, Toast wie "Hajas!" Stark sein! und Befehle wie "Azzohi haz khogare" drehen Sie den Lauf und Ausrufe wie "Vezh fin saja rhaesheseres vo zigereo adoroon shiqethi!".

Obwohl das Budget von Game of Thrones wurde im Vergleich mit dem sehen von Rom, das Projekt schien zunächst teuer werden, da es letztendlich war. Es fühlt sich richtig an zwischen 5 und 10 Millionen US-Dollar, während das Gesamtbudget der ersten Staffel wurde geschätzt, dass rund 50 bis 60 Millionen US-Dollar. Der nordirische filmförderung unterstützte die Produktion mit Steuererleichterungen von 5.2 Millionen US-Dollar.

Nach nur einer ausgestrahlten Episode, HBO verlängert die Serie für eine zweite Staffel, deren Produktion am 25. Juli 2011 begann. 10. April 2012 bestellte HBO eine Dritte Staffel.

Die Dritte Staffel umfasst den Inhalt von etwa der Hälfte von A Storm of Swords, George Martins Dritten original-band des Liedes von Eis und Feuer, für eine Staffel zu umfangreich ist.

Am 2. April 2013, zwei Tage nach der Ausstrahlung der ersten episode der Dritten Staffel, bestellte HBO eine vierte Staffel.

Am 8. April 2014, wieder nur zwei Tage nach der Saison-premiere, es wurde erneuert die Serie für die Staffeln fünf und sechs. Der vor einer Vertragsverlängerung bei den beiden showrunners Benioff und Weiss gegangen bis zur sechsten Saison.

Im Mai 2015 wurde bekannt, dass die britische Königin Elizabeth II. begann, während Sie den Satz, trotz der wiederholten Anfragen von Akteuren, die auf den Eisernen Thron. "Sie sind nicht erlaubt zu sitzen, auf der anderen thronen, fiktive oder sonst", gegründet Kit Harington, wer spielt in der Serie ist Jon Schnee, das Verhalten.

                                     

3.2. Produktion. Casting

Obwohl die Serie kommt aus den Vereinigten Staaten, ist die Besetzung überwiegend britisch und Irisch. Am 5. Im Mai 2009 wurde bekannt, dass Peter Dinklage unterschrieben hatte für die Rolle des Tyrion Lannister in der Serie, und Tom McCarthy Regie führen würde. Kurz danach, Unbekannte änderungen in das Profil von Holly Marie Combs in der IMDb, anzugeben, Sie war rekrutiert als Catelyn Stark, was die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss, aber verweigert. Anfang August wurde bekannt, dass Catelyn von Jennifer Ehle dargestellt würden. 19. Juli 2009, eine Reihe von Personalentscheidungen, darunter Sean Bean für die Rolle des Ned Stark. Andere Schauspieler, die besetzt wurden, für die Piloten waren Kit Harington in die Rolle von Jon Schnee, Jack Gleeson als Joffrey Baratheon, Harry Lloyd als Viserys Targaryen und Mark Addy als Robert Baratheon.

20. August 2009 wurden weitere Besetzungen, darunter Nikolaj Coster-Waldau als Jaime Lannister, Tamzin Merchant als Daenerys Targaryen, Richard Madden in der Rolle des Robb Stark, Iain Glen als Ser Jorah Mormont, Alfie Allen als Theon Greyjoy, sowie Sophie Turner und Maisie Williams als Sansa und Arya Stark. Am 1. September 2009 wurde bekannt, dass Lena Headey nehmen würde, auf die Rolle der Cersei Lannister. 23. September 2009, bestätigte Martin, dass Rory McCann als Sandor Clegane sowie am 14. Oktober, Isaac Hempstead-Wright, der wurde geworfen, als Bran Stark, gefolgt von einer Ankündigung, dass Jason Momoa spielen würde, die Rolle des Khal Drogo. Nachdem die Aufnahmen zur Pilotfolge abgeschlossen wurde, und für die erste Staffel zehn Episoden bestellt wurden, es wurde angekündigt, von HBO, dass die Rolle der Catelyn, Michelle Fairley, sowie die Rolle der Daenerys mit Emilia Clarke wurden neu besetzt.

19. Juli 2011, das Magazin Entertainment Weekly berichtet, dass Carice van Houten in der zweiten Staffel als Priesterin Melisandre und Stephen Dillane als König der Bruder von Stannis Baratheon. Darüber hinaus wurde bekannt, dass Gemma Whelan die Rolle von Yara Greyjoy in dem Roman, Asha Greyjoy und Nonso Anozie die Rolle spielen, von Xaro Xhoan Daxos und der Deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha, wird man als Jaqen Hghar. Der irische Schauspieler Michael McElhatton übernahm die Rolle von Roose Bolton, Lord von den grauen Stein.

                                     

3.3. Produktion. Schießen. (Shoot)

Die Dreharbeiten für die erste Staffel der Serie begannen am 26. Im Juli 2010, mit den wichtigsten Drehorte, die Paint Hall Studios in Belfast, Nordirland und Mdina auf Malta. Die Pilotfolge wurde bereits im Jahr 2009 gedreht wurde in Carncastle, Shane s Castle Ward, Magheramorne Tollymore Park in Nordirland und Doune Castle in Schottland. Zusätzlich, anstelle der Arbeit, gefunden in Marokko, rotary, beispielsweise Marrakesch und Ouarzazate.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel begannen am 25. Juli 2011. Ein film wurde unter anderem an der Downhill Beach im County Antrim, Nordirland. Ein bedeutender Teil der Dreharbeiten für die zweite Staffel wurde durchgeführt in Kroatien, das hinterland von Dubrovnik und die Stadt selbst wurden wie die pivot-Orte. Dubrovnik, ersetzen Malta als Drehort für King s landing und Rot zu halten. Auf der kroatischen Insel Lokrum und im Steinbruch von Dubac die Szenen für die Stadt Qarth gedreht wurden, in der Nähe der Jade Meer.

Für die Dritte Staffel erneut verwendet wurde Dubrovnik als pivot-Position. Als neuer Drehort für die Dritte Staffel von Essaouira in Marokko, dort ist eine weitere Aktion, um Daenerys Targaryen gedreht wurde.

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel gefunden, unter anderem wieder in Kroatien. Also Dubrovnik erneut als Kulisse dienten für die Hauptstadt. Die Kroatische Hafenstadt Split wurde Hinzugefügt, in der vierten Staffel als neuer Dreh-location.

In der fünften Saison wurde geschossen, in Sevilla und in der Kleinstadt Osuna in Andalusien.

Die Wälder, Dörfer und Landschaften des mittleren Westens der Eros gedreht wurden weitgehend in Nord-Irland, während die nördlichen Gebiete, einschließlich der Berge und Eiswüsten im Norden von der Wand, die Insel diente als Drehort.

                                     

3.4. Produktion. Visuelle Effekte. (Visual Effects)

Die Mehrheit der visuellen Effekte für die zweite Staffel von der Frankfurter Firma Pixomondo, und seit der vierten Staffel der Serie von der Stuttgarter Firma Macke vision.

Die visuellen Effekte, vor allem die hintergrund-Szenen wurden weitgehend realisiert, die in 2½D, um die Arbeitsbelastung überschaubar. Zum Beispiel, die Burg von Winterfell wurde grob in 3D modelliert und texturiert. Für jede Einstellung der 2D-Ansichten von der Burg gerendert wurden, mit der richtigen Perspektive und Beleuchtung, manuell, mit mehr Details. Diese detail-reiche Bilder wurden dann rückprojiziert, um das 3D-Modell, und mit den Dreharbeiten zu der letzten Szene zusammen.

                                     

4. Instrumentierung und Synchronisation. (Instrumentation and synchronization)

Die Deutsche Synchronisation ist unter erstellt den Dialog, Regie: Jan Geisler in übereinstimmung mit der dialog-Bücher von Geisler seasons 1-7, Tobias Neumann seasons 6-8, Heiko Feld und Stefan Sidak Staffel 2 durch den synchron-Firma Film- & Fernseh-Synchron GmbH FFS in München. Im Mai 2019, die Serie wurde ausgezeichnet mit dem deutschen Preis für Synchron in der Kategorie Beste drama-Serie.

                                     

5.1. Charisma Vereinigte Staaten Von Amerika. (United States Of America)

Die erste Staffel ausgestrahlt wurde, von April bis Juni 2011 von HBO in den Vereinigten Staaten. Die Bewertungen, bei denen erhöhte im Laufe der ersten Staffel für HBO zufriedenstellend: Wiederholungen, Digital Video Recorder und On-Demand eingeschlossen, sahen im Durchschnitt 8.3 Millionen Zuschauer die Sendung. Die Ausstrahlung der ebenfalls zehn Folgen umfasst die zweite Staffel fand zwischen 1. April und 3. Juni 2012.

Die Ausstrahlung der Dritten Staffel fand vom 31. März bis 9. Juni 2013 auf HBO statt. Die erste Folge erzielte mit 4 Millionen Zuschauern bei der ersten Ausstrahlung der all-time höchsten Zuschauerzahlen der Serie. Die vierte Staffel wurde vom 6. April bis 15. Juni 2014 ausgestrahlt. Die erste Folge der vierten Staffel erzielte mit 6 Millionen Zuschauern die höchsten Einschaltquoten auf HBO seit der finalen Folge der Serie The Sopranos im Jahr 2007. Im Vergleich zum Finale der Dritten Staffel, die Letzte Folge der vierten Staffel erreichte 32 Prozent mehr Zuschauer, insgesamt 7.1 Millionen Euro abgestimmt.

Die fünfte Saison war der 12. April bis 14. Juni 2015 auf HBO ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der sechsten Staffel von 24. April bis zum 26. Juni 2016. Die Ausstrahlung der siebten Staffel erfolgte vom 16. Juli bis 27. August 2017.

Smart-TV

Mit HBO Jetzt App für Android-TV-Abonnenten für den kostenpflichtigen service "Game of Thrones" können auf einer Anzahl von unterstützten Geräten. Google Chromecast, Roku und Amazon Fire TV werden ebenfalls unterstützt.

Am 9. März 2015, Apple kündigte eine Partnerschaft mit HBO. So gibt es in den Vereinigten Staaten die Möglichkeit zu abonnieren, ab April 2015, HBO ist JETZT kostenpflichtig, und "Game of Thrones" auf Apple TV, iPhone, iPad, und iPod Touch-Uhr.

                                     

5.2. Charisma Deutschland. (Germany)

In Deutschland wird die Serie im Pay-TV von TNT Serie und von Sky Deutschland ausgestrahlt von Sky Atlantic HD auf zwei Kanäle zwei-Kanal-sound, sowie im Free-TV RTL II.

Pay-TV

Im Falle der TNT-Serie, die Ausstrahlung der ersten Staffel auf 2 gestartet. November 2011 und endete am 4. Januar 2012. Die premiere episode der TNT-Serie hat einen für diesen Sender sehr gute Bewertungen. Durchschnittlich 90.000 Zuschauer brachten einen Marktanteil von 0.3 Prozent im gesamten Publikum. Mit 80.000 Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe der 14 - bis 49-jährigen, der Durchschnittliche Marktanteil lag bei 0.6 Prozent. Der durchschnittlich erreichte Marktanteil der station zum Zeitpunkt der übertragung belief sich auf 0.1 Prozent Marktanteil insgesamt und die Werbung relevanten Zielgruppe. Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird die zweite Staffel wöchentlich vom 23. Mai bis 26. Im Juli 2012, die Dritte Staffel lief vom 19. Mai bis 21. Juli 2013. Aus der 2. Juni 2014 fand die Ausstrahlung der vierten Staffel.

Vom 27. April 2015 war die Deutsche Erstausstrahlung der Synchronfassung der fünften Staffel auf Sky Atlantic HD. Die sechste Staffel wurde vom 25. April 2016 und einen Tag nach der US-broadcast gesendet. Die siebte Staffel wurde ab der Nacht vom 16. am 17. Um zu sehen, Juli 2017, wieder parallel zur HBO ausgestrahlt, auf Sky Atlantic HD.

Free-TV

Die Free-TV-Ausstrahlung der ersten Staffel der RTL II, 23 gesendet. bis zum Alter von 25 Jahren. Im März 2012, wobei immer drei oder vier Episoden auf der main mal in die Nacht gezeigt wurden. Am gleichen Tag wie die ersten drei Episoden erreicht eine Durchschnittliche Publikum von 1.87 Mio., 6.8 Prozent in Bezug auf die gesamten Publikum und 1.16 Millionen 10.8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die vier Episoden am zweiten Tag erreicht eine Durchschnittliche Publikum von 1.72 Millionen auf 6.7 Prozent gemessen an der Gesamtzahl der Zuschauer und 1 Millionen Euro von 10.5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei der Ausstrahlung der letzten drei Folgen am 25. Mai. Im März 2012, der Anteil der werberelevanten Ziel-Gruppe verringerte sich auf 0.98 Millionen Euro 7.5 Prozent, aber das Experiment von "Marathon-broadcast" als Erfolg gewertet wird. Aufgrund der vielen gewalttätigen und sexuellen Szenen, acht der zehn Episoden für die Einstufung wurden als FSK-12-Schnitt. Im Nachtprogramm des nächsten Tages, waren diese Episoden immer wieder von RTL II in der ursprünglichen version. In der gleichen Weise, die zweite Staffel von 8 war. bis zum 10. März 2013 ausgestrahlt.

RTL II zeigte die Dritte Staffel von 28. Februar bis zum 16. März 2014 als Free-TV-Premiere. Die vierte Staffel wurde vom 13. Januar bis 3. Februar 2015 mit der Ausstrahlung auf RTL II. Die fünfte Saison war der 12. 15. Februar 2016 mit der Ausstrahlung auf RTL II. Die sechste Staffel wurde vom 11. März 2017 1. April 2017 auf RTL II ausgestrahlt.

                                     

5.3. Charisma International

Die Serie wurde verkauft in über 80 Ländern auf fünf Kontinenten, darunter Polen, Indien, China, Pakistan und Argentinien.

                                     

5.4. Charisma Ein Spin-off. (A Spin-off)

Erstens, die HBO als erstes Prequel genannt hatte, eine Serie von "Game of Thrones", ist der Titel des Lange Nacht - "lange Nacht" oder Bloodmoon. In der Spin-off in der Geschichte von "Game of Thrones" beschrieben werden soll, zum Beispiel, der wahren Herkunft der Weißen Wanderer. Sollte die Serie Jane Goldman, wer schrieb die Pilotfolge. Die Darsteller, darunter Naomi Watts und Jamie Campbell Bower soll. Laut inoffiziellen Quellen, Bloodmoon wird nicht wie geplant realisiert werden. Stattdessen wird das Spin-Off Haus der Drachen, die angeblich zu spielen, die 300 Jahre vor der original-Serie gedreht werden soll, mit insgesamt 10 Episoden.

                                     

6. Unterschiede zum Buch. (Differences to the book)

Wenn die Serie hält im Allgemeinen relativ nahe an der Buch-Vorlage, es gibt ein paar Abweichungen, die besonders ausgeprägt in den späteren Staffeln ist ziemlich stark. Einige Leute wurden entfernt, aus dramaturgischen Gründen, oder erst später erscheinen, während, zum Beispiel, die Prostituierte Ros, oder der Vasall mehrere neue Charaktere Locke sind. Auch einige der Szenen dargestellt, die Hinzugefügt wurden, aber was anderes.

In der Serie 17 Jahre seit dem Sturz der Targaryens gegangen. In dem Buch gibt es am Anfang des Spiel der Throne 14 Jahre nach dem fall, oder 15 Jahre nach Beginn des damaligen Bürgerkriegs. So, in der Serie erhöhten Alter der Charaktere berücksichtigt werden sollten, die Pauschale erhöht sich für ein paar Jahre. Martin war das junge Alter der Charaktere des Romans wurde durch die geringere Lebenserwartung und eine frühere Reife im Mittelalter, die er gefunden hatte in seinen umfangreichen Recherchen. Die Anpassung wurde gemacht, laut den Produzenten, aus verschiedenen Gründen. So ist die Präsentation Teil der Aktion relevant für die dramatische Gewalt und sex-Szenen möglich sein sollte, wird daher, ohne die Beteiligung der Kind-Darsteller, die Arbeitszeit der Erwachsenen Akteure sind flexibler, die Schauspieler erfahren und die Erfahrung des Lebens in dem Buch, junge Charaktere gespielt werden, die von älteren Charakteren angemessen.

Die zweite Staffel folgt der Handlung in A Clash of Kings, aber auch mit zahlreichen und nun deutlicheren Abweichungen sowie fehlenden bzw. neuen Szenen mit Tywin Lannister und Arya Stark in Harrenhal. In der Dritten Staffel, die erste Hälfte ist, gefilmt von Einem Sturm der Schwerter, auch mit mehreren Variationen und Modifikationen.

Benioff und Weiss, die Produzenten der Serie, betonte, dass aus der 2. Die Saison war keine Reine Buch-Serien-Adaption, sondern der gesamte Stoff von A Song of Ice and Fire adaptiert wird, wobei Teile aus anderen Büchern in die jeweilige Staffel einfließen lassen. Dementsprechend wurden speziell für die fünfte jahreszeit starken Änderungen zum Buch, so viele Geschichten zu Folgen, nur grob oder gar nicht von der Handlung aus den Büchern. Mehrere Bücher, die für die Charaktere wie Frau Stein Herz oder die Jungen der Greifvögel treten nicht in der Serie.

Siehe auch: Staffeln 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

                                     

7.1. Rezeption. Kritik. (Criticism)

Game of Thrones ist durch eine stetig wachsende Publikum, und wegen der lukrativen Vermarktung der bisher größte Erfolg für HBO seit der mafia-Serie Die Sopranos, die im Juni 2014 von HBO angekündigt, dass die Serie jetzt zu den erfolgreichsten in der Geschichte der station. Game of Thrones entwickelt hat, vor allem in der anglo-amerikanischen Welt dem Publikum die beliebte Serie, die gut angenommen wurde von den Kritikern positiv. Die Letzte Saison und vor allem das Finale wurden gut aufgenommen von der öffentlichkeit deutlich negativer als die vorherigen Staffeln.

Mehrere Nachrichtenagenturen beschrieben haben, die Serie als die am meisten erwartete Fernsehserie des Jahres 2011. Die vorherigen Bewertungen waren meist positiv. Bei Metacritic, die 1 hat. Staffel der Serie einen Metascore von 80 / 100 basierend auf 28 Bewertungen, die 2. Staffel einen Metascore von 90 / 100, basierend auf 26 Bewertungen, die 3. Staffel einen Metascore von 91 / 100, basierend auf 25 Bewertungen, die 4. Staffel einen Metascore von 94 / 100, basierend auf 29 Bewertungen, die 5. Staffel einen Metascore von 91 / 100, basierend auf 29 Bewertungen, 6 ist. Staffel einen Metascore von 73 / 100, basierend auf 9 Bewertungen 7. Staffel einen Metascore von 77 / 100 basierend auf 12 Bewertungen und 8. Staffel einen Metascore von 74 / 100, basierend auf 12 Bewertungen. In der Internet Movie Database, der Serie eine Bewertung von 9.4 / 10 basierend auf über 1.554.000 abgegebenen Stimmen.

                                     

7.2. Rezeption. Auszeichnungen und Nominierungen. (Awards and nominations)

American Film Institute Award
  • AFI TV Award 2013.
  • AFI TV Award 2012.
  • AFI TV Award 2011.
Emmy-Verleihung
  • 2011, 13 Nominierungen, 2 Auszeichnungen.
  • Emmy – Hervorragende Nebendarsteller in einer Drama-Serie – Peter Dinklage.
  • Emmy – Outstanding Main Title Design.
  • 2012 12 Nominierungen, 6 Auszeichnungen.
  • Emmy award – Hervorragende Make-up für eine Single-Kamera-Serie Nicht-Prothetischen.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • Emmy – Outstanding Art Direction for a Single-Camera-Serie.
  • Emmy – Outstanding Sound Editing für eine Serie.
  • Emmy – Outstanding Sound Mixing for a Drama Series 1 Stunde.
  • Emmy – Hervorragende Kostüme für eine Serie.
  • 2013 17 Nominierungen, 2 Auszeichnungen.
  • Emmy award – Hervorragende Make-up für eine Single-Kamera-Serie Nicht-Prothetischen.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • 2014 20 Nominierungen, 4 Auszeichnungen.
  • Emmy – Outstanding Special And Visual Effects.
  • Emmy – Hervorragende Prothetische Make-Up Für Eine Serie.
  • Emmy – Outstanding Art Direction for a Single-Camera-Fantasy-Serie.
  • Emmy – Hervorragende Kostüme Für Eine Serie.
  • 2015 24 Nominierungen, 12 Auszeichnungen.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • Emmy – Outstanding Sound Mixing für eine Komödie oder Drama-Serie Eine Stunde.
  • Emmy – Outstanding Drama Series.
  • Emmy – Herausragende Schreiben für eine Drama-Serie.
  • Emmy – Outstanding Production Design für eine Narrative Zeitgenössische oder Fantasy-Programm-Eine Stunde oder Mehr.
  • Emmy – Outstanding Sound Editing für eine Serie.
  • Emmy – Outstanding Single-Camera Picture Editing für eine Drama Serie.
  • Emmy award – Herausragende Casting für eine Drama-Serie.
  • Emmy – Outstanding Supporting Actor in a Drama Series.
  • Emmy – Herausragende Regie für eine Drama-Serie.
  • Emmy Herausragende Stunt-Koordination für eine Drama-Serie, Limitierte Serie, oder Film.
  • Emmy award – Hervorragende Make-up für eine Single-Kamera-Serie Nicht-Prothetischen.
  • 2016 23 Nominierungen, 12 Auszeichnungen.
  • Emmy award – Hervorragende Make-up für eine Single-Kamera-Serie Nicht-Prothetischen.
  • Emmy – Herausragende Schreiben für eine Drama-Serie.
  • Emmy – Outstanding Production Design für eine Narrative Zeitgenössische oder Fantasy-Programm-Eine Stunde oder Mehr.
  • Emmy – Outstanding Single-Camera Picture Editing für eine Drama Serie.
  • Emmy – Hervorragende Prothetische Make-up für eine Serie, Limitierte Serie, Film oder eine Spezielle.
  • Emmy – Outstanding Drama Series.
  • Emmy award – Herausragende Casting für eine Drama-Serie.
  • Emmy – Outstanding Sound Editing für eine Serie.
  • Emmy – Herausragende Regie für eine Drama-Serie.
  • Emmy Herausragende Stunt-Koordination für eine Drama-Serie, Limitierte Serie, oder Film.
  • Emmy – Outstanding Sound Mixing für eine Komödie oder Drama-Serie Eine Stunde.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • Emmy – Hervorragende Prothetische Make-up für eine Serie, Limitierte Serie, Film oder eine Spezielle.
  • Emmy Herausragende Stunt-Koordination für eine Drama-Serie, Limitierte Serie, oder Film.
  • Emmy – Hervorragende Nebendarsteller in einer Drama-Serie – Peter Dinklage.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • 2018 22 Nominierungen, 9 Auszeichnungen.
  • Emmy – Outstanding Music Composition for a Series.
  • Emmy – Outstanding Drama Series.
  • Emmy – Outstanding Sound Mixing für eine Komödie oder Drama-Serie Eine Stunde.
  • Emmy – Hervorragende Fantasy - / Sci-Fi-Kostüme.
  • Emmy – Outstanding Production Design für eine narrative Zeit-oder Fantasy-Programm-Eine Stunde oder Mehr.
  • 2019 32 Nominierungen, 12 Auszeichnungen.
  • Emmy – Outstanding Sound Mixing Für Eine Komödie Oder Drama-Serie Eine Stunde.
  • Emmy Award – Hervorragende Make-Up Für Eine Single-Kamera-Serie Nicht-Prothetischen.
  • Emmy – Outstanding Special Visual Effects.
  • Emmy Herausragende Stunt-Koordination Für Eine Drama-Serie, Limitierte Serie Oder Film.
  • Emmy – Hervorragende Fantasy - / Sci-Fi-Kostüme.
  • Emmy – Hervorragende Nebendarsteller In Einer Drama-Serie – Peter Dinklage.
  • Emmy – Outstanding Single-Camera Picture Editing Für Eine Drama Serie.
  • Emmy – Outstanding Music Composition For A Series Original Dramatischen Score.
  • Emmy – Outstanding Main Title Design.
  • Emmy – Outstanding Drama Series.
  • Emmy Award – Herausragende Casting Für Eine Drama-Serie.
  • Emmy – Outstanding Sound Editing Für Eine Comedy-Oder Drama-Serie Eine Stunde.
Golden Globe Awards 2012 2 Nominierungen
  • Golden Globe – Bester Nebendarsteller – Serie, Mini-Serie oder TV-Film – Peter Dinklage.
Jupiter-Filmpreis
  • Jupiter 2014 – Beste TV-Serie international.
Peabody Award
  • Peabody Award Im Jahr 2012.
Portal Award
  • Portal Award 2011 – Bester Schauspieler / Fernsehen.
  • Portal Award 2011 – Die Besten Serien / Fernsehen.
  • Portal Award 2011 – Beste Folge / Fernsehen.
Scream Awards 8 Nominierungen
  • Scream Awards 2011 – Bester Nebendarsteller – Peter Dinklage.
  • Scream Awards 2011 – Beste TV-Show.
  • Scream Awards 2011 – Bester Newcomer Breakout Performance – Emilia Clarke.
Screen Actors Guild Award
  • 2015 – Beste stunt-ensemble in einer TV-Serie.
  • 2014 – Bestes Stunt-Ensemble.
  • 2012 – Bestes Stunt-Ensemble.
  • 2013 – Beste Stunt-Ensemble.
Television Critics Association Award
  • TCA Award 2012 – Programm des Jahres.
  • TCA awards 2011 – Herausragende Neue Programm.
  • TCA awards 2013 – Outstanding Achievement in Drama.
VES Awards Game of Thrones und die daran tätigen VFX Artists haben 5 Mal in Folge den VES Award für Herausragende visuelle Effekte in einer fotorealistischen Serie gewonnen:
  • 2015 – der Tanz des Drachen episode 5x09.
  • 2012 – Valar Morghulis episode 2x10.
  • 2014 – Die Kinder der episode 4x10.
  • 2013 – Valar Dohaeris episode 3x01.
  • 2016 – die Schlacht Der bastards episode 6x09.
                                     

8. DVD und Blu-ray releases. (DVD and Blu-ray releases)

Am 6. März 2012 veröffentlicht wurde die erste Staffel von Game of Thrones auf DVD-5-Discs und Blu-ray in der anglo-amerikanischen Raum. Die Specials umfassen unter anderem Making-of, Charakter-profile, eine Einführung in die Geschichte von Westeros und weitere hintergrund-material. Die Verkaufszahlen waren rund 350.000 Einheiten innerhalb der ersten Woche, bis dann der höchste in der Geschichte von HBO. Einen Tag nach oder einen Tag vor dem US-release der ersten Staffel, die im Vereinigten Königreich und in Australien veröffentlicht wurde auf DVD und Blu-ray.

Deutschland:

  • Saison 1: 30. März 2012.
  • Saison 2: 5. April 2013.
  • Saison 7: 14. Dezember 2017.
  • Saison 3: 28. März 2014.
  • Saison 6: 17. November 2016.
  • Saison 4: 26. März 2015.
  • Staffel 8: 3. Dezember 2019.
  • Saison 5: 17. März 2016.

Alle Staffeln wurden auf DVD veröffentlicht und Blu-ray. Die Altersfreigabe ist 16.

                                     
  • Episodenliste bei Fernsehserien.de Game of Thrones Season 1. In: Zap2it.com. Abgerufen am 1. Juli 2012. Game of Thrones Staffel 1, Episodenguide. In: Fernsehserien
  • Telltale s Game of Thrones is 6 Episodes Long Your Story Begins: First details on Game of Thrones A Telltale Games Series Telltale Games 11. November
  • besteht, basiert das Spiel auf den Charakteren des Game - of - Thrones - Franchises. Reigns: Game of Thrones wurde im Oktober für Android, iOS, Linux, macOS und
  • Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer ist ein Computer - Rollenspiel des französischen Entwicklers Cyanide Studio für Windows - PC, Xbox 360 und PlayStation
  • A Game of Thrones oder Game of Thrones steht für: A Game of Thrones englischer Originaltitel des ersten Bands der Fantasysaga Das Lied von Eis und Feuer
  • Erzähler. A Game of Thrones gewann mehrere Literaturpreise des Fantasygenres. Mit der Adaption der Saga als Fernsehserie Game of Thrones durch HBO wurden
  • englisch Game of Thrones Season Seven Ratings. In: TVSeriesFinale.com. 1. August 2017. Abgerufen am 21. Mai 2019. Andy Hartup: Game of Thrones season 7:
  • Internet Movie Database englisch Game of Thrones Season 1. In: Zap2it.com. Abgerufen am 1. Juli 2012. Game of Thrones Staffel 1, Episodenguide. In: Fernsehserien
  • Die sechste Staffel der US - amerikanischen Fernsehserie Game of Thrones wurde 2016 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt, beim US - Sender HBO. Der deutsche
  • Game of Bones Winter is Cumming ist eine US - amerikanische Porno - Parodie des Regisseurs Lee Roy Myers auf die Fantasy - Serie Game of Thrones Der Film
  • Internet Movie Database englisch Game of Thrones Season 3. In: Zap2it.com. Abgerufen am 1. Juli 2013. Game of Thrones Staffel 3. In: Fernsehserien.de
  • englisch Game of Thrones Season 4. In: Zap2it.com. Archiviert vom Original am 8. April 2014. Abgerufen am 7. April 2014. Mario Giglio: Game of Thrones Deutschlandpremiere
                                     
  • Internet Movie Database englisch Game of Thrones Season 2. In: Zap2it.com. Abgerufen am 1. Juli 2012. Game of Thrones Staffel 2, Episodenguide. In: Fernsehserien
  • Fernsehserie Game of Thrones In: synchronkartei.de. Deutsche Synchronkartei, abgerufen am 3. April 2013. Synchron - Forum: Serienführer: Game of Thrones abgerufen
  • Thron ist ein Strategiespiel für 3 5 Spieler von Christian T. Petersen. Es erschien 2003 auf Englisch als A Game of Thrones bei Fantasy Flight Games und
  • Internet Movie Database englisch Game of Thrones Season 5. In: Zap2it.com. Abgerufen am 25. März 2015. Game of Thrones Season Five Ratings. In: TVSeriesFinale
  • A Game of Thrones Genesis ist ein Echtzeit - Strategiespiel des französischen Entwicklers Cyanide Studios für Windows - PC. Es wurde in Deutschland am 30
  • House of Cards Peter Dinklage Game of Thrones Alfie Allen Game of Thrones Jonathan Banks Better Call Saul Nikolaj Coster - Waldau Game of Thrones Giancarlo
  • Fringe Game of Thrones Good Wife The Good Wife Justified The Killing The Walking Dead 2012 Homeland Breaking Bad Downton Abbey Game of Thrones Good Wife
  • einer Dramaserie für Game of Thrones Saturn Award 2015: Auszeichnung als Beste TV - Nachwuchsschauspielerin für Game of Thrones 2016: Nominierung als
  • Game of Thrones Dexter Southland Spartacus True Blood 2013 Game of Thrones Boardwalk Empire Breaking Bad Sons of Anarchy The Walking Dead 2014 Game of
  • Rolle in Game of Thrones 2015: Nominiert in der Kategorie Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie Drama für ihre Rolle in Game of Thrones Commons:
  • lief, trägt den Titel Game of Thrones Die englischsprachige Graphic - Novel - Serie wird seit 2012 unter dem Titel A Game of Thrones The Graphic Novel veröffentlicht
                                     
  • einer Dramaserie für Game of Thrones 2016: Nominierung als Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie für Game of Thrones 2018: Nominierung als Beste
  • Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Sansa Stark in der Fernsehserie Game of Thrones Bekanntheit erlangte. Die im zentralenglischen Northampton geborene
  • gefolgt von Aladdin mit neun und Wir mit acht. Im Fernsehbereich wurde Game of Thrones neunmal nominiert, gefolgt von Spuk in Hill House und The Walking Dead
  • Nathanson: Game of Thrones is good news for Brit stars. London Evening Standard. 1. April 2011. Abgerufen am 6. Dezember 2011. Mike Ryan: Game of Thrones Emilia
  • Game of Thrones Nominierung für den Emmy 2012 mit Game of Thrones für die beste Drama - Serie gemeinsam mit den Produzenten von Game of Thrones Nominierung
  • Game of Thrones Satellite Award 2014: Nominierung in der Kategorie Bester Nebendarsteller Serie, Miniserie oder Fernsehfilm für Game of Thrones Scream
  • von Game of Thrones Nominierung für den Emmy 2012 mit Game of Thrones für die beste Drama - Serie gemeinsam mit den Produzenten von Game of Thrones Nominierung

Benutzer suchten auch:

game of thrones episodenguide, game of thrones rollen, game of thrones rtl2 sendetermine, game of thrones sendetermine, game of thrones staffel 1, game of thrones staffel 8, game of thrones staffeln, game of thrones, game of thrones/staffel 4, staffel, thrones, Game, game, folge, ThronesStaffel, besetzung, game of thrones staffel, game of thrones staffel dvd, Game of ThronesStaffel, game of thrones/staffel 2, game of thrones staffel blu ray, netflix, amazon, prime, saturn, game of thrones/staffel 3, kaufen, game of thrones/staffel 5, folgen, viele, deutsch, ganze, game of thrones staffel - dvd, game of thrones/staffel 6, game of thrones staffel sky, stream, media, markt,

...

Wörterbuch

Übersetzung

Game of thrones.

Game of Thrones aktuell: News zur neuen Staffel FAZ. HBO hat zwei überraschende Ankündigungen für Game of Thrones Fans: Das angekündigte Prequel mit Naomi Watts wir doch nicht.


Game of thrones staffel 1.

Game of Thrones: So sehr haben sich die Stars in acht Jahren. Wird auch oft gesucht.


Game of thrones staffel 8.

Game of Thrones als Hörbuch entdecken. 100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics, dazu spektakuläre Lichtinstallationen und Bewegtbild: Game of Thrones. Game of thrones episodenguide. Statistiken zur Fantasyreihe Game of Thrones Statista. Kaufen Sie Game of Thrones Staffel 8 günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu​.


Game of thrones sendetermine.

Game of Thrones The Concert Show Detail OsnabrückHalle. Die Game Of Thrones Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die 8. und letzte Staffel der. Game of thrones rollen. Game of Thrones Überraschung: HBO gibt Prequel auf und Chip. Als in der Fantasyserie Game of Thrones plötzlich ein Kaffee Pappbecher im Bild stand, sorgte das Anfang Mai für Aufregung in der Fangemeinde. Nun ist klar​.


Game of Thrones: Kassensturz im Königreich ZEIT ONLINE.

RTLZWEI zeigt Game Of Thrones, die preisgekrönte Fantasy Serie von George R. R. Martin, u. a. mit den Schauspielern Emilia Clarke, Peter Dinklage und Kit. Game of Thrones myFanbase. Alle Informationen und Neuigkeiten zur beliebten Fantasy Serie Game of Thrones finden Sie auf BZ.de. Alle News und Infos zum Serienhit GAME OF THRONES. Die Fantasy Serie Game of Thrones ist seit Jahren ein Renner beim Publikum. Die Zuschauer lieben die vielschichtigen Charaktere und.


Alle Game of Thrones Drehohrte der Staffel 1 7 Travelcircus Magazin.

Game of Thrones ist eine US amerikanische epische Fantasy Fernsehserie. Die von den Kritikern sehr gelobte Serie basiert auf den Romanen Das Lied von Eis. A Game of Thrones bei Swords and more. Alle Wege führen zum Festspielhaus Baden – ganz so weit sind wir noch nicht, aber um unseren Gästen Umwege zu ersparen, bieten wir aus. Game of Thrones: 11 Dinge, die viele Zuschauer falsch verstanden. Alle Game of Thrones Drehorte aus Staffel 1 bis 8 in Malta, Irland, Kroatien, Island, Marokko und Spanien. Hier gehts nach Westeros & Essos!. Game Of Thrones VICE. Die Fantasy Roman Serie, an die sich die erfolgreiche TV Serie Game of Thrones anlehnt, hat Musik bereits im Titel: Das Lied von Eis und Feuer. Denn die.


Game of Thrones Staffel 8: Iain Glen, Lena.

Nikolaj Coster Waldau Jaime Lannister hat in einem Interview eine interessante​, allerdings auch simple Hypothese aufgestellt, warum viele. Game of Thrones Tonhalle Düsseldorf. Travelcircus hat in 6 interaktiven Länderkarten alle 80 Drehorte für Sie zusammengefasst. Damit Sie ihren perfekten Game of Thrones Urlaub planen können.


Game of Thrones – B.Z. Berlin.

Game of Thrones das spektakuläre, preisgekrönte Fantasy Epos. Bilder, Videos und Interviews zu allen Staffeln und neuen Folgen. Game of Thrones SERIENFUCHS. Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen. Game of Thrones Noizz. Riesiges Orchester aus 100 Solisten, Sängern und Musikern begeistert mit der Musik aus acht Staffeln des Serien Hits Game of Thrones. Game of Thrones The Concert Show Highlight Concerts. Game of Thrones Fanartikel ❆ Sei Feuer und Eis für die Hoodies, T Shirts und Co rund um Westeros EMP Shop.


Game of Thrones bento.

Lesen Sie hier alle ausführlichen Beiträge, Reviews, News und Meinungen zur Kategorie Game of Thrones. Game of Thrones Festspielhaus Baden Baden. Vor 20 Jahren begann Martin sein Werk Das Lied von Eis und Feuer, das als Vorlage der wohl erfolgreichsten TV Serie Game of Thrones dient. Mittlerweile. Game of Thrones News, Termine, Streams auf TV Wunschliste. Game of Thrones ist eine US amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and.


Game of Thrones Games & Film Paninishop.

Fanartikel zu Game of Thrones. Willkommen auf dem Marktplatz von Kings Landing, wo alle Händler aus Westeros und Essos zusammenkommen und ihre​. Game of Thrones Messe Erfurt GmbH. Riesiges Orchester aus 100 Solisten, Sängern und Musikernbegeistert mit der Musik aus sieben Staffeln des Serien Hits Game of Thrones. Game of Thrones Fanartikel aus Westeros Elbenwald. House Stark Shirt, Game of Thrones, Tony Stark Shirt, Winter is coming tshirt, Iron Man Wedding table plan inspired by Game of Thrones TV Series Themed. GAME OF THRONES The Concert Show Admiralspalast, Berlin. Game of Thrones: Die fiktive Welt von Westeros, in der Jahreszeiten sich über Jahre hinziehen: Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent, ständig gibt es ….


Game of Thrones News, Infos und Wissenswertes GQ Germany.

Alles zu Game Of Thrones auf VICE. Das Game of Thrones Finale hätte noch viel mieser sein können. Das jetzt veröffentlichte Drehbuch zeigt, wie das. Game Of Thrones RTLZWEI RTL2.de. Game of Thrones basiert auf dem ersten Teil der insgesamt siebenteiligen Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer aus der Feder von Autor George R. R.​. The Music of Game of Thrones, 06.02.2020, Philharmonie Gasteig. Die besten Comics zu George R.R. Martins Epos Game of Thrones: Erlebe die zahlreichen Hintergrundgeschichten aus den Romanen und der Serie in einer. Game of Thrones Musikexpress. Liebe, Intrigen, Abgründe: Taucht ein in die Welt von J.R.R. Martins Game of Thrones. Die Hörbücher zur weltbekannten Serie entdeckt ihr bei Audible.

Game of Thrones Alle News zur HBO Serie SZ.de Süddeutsche.

Die Game Of Thrones – Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die 8. und letzte Staffel der. Game of Thrones Sky. Beim Super Bowl geht es längst nicht mehr nur um den Sport. Auch die Show ist ausschlaggebend – und große Firmen machen mit. Game of Thrones News Überblick. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Es sei denn, sie waren Figuren aus Game of Thrones. Dann waren sie nicht glücklich. Game of Thrones alles zur Serie TV SPIELFILM. Game of Thrones erhält ein Spin off – es soll 10 Folgen lang sein Game of Thrones Macher geben Interview – und machen Fans nach Finale noch. Super Bowl Spot zeigt Game of Thrones Star Jason Momoa, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Betreten Sie die Welt von Westeros mit der Game of Thrones Concert Show einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die Seven.


Game of thrones staffel 4 dvd.

DVD Game of Thrones Staffel 4 5 DVDs, Altersempfehlung: ab 16. Andere suchten auch nach.


Game of thrones staffel 2 blu ray.

Game of Thrones Staffel 2 online schauen Video on Demand von. Game of Thrones Staffel 2 online schauen. Jetzt die Staffel 2 bei Videoload als Stream oder Download ansehen. Game of thrones staffel 2 besetzung. Game of Thrones Staffel 2 in 5 Minuten IGN Deutschland. Game of Thrones: A Telltale Games Series Staffel 2 angekündigt Staffel 2 ​Adventure von Telltale Games Bildquelle: Telltale Games. Game of thrones staffel 2 netflix. Game of Thrones Die komplette zweite Staffel von Alan. Game of Thrones. ‪Staffel 2‬. ‪10 Folgen‬. ‪HBO‬. ‪2012‬. ‪Drama‬. ‪Deutsch Audio‬. ‪​FSK16‬. 335. In Westeros ziehen kalte Winterwinde auf der Krieg naht.


Game of thrones staffel 3 folge 6.

Game of Thrones GoT Staffel 3 Episodenguide – fer. Andere suchten auch nach. Game of thrones staffel 3 folge 4. Game of Thrones Bücher Hinter den Kulissen von Game of Thrones:. Hinter den Kulissen von Game of Thrones: Staffel 3 und 4. Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! Benachrichtige mich, sobald der Artikel lieferbar ist. Game of thrones staffel 3 folge 9. Game of Thrones Staffel 3 online bestellen MÜLLER. Dies ist ein Quiz um dein Wissen zu Staffel 3 abzufragen. Achtung! Das Quiz ist etwas schwerer!.


Game of thrones staffel 5 blu ray.

Game of Thrones Staffel 5 von Alan Taylor DVD Thalia. Staffel 5 von Game of Throneswurde mittlerweile im Pay TV ausgestrahlt und ist auch bei Amazon im Stream verfügbar. Jetzt steht endlich der. Game of thrones staffel 5 wie viele folgen. Game of Thrones Staffel 5 auf DVD und Blu ray günstig kaufen eBay. Jetzt Game of Thrones Staffel 5 Discs DVD im SATURN Onlineshop kaufen Günstiger Versand & Kostenlose Marktabholung Bester Service direkt im.


Game of thrones staffel 6 deutsch.

Game of Thrones 15 Fakten zu Staffel 6 GamePro. Die meistgesehene Serie der HBO® Geschichte ist ein weltweites Phänomen: Game of Thrones ist und bleibt der erfolgreiche Abräumer. Nach den. Game of thrones staffel 6 stream. Game of Thrones Vorschau auf die 5. Episode der 6. Staffel. In Staffel 6 der HBO Erfolgsserie werden vertraute Gesichter im Kampf ums Überleben neue Allianzen schmieden, während neue Charaktere. Game of thrones staffel 6 sky. Game of Thrones: Zusammenfassung der 6. Staffel DER SPIEGEL. HBO hat die Bilder der Episoden der sechsten Staffel von.


Game of thrones staffel 7 rtl2.

Game Of Thrones Staffel 7 im Online Stream TVNOW. Seit dem 7. August ist Folge sechs der neuen Staffel von Game of Thrones verfügbar. Erfahren Sie hier, wo Sie die ganze Season legal. Game of thrones staffel 7 folge 5. Game of Thrones: Staffel 7 Zusammenfassung Was bisher. Game of Thrones Staffel 7 steuert rasant auf den großen Kampf gegen die Weißen Wanderer hinzu. Wie es um Jon Schnee, Daenerys. Game of thrones staffel 7 media markt. Game of Thrones Staffel 7 auf DVD online kaufen SATURN. Staffel 8 von Game of Thrones ist gestartet. Doch wie endete eigentlich Staffel 7? Diese kurzen Zusammenfassungen in Video Form helfen.


Game of thrones staffel 8 dvd.

Game of Thrones: Unsere Prognose für Folge 4 von Staffel 8. Mit Game of Thrones Staffel 8 geht die Fantasy Serie zu Ende. Sie bescherte Sky Zuschauerrekorde. Doch nun gibt es für GoT Fans einen. Game of thrones staffel 8 rtl2. Game of Thrones: Staffel 8 erscheint endlich bei RTL II TV Movie. Über 40.000 Filme auf DVD bei Thalia Game of Thrones Staffel 8 und weitere DVD Filme jetzt online bestellen!.


Game of thrones episodenguide staffel 7.

Sieger casino Online spielautomaten Deutschlands DG Honkling. In Game of Thrones Staffel 6 erfahren die Zuschauer endlich, wer die Weißen Wanderer erschaffen hat und Arya kann einen Namen von ihrer. Game of thrones episoden zusammenfassung. Game of Thrones Staffel 7 Episodenguide Uhrzeiten, Reviews. Nachdem die achte und letzte Staffel von Game of Thrones bereits auf Sky Premiere feierte, steht uns dieses Wochenende der Free TV Start.


Game of thrones staffel 1 stream netflix.

Game of Thrones Staffel 1 ansehen Prime. Warner Home Video Game of Thrones Staffel 1 DVD Boxen im LIDL Online Shop kaufen. Ihre Vorteile: 90 Tage Rückgaberecht Schneller. Game of thrones staffel 1 besetzung. Game of Thrones GoT Staffel 1 Episodenguide – fer. Продолжительность: 4:52. Game of thrones staffel 1 netflix. Game of Thrones Die wichtigsten Charaktere von Staffel 1 8. Seit dem 14. April 2019 läuft die finale, achte Staffel Game of Thrones. Grund genug, um sich noch einmal mit den Anfängen der Serie zu.

...