Zurück

★ Elias Howe - mann ..


Elias Howe
                                     

★ Elias Howe

Elias Howe war bereits in seiner Kindheit ein großes Interesse für Maschinen und technische Prozesse. Nach der Schulausbildung begann er zu lernen in dem Bereich machine-hand-Laufwerk. Nachdem er in der Berufsausbildung arbeitete er von 1835 bis 1837 in einer Baumwoll-Fabrik Lowell, und später in Cambridge und Boston. Hier war er schon mit seinem Versuch, zu konstruieren, eine brauchbare Nähmaschine, die zwei-Faden-Nähmaschine, ist bekannt. Für fünf Jahre arbeitete er auf der Grundidee, setzen fast alle seiner Freizeit, aber mit dieser Maschine schaffte er 300 Stiche pro Minute. Die Näherinnen, Hand-gearbeitet aus im Gegensatz dazu nur 50 Stiche pro Minute. Zuvor hatten andere Erfinder konstruierten Maschinen, deren Schwächen und der hohe Preis verhindert einen industriellen Einsatz. Auch die Maschine von Howe zu einem Preis von 300 $, ein ziemlich hoher Preis, der nicht bezahlen konnte die Schneider. Darüber hinaus Howe s Maschine war in der Lage zu tun, nur gerade Nähte, alles musste von Hand genäht.

Nun verfolgt von Elias Howe, der Ziel ist die Verbesserung der Maschine, die single-pointed Nadel mit dem Auge in der Nähe der Spitze, so dass Sie nur etwas über das Auge in den Stoff gehen und fallen in eine Schleife zu bilden, mit Hilfe des Bootes vor ihm, die Jagd verwendet einen zweiten thread hatte zusammengeführt wurden. Seinem Freund Fisher mit Geldmitteln unterstützt, vollendete er diese Maschine 1845 und ließ sich 1846 in Amerika zu seinem Namen bis 1867 ein patent. Sein Bruder Amasa Howe ging mit dieser Nähmaschine zu London, und verkauft Sie für 250 Englisch. Pfund an William Thomas, der erkannte Ihren wahren Wert sofort, und im Jahre 1846 mit einem englischen Patent versehen ließ.

Da Howe hatte aber in Amerika kein Erfolg, habe auch versucht Fuß zu fassen in England, in der Textil-Industrie zu spezialisieren, seine Nähmaschine. Insbesondere kam es ihm, dass die Maschine könnte auch Nähen, Leder und anderen festen Materialien. Für ein Leben er arbeitete in einer Fabrik für nur 5 Englisch. Ein Pfund in der Woche. Als seine finanzielle Situation verschlechterte sich, aber er schickte wenigstens seine Familie in die Vereinigten Staaten. Völlig verarmt Elias Howe im Jahre 1850, dann wieder nach Amerika und gründete in New York eine kleine Werkstatt. Inzwischen ist die Sängerin in New York aufgenommen hatte, mit einer deutlichen gemeinsame Nutzung von Howe-Bau, die Herstellung der Nähmaschine. Wenn Howe erfuhr davon, er reichte einen Streit, und er verwaltet, um zu gewinnen in einem mehrjährigen Prozess gegen Singer. Von nun an blühte seine Fabrik. Endlich, im Jahre 1854 erhielt er seinen Anteil an den Zahlungen für die Sängerin amerikanische Nähmaschinen bis zum Ablauf der sein patent im Jahre 1867.

Im Jahre 1851 hatte er eine automatische, kontinuierliche Kleid-Verschluss patent, dem Vorläufer der moderne Reißverschluss.

Später, Howe trat als Soldat in der US-Armee. Als er am 3. Oktober 1867 in Brooklyn mit nur 48 Jahren starb, hinterließ er ein sehr großes Vermögen. 1870 75.156 Maschinen wurden gebaut nach Howe-System.

Im Jahr 1965, die Beatles widmeten Ihre Film Hi-Hi-Hilfe!!!

                                     
  • und die Zugstreben aus Eisen konstruiert waren. Er war der Onkel von Elias Howe dem Erfinder von Nähmaschinen. Bis 1838 betätigte er sich als Farmer
  • Anderson Jonathan Elias Steve Howe 6: 32 Shock to the System Jon Anderson Jonathan Elias Steve Howe 5: 09 Masquerade Steve Howe 2: 17 Lift Me Up
  • Howe steht für: eine Grabform der Jungsteinzeit, siehe Cairn Steinhügel Howe - Gletscher, Gletscher im Marie - Byrd - Land, Antarktika Howe Island, Insel
  • Maschinen aus dem 19. Jahrhundert von einem der Erfinder von Nähmaschinen Elias Howe bis hin zu zeitgenössischen Modellen. Die meisten Hersteller und Anbieter
  • scheiterte Jahre später in einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit Elias Howe der die Nähmaschine erneut erfunden hatte. Walter Hunt ist auf dem Green - Wood
  • unbeachtet. Elias Howe der drei Patente für Teile hielt, die Singer in seinen Maschinen verwendete, verklagte ihn wegen Patentverletzung. Zwischen Howe und Singer
  • hatten bereits andere Erfinder wichtige Vorarbeiten geleistet, darunter Elias Howe Max Wolff und insbesondere Whitcomb Judson. Letzterer hatte 1892 den
  • 12. August 1851 erhielt er für die verbesserte Nähmaschine ein Patent. Elias Howe der bereits am 10. September 1846 ein Patent für eine Nähmaschine erhielt
  • Howe Eddie 1977 englischer FuSballspieler und - trainer Howe Elias 1819 1867 US - amerikanischer Fabrikant und Erfinder einer Nähmaschine Howe
                                     
  • Bigelow 1814 1879 Isaiah Jennings, Thomas Blanchard 1788 1864 und Elias Howe An der Wand im Hintergrund links platzierte Schussele als Bild im Bild
  • Schulz am System der Singer - Nähmaschinen, später an dem des Briten Elias Howe 1874 schied Mundlos Partner aus, und er führte das Unternehmen allein
  • Maschine Bauteile, die sich Elias Howe hatte patentieren lassen. Der langandauernde Prozess endete mit einem Vergleich, wonach Howe lebenslang Patentgelder
  • muss man Elias Howe als den Erfinder der Doppelsteppstich - Nähmaschine bezeichnen. Man geht auch bis zur heutigen Zeit davon aus, dass Howe die eigentliche
  • Hold You erscheinen. Im Abspann wird erwähnt, dass die Beatles den Film Elias Howe dem Erfinder der Nähmaschine, widmeten. Als sich die Beatles auf der
  • ReiSverschluss wurde ab 1851 von mehreren Erfindern entwickelt. Der von Elias Howe 1851 patentierte Automatische, ununterbrochene Kleiderverschluss fand
  • am Volkmann - Klinikum angenommen hat. Dr. Elias Bährs Cousin Fiete Petersen Adrian R. Gössel bringt Elias Mutter ins Klinikum, weil sie wieder Herzprobleme
  • Walter Elias Walt Disney 5. Dezember 1901 in Chicago, Illinois 15. Dezember 1966 in Burbank, Kalifornien war ein US - amerikanischer Trickfilmzeichner
  • englisch Bad Bunny bei Discogs englisch Kanal von Bad Bunny auf YouTube Elias Leight: Bad Bunny: The Four - Billion - Stream Man Leading the Latin Trap Explosion
                                     
  • betroffenen Softwareherstellern umgehend und vollständig zu veröffentlichen. Elias Levy bemerkte dazu in einem Interview, dass die Bedingungen zu jener Zeit
  • Dichterin Annis Boudinot Stockton, eine Schwester des New Jerseyer Staatsmannes Elias Boudinot. Die Stocktons hatten sechs Kinder, ihr Sohn Richard Stockton wurde
  • Rechtsgelehrter hielt er die Titel Mufti und Maulana und benutzte auch die Namen Elias al - Kashmiri und Naib Amir Ilyas. Kashmiri wurde entweder am 2. Januar oder
  • Erhard 1911 1976 deutscher Politiker SED und Oberbürgermeister Holwein, Elias 1579 1659 deutscher Formschneider, Holz - und Kupferstecher, Zeitungsherausgeber
  • Ilja Iljitsch Metschnikow oder Elias Metschnikoff russisch Илья Ильич Мечников, wissenschaftliche Transliteration Il ja Il ič Mečnikov, französische
  • Gertrude Himmelfarb 1922 2019 Charles Francis Hockett 1916 2000 Irving Howe 1920 1993 Ruth Hubbard 1924 2016 Pavle Ivić 1924 1999 Marius Berthus
  • Visioni digitali, architetture costruite, Edistampa 2006 Constantopoulos, Elias Change and Permanence in Greek Modernity. The case of Takis Zenetos, in:
  • bestimmter Bräutigam Miss Anna Howe Clarissas beste Freundin Mrs. Howe ihre Mutter Charles Hickman, ein Verehrer von Miss Anna Howe Robert Lovelace engl. lace
  • Benzolaufbau. Auch sollen Dmitri Mendelejew Periodensystem der Elemente und Elias Howe Nähmaschine ihre Lösungen im Traum gefunden haben. Prinzipiell muss


                                     
  • Reyes feat. Rita Ora Anitta R.I.P. Tainy bei Discogs englisch Elias Leight: How Puerto Rican Producer Tainy Became an Architect of Modern Reggaeton
  • Reykjavík 2007 Ari Trausti Gudmundsson: Eyjafjallajökull, München 2010 Elías Snaeland Jónsson: Runen, Berlin 2011 Erlend Haarberg: Island in all seiner
  • Nujoma wurde Joel Haikali eingesetzt. Danny Glover spielt den Priester Elias der im Verlauf des Filmes zum Freund von Sam Nujoma wird. Die Produktionskosten

Benutzer suchten auch:

elias howe, mann. elias howe,

...

Wörterbuch

Übersetzung