Zurück

★ Mann - männer ..


                                               

2 Chainz

2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper. Er b...

                                               

2 Pistols

2 Pistolen gewann seinen ersten Erfolg, als er ...

                                               

2Face Idibia

2Face Ibidia ist ein nigerianischer Hip-Hop-Mus...

                                               

2xC

Neben Ausstellungen und performances, unter and...

                                               

3LAU

Blau, eine Künstlerin kommt aus der Familie, se...

                                               

3phase

3phase ist ein deutscher Acid-und Detroit-Techn...

Louis Fouché (KugelstoSer)
                                               

Louis Fouché (KugelstoSer)

Louis Fouché war eine Südafrikanische shot-putter. Im Jahr 1938 gewann er den British Empire Games in Sydney, mit 14.48 m. Seine persönliche Bestzeit von 15.64 m, er wurde am 28. Januar 1938 in Sydney.

                                               

Ismail Çokçalıs

Çokçalıs begann seine Nationalmannschaft-Karriere im Dezember 2012 mit einem Einsatz für die türkische U-16-Nationalmannschaft. Mit der türkischen U-16 Nationalmannschaft nahm er an der U-17-Weltmeisterschaft 2017, Teil.

                                               

Werner Günther (FuSballspieler, 1959)

Saison 1978 / 79 Werner Günther ging zu Arminia Hannover. 20. April 1979 kam er zum ersten Mal. Bei seinem Debüt Auswärts gegen Rot-Weiß Lüdenscheid, gewinnt er eine gelbe Karte. Seinen zweiten-zum-letzten-League-Spiel für die Arminian, dem historischen 11:0 Niederlage bei Arminia Bielefeld. Außerdem war er noch am 30. August 1980 Erkenschwick in der Startelf im DFB-Pokal-Sieg über die SpVgg. Über sein weiteres Schicksal ist nichts bekannt.

                                               

Gabri (FuSballspieler, 1985)

Gabri, mit vollem Namen Gabriel Gómez Román, ist ein spanischer Fußball Spieler. Gabri begann seine Fußball-Karriere bei Deportivo Alavés, zuerst in der B-Mannschaft, die spielte in der Segunda División B, dann zwischen 2006 und 2008 in der ersten Mannschaft in die Segunda División. Gabri spielt für die 2012 / 13 Saison in der Segunda División B auf den FC Badalona als Stürmer.

                                               

Bilal Hussein (FuSballspieler)

Bilal Hussein spielte in zwölf spielen für die Schwedische U-19-Nationalmannschaft. 22. März 2019, lief er in die 0:2-Niederlage in einem Freundschaftsspiel gegen Russland zum ersten mal für die U-21.

                                               

Halfdan Bjolgerud

Halfdan Bjolgerud war ein norwegischer Hochspringer. In den Jahren 1903 und 1906 wurde er Landesmeister, im Jahre 1902, die den nationalen Vize-Meister. 30. Im August 1903 gründete er in Kristiania mit 1.772 m, einen nationalen Rekord, den er am 17. Juli 1904 in Odense auf 1.815 m verbessert. Bei den Olympischen spielen 1906 in Athen wurde er Sechster.

                                               

Cristian González (FuSballspieler, 1996)

González gehört zu den U-20-Nationalmannschaft von Uruguay. Zum ersten mal wurde er am 11. Mai 2015 Trainer Fabián Coito bei der 1:2-Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Honduras verwendet werden. So Weit, 28. Im Mai 2015 absolvierte er insgesamt drei Spiele in der U-20. Ein internationales Tor wollte nicht gelingen. Er wurde nominiert für die U-20-Weltmeisterschaft Neuseeland 2015. Im Laufe des Turniers spielte er ein Spiel ohne Ziel.

                                               

Gudmundur Adolfsson

Gudmundur Adolfsson gewann im Jahr 1982 zum ersten mal bei den nationalen Titelkämpfen in Island. Vier weitere Titel folgten bis 1999. 1983, 1991, 1995 und 2001 nahm er an den Weltmeisterschaften. Im Jahr 1987, gewann er die Insel Spielen.

Giuseppe De Luca (FuSballspieler)
                                               

Giuseppe De Luca (FuSballspieler)

Für die U-20 und U-21-Nationalmannschaft von Italien, De Luca absolvierte von 2011 bis 2013 insgesamt 13 Spiele mit fünf Toren.

                                               

Francisco Fernández (FuSballspieler)

Im Jahr 2000, Fernández machte sein Debüt für die Chilenische Fußball-Nationalmannschaft. Er bestritt zwei Spiele für Chile.

Benutzer suchten auch:

mann, männer. mann, kategorie:mann,

...

Wörterbuch

Übersetzung