Zurück

★ Allan Howe - mann ..


Allan Howe
                                     

★ Allan Howe

Allan Turner Howe war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1975 und 1977 vertrat er den zweiten Bezirk des Bundesstaates Utah im US-Repräsentantenhaus.

                                     

1. Karriere. (Career)

Allan Howe besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach die University of Utah, wo er studierte bis 1954, unter anderem Jura. Nach seiner 1955 Zulassung als Rechtsanwalt begann er zu arbeiten in Salt Lake City in seinem neuen Beruf. Zuvor war er von 1946 bis 1947 Mitglied der US coast guard. Zwischen 1957 und 1959 war er stellvertretender Bezirksstaatsanwalt in Salt Lake County.

Politisch war es Howe, Mitglied der Demokratischen Partei. Zwischen 1959 und 1964 arbeitete er für US-Senator Frank Moss. In den Jahren 1965 und 1966, Howe war stellvertretender Generalstaatsanwalt von Utah. Danach war er Mitglied von 1966 bis 1968, dem Beraterstab des Gouverneurs Calvin L. Rampton. Von 1968 bis 1972 war er führendes Mitglied der "Four Corners Regional-Entwicklung-Kommission". Zwischen 1954 und 1960 war er Delegierter auf allen Parteitagen der Demokraten in Utah. In der Zwischenzeit arbeitete er als Rechtsanwalt in Salt Lake City.

1974, Allan Howe wurde gewählt, um die US-Repräsentantenhaus, wo er am 3. Januar 1975 Wayne Owens ersetzt. Zwei Jahre später wurde er wiedergewählt. Sein Mandat ging an die Republikanische Dan Marriott. Nach dem Ende seiner Zeit im Kongress, Allan Howe arbeitete als Anwalt in Washington. Er starb am 14. Dezember 2000, in Arlington.

                                     
  • US - amerikanischer Politiker Allan Howe 1927 2000 US - amerikanischer Politiker Andrew Howe 1985 italienischer Leichtathlet Brian Howe Politiker 1936
  • auf Lord Howe Island errichtet. Er war Mitglied der örtlichen Linné - Gesellschaft und der Royal Zoological Society of New South Wales. Allan Riverstone
  • in das US - Repräsentantenhaus einzog. Dort löste er am 3. Januar 1977 Allan Howe ab. Nachdem er in den folgenden Wahlen jeweils in seinem Amt bestätigt
  • Ella Allan 14. November 2010 ist eine US - amerikanische Kinderdarstellerin. Ella Allan gab ihr Debüt im Jahr 2011 in der vierten Staffel der international
  • Mia Allan 14. November 2010 ist eine US - amerikanische Kinderdarstellerin. Mia Allan gab ihr Debüt im Jahr 2011 in der vierten Staffel der international
  • Allan Sherman 30. November 1924 in Chicago als Allan Copelon 20. November 1973 in Los Angeles war ein US - amerikanischer Musiker, Parodist, Satiriker
  • Allan C. Carlson 1949 in Des Moines ist ein US - amerikanischer Historiker und Autor. Carlson studierte Geschichte am Augustana College in Rock Island
  • Allan Verne Cox 17. Dezember 1926 in Santa Ana 27. Januar 1987 in Palo Alto, Kalifornien war ein US - amerikanischer Geophysiker, dessen Arbeit zur
  • Allan Sekula 15. Januar 1951 in Erie, Pennsylvania 10. August 2013 in Los Angeles war ein amerikanischer Künstler und Kritiker. Er arbeitete hauptsächlich
  • Edgar Allan Poe 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland war ein US - amerikanischer Schriftsteller. Er prägte
                                     
  • Allan Janik 18. September 1941 in Chicopee ist ein österreichischer und US - amerikanischer Universitätsprofessor für Philosophie der Universität Wien
  • Allan Jay Lichtman geboren 4. April 1947 in Brownsville, New York City ist ein US - amerikanischer Historiker und Politikwissenschaftler. Allan Lichtman
  • Der Edgar Allan Poe Award kurz Edgar genannt, auch Mystery Writers of America Award ist der weltweit populärste und gleichzeitig bedeutendste Preis
  • David Allan Coe 6. September 1939 in Akron, Ohio ist ein US - amerikanischer Outlaw - Country - Musiker. Die meiste Zeit seiner Jugend verbrachte Coe im
  • Eric Allan Kramer 26. März 1962 in Grand Rapids ist ein US - amerikanischer Schauspieler. Kramer wurde in Grand Rapids, Michigan, als Sohn von Roger
  • Die Liste der Werke Edgar Allan Poes beinhaltet die Werke des Schriftstellers Edgar Allan Poe. Eine Auswahl von Adaptionen dieser Werke findet sich auf
  • Allan Neville Rae 1943 ist ein Agrarökonom. Er ist Professor an der Massey University in Neuseeland. Er lehrt am Manawatu Campus. Rae studierte Agrarökonomie
  • Allan Massie 19. Oktober 1938 in Singapur ist ein schottischer Schriftsteller und Journalist. Massie ist der Sohn eines Kautschukpflanzers, der in
  • University of Nottingham Howe Albert R. 1840 1884 US - amerikanischer Politiker Howe Allan 1927 2000 US - amerikanischer Politiker Howe Andrew 1985
  • Gary Allan 5. Dezember 1967 in La Mirada, Kalifornien als Gary Allan Herzberg ist ein US - amerikanischer Country - Sänger. Gary Allan wuchs auf einer
  • Satriani, Steve Vai, Slash, Neal Schon, Tony Iommi, Steve Howe Angus Young, Zakk Wylde, Allan Holdsworth und Eddie Van Halen. Ab 1993 gab es auch eine
  • League spielte er als Senior für die Port Arthur Bearcats, mit denen er den Allan Cup gewinnen konnte. Obwohl er bereits seit 1938 sowohl bei den New York
  • einer satirischen Kurzgeschichte des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe, die er im August 1839 in Burton s Gentleman s Magazine veröffentlichte


                                     
  • unter anderem mit Anderson, Bruford, Wakeman, Howe Patrick Moraz, Lew Soloff, Kazumi Watanabe und Allan Holdsworth. Dann folgte ein Umzug nach Los Angeles
  • Abbott 1821 1893 Premierminister Kanadas Hugh Allan 1810 1882 Bankier und Unternehmer Montagu Allan 1860 1951 Bankier und Sportförderer Honoré Beaugrand
  • Lance Allan Ito 2. August 1950 ist ein US - amerikanischer Jurist und Strafrichter. Weltweite Bekanntheit erreichte er als vorsitzender Richter im Strafprozess
  • Albert Hooton 1887 1954 Charles Sydney Hopkinson 1869 1962 Percy Rogers Howe 1864 1950 Ivan Murray Johnston 1898 1960 Alfred Vincent Kidder 1885 1963
  • frühen, satirischen Erzählung des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe, die am 3. März 1832 zunächst anonym in der Zeitung Philadelphia Saturday
  • ausgezeichnet. Im Jahr zuvor schon belegte er bei dieser Wahl Platz 2 hinter Gordie Howe Trotz guter Leistungen kam es zu Streitigkeiten mit dem General Manager
  • Gerald Allan Cohen auch bekannt als G. A. Cohen bzw. Jerry Cohen 14. April 1941 in Montreal, Kanada 5. August 2009 in Oxford, Vereinigtes Königreich

Benutzer suchten auch:

allan howe, mann. allan howe,

...

Wörterbuch

Übersetzung