Zurück

★ Joseph Howell - mann ..


Joseph Howell
                                     

★ Joseph Howell

Joseph Howell war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1903 und 1917, er war der erste Bezirk, der den Bundesstaat Utah im US-Repräsentantenhaus.

                                     

1. Die Frühen Jahre. (The Early Years)

Im Jahr 1863 Joseph Howell zog mit seinen Eltern nach Wellsville mit dem Ziel, dies ist, wie der Geburtsort Brigham, in den heutigen Bundesstaat Utah. Damals war das Gebiet noch Teil des Utah-Territoriums. Howell besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach die University of Utah in Salt Lake City. Später arbeitete er im Handel und als Lehrerin an der Schule.

                                     

2. Politische Karriere. (Political Career)

Joseph Howell war Mitglied der republikanischen Partei. Zwischen 1882 und 1884 war er Bürgermeister der Stadt Wellsville mit dem Ziel, und von 1886 bis 1892 war er Mitglied der territorialen Repräsentantenhaus. Danach war er Mitglied von 1896 bis 1900 in den Senat von Utah. Zur gleichen Zeit war er auch im Vorstand der University of Utah. Im Jahre 1901 wechselte er seinen Wohnsitz nach Logan.

Im Jahre 1902, Howell wurde gewählt, um die US-Repräsentantenhaus, wo er starb am 4. Mai. März 1903 George Sutherland ersetzt. Nachdem er bestätigt wurde, in den folgenden Wahlen jeweils in seinem Auftrag, er konnte 3 zu der. Im März 1917 insgesamt sieben Begriffe im Kongress abgeschlossen. Bis 1913 war der einzige aktive Kongressabgeordnete seines Staates. Im Jahr 1910, wurde nach einer Volkszählung, einer zweiten wahlbezirkes für Utah, die aus dem 4. März 1913, wurde erstmals besetzt. Das erste Mitglied dieser Bezirk Jacob Johnson. Howell nahm fortan die erste-Wahl-Distrikt.

                                     

3. Weitere CV. (For more CV)

1916, Joseph Howell zog seine Kandidatur für eine weitere Amtszeit im Kongress. Stattdessen stieg er im Banken-und Immobiliengeschäft. Er starb im Juli 1918 in seinem Haus in Logan, und es war auch beige. Die Stadt Howell, Utah, wurde nach ihm benannt.

                                     
  •  Februar 1907 in Chicago von dem Mechaniker Albert Summers Howell dem Filmvorführer Donald Joseph Bell und dessen Frau gegründet. Im ersten Geschäftsjahr
  • Howell steht für: Howell Peak, Berg im Viktorialand, Antarktika Mount Howell Berg auf der Thurston - Insel, Antarktis Howell Torpedo Torpedo der US
  • Maragh für Gong Guru bekannt. Howell war einer der ersten bedeutenden Prediger der Rastafari - Bewegung zusammen mit Joseph Hibbert, Archibald Dunkley und
  • Varina Banks Howell Davis 7. Mai 1826 in Natchez, Mississippi 16. Oktober 1906 in Manhattan, New York war die zweite Ehefrau von Jefferson Davis
  • Jahre. Das durchschnittliche Familieneinkommen beträgt 46.891 US - Joseph Howell 1857 1918 Politiker, Mitglied im Repräsentantenhaus Boyd K. Packer
  • Joseph Bonaparte 7. Januar 1768 in Corte Korsika 28. Juli 1844 in Florenz eigentlich Giuseppe Buonaparte, war der älteste Bruder Napoléons und
  • Anderson Howell Walters 18. Mai 1862 in Johnstown, Cambria County, Pennsylvania 7. Dezember 1927 ebenda war ein US - amerikanischer Politiker. Zwischen
  • wurde er in das US - Repräsentantenhaus gewählt, wo er am 4. März 1917 Joseph Howell ablöste. Nach einer Wiederwahl im Jahr 1918 konnte er bis zum 3. März
  • elephant man. Joseph Merrick and his interpreters. Johns Hopkins University Press, Baltimore, Md. 1992, ISBN 0 - 8018 - 4357 - X Michael Howell Peter Ford:


                                     
  • Christian Frederic Nicolay 22. April 1941 August 1941 Lt.Cdr. Peter Joseph Howell Bartlett Oktober 1941 15. Oktober 1941 Lt.Cdr. Jack Gethin Hopkins
  • Elektroingenieur Howell Joseph 1857 1918 US - amerikanischer Politiker Howell Justin Thomas 2000 US - amerikanischer Schauspieler Howell Kenneth Michael
  • Carter, Cedar, Christian, Dade, Dallas, Dent, Douglas, Dunklin, Greene, Howell Iron, Jasper, Laclede, Lawrence, Madison, McDonald, Mississippi, New Madrid
  • Dadurch verpasste er der Karriere des damaligen Energieministers David Howell zeitweise einen Knick. Den Aufstieg von Arthur Scargill, der politisch deutlich
  • nicht mehr ernannt. Vizepräsident John C. Breckinridge, Finanzminister Howell Cobb und Kriegsminister John Buchanan Floyd bekleideten während des Sezessionskrieges
  • 1900 war er Sekretär des damaligen Bürgermeisters dieser Stadt, Samuel Howell Ashbridge. Danach fungierte er von 1901 bis 1903 selbst als Stadtkämmerer
  • D.C. gewählt, wo er am 4. März 1911 die Nachfolge von Benjamin Franklin Howell antrat. Nach vier Wiederwahlen konnte er bis zum 3. März 1921 fünf Legislaturperioden
  • Joseph Dominick Pistone, 17. September 1939 in Erie, Pennsylvania ist ein ehemaliger FBI - Agent, der sechs Jahre lang als Verdeckter Ermittler unter
  • Street die erste von Norman Foster konzipierte Joseph - Boutique mit Marken wie Katharine Hamnett, Margaret Howell und Vivienne Westwood. Die Eröffnung der Boutique
  • Howell Connell legte aber gegen den Wahlausgang Widerspruch ein. Als diesem entsprochen wurde, konnte er am 10. Februar 1904 das Mandat von Howell übernehmen
  • gov In: Pitts.House.gov, abgerufen am 10. November 2015 englisch Tom Howell Joe Pitts to Retire Pennsylvania Republican Has Served in House Since
  • Mathew Howell aus South Hampton, Long Island und Witwe von Samuel Wakeman. In seiner zweiten Ehe bekam Joseph fünf weitere Kinder. Als Joseph erst einmal
                                     
  • fungierte er in den Jahren 1851 und 1852 als Privatsekretär von Gouverneur Howell Cobb. Zwischen 1857 und 1860 saS er im Senat von Georgia. Während des Bürgerkrieges
  • George 1944 Winston Dugan im Hansard englisch P. A. Howell Dugan, Sir Winston Joseph In: Douglas Pike Hrsg. Australian Dictionary of Biography
  • Hirate, 2008. Ijimaia Ijimaia antillarum Howell Rivero, 1935. Ijimaia dofleini Sauter, 1905. Ijimaia fowleri Howell Rivero, 1935. Ijimaia loppei Roule, 1922
  • Gebiet um den Saltonsee sowie im Frühling 1911 gemeinsam mit Alfred Brazier Howell 1886 1961 auf die Insel Santa Cruz. Aus diesen Reisen entstand der Entschluss
  • Juli 1986 bis Mai 1987 gehörten Ariel Misick, Emmanuel Missick, Clement Howell und Carlos W. Simons an. Dem Kommissarischen Regierungsrat von Mai 1987
  • Pierre Noguès 1897, feste Passstifte mit den ersten Filmkameras von Bell Howell 1909 bzw. 1911, Sucher mit Sicht auf den Film im Bildfenster Pathé industriel
  • Vorblocker von Runningback Frank Gifford tätig wurde. 1954 erhielt Jim Lee Howell das Traineramt bei den Giants, Vince Lombardi übernahm ab diesem Jahr die
  • eingesetzt, nitriergehärteter zum Beispiel bei den Handkameras von Bell Howell vereinzelt Keramik. In der Berufskamera wird der Filmantrieb zu einer leicht
  • kommt in El Salvador, Honduras und im Norden Nicaraguas vor. S. s. caribaea Howell TR, 1965 Das Verbreitungsgebiet dieser Unterart erstreckt sich über den

Benutzer suchten auch:

joseph howell, mann. joseph howell,

...

Wörterbuch

Übersetzung