Zurück

★ John Howarth - mann ..


John Howarth
                                     

★ John Howarth

John Howarth ist ein britischer Politiker der Labour Party und von 2017 bis 31. Januar 2020 ist ein Mitglied des europäischen Parlaments für den Wahlkreis South East England.

                                     

1. Leben. (Life)

John Howarths Vater, auch John Howarth, arbeitete in der Kohle-Industrie. Seine Mutter Freda Howarth geborene Robinson war die Tochter von Joe Robinson, stellvertretender Zeche, Heworth. John Howarth rief seinen Großvater als besonders einflussreich für seine frühen politischen Denken.

Howarth besuchte die Wardley Infant und Junior Schulen und Highfield-Gesamtschule. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Essex und absolvierte einen Master in Geschichte und Theorie der Kunst des 20sten Jahrhunderts. Jahrhundert. Seine Masterarbeit befasste sich mit der Arbeit des deutschen Regisseurs Werner Herzog.

Howarth wurde im Jahr 1974 für die Labour-Partei politisch aktiv. 1981 bis 1982, er war der nationale Sekretär der Labour-Studenten, der Studentenorganisation der Partei. Ab 1982 war er Profi in der Organisation der Arbeit beschäftigt.

1988 Howarth, wechselte in die Privatwirtschaft und zog zu Lesen. Er arbeitete in einem mittelständischen IT-Unternehmen und war als Marketing Director und Teil-Eigentümer des Unternehmens. 1995 gründete er seine eigene Firma, die bietet marketing-Beratung und-später -, Marken -, Design-und business-Kommunikation. Er arbeitet auch in beratender Funktion für Instinctif Partners, einer internationalen Firma für Unternehmenskommunikation.

John Howarth ist verheiratet und hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe und eine Stieftochter.

                                     

2. Lokale Politik. (Local Policy)

Im Jahr 1990, Howard war Vorsitzender der Labour-Partei bei der Lektüre. Im Jahr 1993 wurde er gewählt, um das County Council des County Council von Berkshire. Dort war er Vorsitzender des verkehrsausschusses und später stellvertretender Vorsitzender des Umweltausschusses. Er zog sich im Jahr 1994 als Vorsitzender des Lesens Labour Party und Sprecher, eine position, hielt er für die nächsten zehn Jahre. Im Jahr 1998, der County Council von Berkshire ausgelöst wurde, Howarth, was sich ereignet hatte.

Von 2001 bis 2007 war er Mitglied des rates der Stadt, Borough Council zu Lesen. Er war für ein Jahr stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Sport und Kultur und war Mitglied in der kommunalen Verwaltung, verantwortlich für den transport und die strategische Planung. Howarth war auch die Vorsitzende von der Reading Station Project Board, die erfolgreiche Finanzierung des Ausbaus der Great Western Mainline Lesung organisiert.

                                     

3. Mitglied des europäischen Parlaments. (Member of the European Parliament)

In den Europawahlen von 1994, John Howarth, wurde die Arbeit Kandidat für den Wahlkreis Thames Valley und scheiterte überraschend in der Nähe der konservative Kandidat. Nach der Umstellung auf das system der proportionalen Vertretung, war er ein Kandidat im Jahr 1999 erfolglos auf der Labour-Liste in South East England.

Für die Europawahlen im Jahr 2014, Howarth stehen auf Platz zwei in der Arbeits-Liste – Nummer-eins war reserviert für Frauen – und verpasste wieder den Platz im europäischen Parlament. Im Jahr 2017, die gewählten Mitglieder des europäischen Parlaments Anneliese Dodds wurde gewählt, um die britischen house of Commons, und Howarth erweitert, um die 30. Juni 2017 dem europäischen Parlament. 2019 Howarth der top-Kandidat der Labour-Liste in South East England und konnte sein Mandat verteidigen.

Im europäischen Parlament Howarth war ein Mitglied des Haushaltsausschusses. Er war Mitglied der Delegation des Parlaments zu den CARIFORUM.



                                     
  • Howarth ist der Familienname folgender Personen: Alan Howarth Baron Howarth of Newport 1944 britischer Politiker der Labour Party Alan Howarth
  • Alan Howarth 6. August 1948 in South River, New Jersey ist ein US - amerikanischer Tonmeister und Filmmusikkomponist. Alan Howarth kreierte die Sound - Effekte
  • Valerie Georgina Howarth Baroness Howarth of Breckland OBE 5. September 1940 ist eine britische Politikerin und Life Peeress. Howarth wurde am 5. September
  • Leslie Howarth 23. Mai 1911 in Bacup, Lancashire 22. September 2001 war ein britischer Mathematiker, der sich mit Hydrodynamik und Aerodynamik
  • verzichtet hatte. Ihr Nachrücker beim Europaparlament in Brüssel wurde John Howarth Bereits im Juli 2017 wurde sie von Oppositionsführer Jeremy Corbyn in
  • Gruppe eine Richtung vorzugeben, fiel an Tod Howarth der vier Titel alleine und einen weiteren zusammen mit John Regan schrieb und für alle diese Titel auch
  • Paleontology. Part L: Mollusca 4. Bd. 4: Claud W. Wright, John H. Callomon, Michael K. Howarth Cretaceous Ammonoidea. Revised edition. Geological Society
  • Musik: Russ Ballard 4: 12 Something Moved Gesang: Tod Howarth Text und Musik: Tod Howarth 4: 02 We got Your Rock Gesang: Ace Frehley Text und Musik:
  • Dirigent nur bei gröSeren Projekten Elgar Howarth John Iveson Trompete Philip Jones Elgar Howarth John Wilbraham Michael Laird Howard Snell Norman Archibald
                                     
  • Studiotrack Words Are Not Enough. Live 1 wurde von Ace Frehley, John Regan, Tod Howarth und Scott Mabuchi produziert, erreichte am 12. März 1988 Platz
  • Einführung von John Betjeman wurden 1959 postum veröffentlicht. Patrick Howarth Squire. Hutchinson, 1963. Williams Iolo Aneurin: John Collings Squire
  • Harri Deutsch 1989 Gerald Joseph Home McCall, A. J. Bowden, Richard John Howarth The History of Meteoritics and Key Meteorite Collections, Geological
  • des House of Commons Howarth Gerald 1947 britischer Politiker Conservative Party Mitglied des House of Commons Howarth John 1958 britischer
  • Erevan meteorite englisch Gerald Joseph Home McCall, Alan John Bowden, Richard John Howarth Hrsg. The History of Meteoritics and Key Meteorite Collections:
  • Nachruf von Colin Dollery, The Independent, 13. März 1993 J. McMichael, S. Howarth Peter Sharpey - Shafer Cardiac catherization in cases of patient interauricular
  • Besiedelung Englands durch die Angelsachsen. John Ashworth Ratcliffe 1902 1987 Physiker und Radioastronom Leslie Howarth 1911 2001 Mathematiker Jim Meadowcroft
  • Gesang: Tod Howarth Text und Musik: Ace Frehley, Eric Carr, Richie Scarlett 7: 32 Something Moved Gesang: Tod Howarth Text und Musik: Tod Howarth 3: 57
  • Er arbeitete auch mit Mike Oldfield, Rick Wakeman, Hollies - Sänger Peter Howarth und Pink Floyd - Schlagzeuger Nick Mason zusammen. Ricks musikalische Karriere
  • Soundtrack von Alan Howarth veröffentlicht, auf dem erstmals auch die zusätzliche Musik von John Carpenter zu hören ist. Der Film kommt wie John Carpenters Dark
  • US - amerikanischer Politiker Henry Howarth Bashford 1880 1961 englischer Arzt James Whitford Bashford 1849 1919 US - amerikanischer Bischof John Bashford, britischer
                                     
  • Merkmale des Filmes ist der Soundtrack. Er wurde von John Carpenter mit Hilfe von Alan Howarth komponiert. Der gesamte Soundtrack wurde überwiegend positiv
  • Tamburin. Die engagierten Trompeter waren David Mason, Elgar Howarth Roy Copestake und John Wilbraham. Basierend auf Paul McCartneys Konzept einer geheimnisvollen
  • 600E.208P englisch Gerald Joseph Home McCall, A. J. Bowden, Richard John Howarth Hrsg. The History of Meteoritics and Key Meteorite Collections. Geological
  • Unter anderem war er der Ghostwriter für John Okello. Mit den Tansanierinnen Msindo Mwinyipembe und Anthony Howarth drehte er die Trilogie The Black Man s
  • Ab 1961 bildeten Philip Jones und Elgar Howarth Trompeten Ifor James Horn John Iveson Posaune und John Fletcher Tuba ein Brass Quintett. Später
  • Grenzschichttheorie im kompressiblen Fall und im selben Jahr wurde er bei Leslie Howarth promoviert. Danach war er Lecturer an der University of Bristol. 1953 54
  • Whittaker 1950 George Keith Batchelor, William Reginald Dean, 1951 Leslie Howarth 1952 Bernhard Neumann 1955 Harold Gordon Eggleston 1958 Paul Taunton Matthews
  • einschlieSlich Moine Thrust auf www.scottishgeology.com englisch R.J. Howarth B.E. Leake: The life of Frank Coles Phillips 1902 - 1982 and the Structural
  • Paleontology. Part L: Mollusca 4. Bd. 4: Claud W. Wright, John H. Callomon, Michael K. Howarth Cretaceous Ammonoidea. Revised edition. Geological Society


                                     
  • Adeliger, Geschäftsmann und Hofbeamter. Er ist der älteste Sohn von William Howarth Vestey und dessen Gattin Helen Armstrong. Sein GroSvater väterlicherseits

Benutzer suchten auch:

john howarth, mann. john howarth,

...

Wörterbuch

Übersetzung