★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 9


                                               

Charles R. Howell

Charles Robert Howell war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1949 und 1955 vertrat er den Bundesstaat New Jersey im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Dan Howell

Daniel James "Dan" Howell ist ein britischer Blogger. Berühmt wurde er für seinen YouTube-Kanal danisnotonfire, die am 29. Dezember 2013 überschritt die Drei-Millionen-Abonnenten-Marke. Zusammen mit Phil Lester, die er präsentiert, darüber hinaus ...

                                               

David Howell (Golfer)

Seine berufliche Laufbahn begann er 1995 seinen ersten Sieg im Jahr 1998 bei den Australian PGA Championship und das folgende Jahr, Howell gewann sein erstes Turnier auf der European Tour. Dann sechs Sieg folgten viele Jahre, aber mit guten Platz ...

                                               

David Howell (Jurist)

David Howell war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Zwischen 1782 und 1785 war er Delegierter für die Kolonie von Rhode Island in den continental Congress.

                                               

David Howell (Schachspieler)

Howell ist mit 16 Jahren der jüngste britische Schachspieler überhaupt, gewann den Titel der Großmeister. Im Januar 2007, Howell traf sich mit dem zweiten Platz beim Rilton Cup in Stockholm, der Dritte Großmeister-Norm und übernahm von seinem Lan ...

                                               

David Howell, Baron Howell of Guildford

David Arthur Russell Howell, Baron Howell von Guildford, PC ist ein britischer Politiker der Konservativen Partei, Journalist und Berater. Er war Minister für Energie-und Verkehrsminister unter Margaret Thatcher. Nach den Parlamentswahlen von 201 ...

                                               

Denis Howell (E-Sportler)

Denis "denis" Howell, ist ein deutscher E-Sport. Er ist ein Streik, seit 2012 in der Disziplin Counter-Global-Offensive aktiv. Er spielte bis 2017 für mousesports. Derzeit spielt er für das Team Sprießen.

                                               

Edward Howell

Edward Howell war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Zwischen 1833 und 1835, vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Elias Howell

Elias Howell, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1835 und 1837, vertrat er den Bundesstaat Ohio im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Francis Clark Howell

Francis Clark Howell, war ein US-amerikanischer Paläontologe. In den USA, Howell war der wichtigste Vertreter einer interdisziplinären Ansatz zu Erforschen, die Stammesgeschichte des Menschen im 20. Jahrhundert. Jahrhundert.

                                               

George Howell

George Howell war ein US-amerikanischer Politiker. In den Jahren 1903 und 1904 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus.

                                               

George Evan Howell

George Evan Howell, war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker. Zwischen 1941 und 1947 vertrat er den Bundesstaat Illinois im US-Repräsentantenhaus, anschließend wurde er Bundesrichter.

                                               

Gerran Howell

Gerran Lyn Howell ist ein walisischer Schauspieler. Er wurde in Jungen Dracula, eine TV-Serie von BBC Wales, in 65 die Rolle von Vladimir Dracula-Folgen gespielt.

                                               

Harry Howell

Henry Vernon "Harry" Howell war ein Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, Trainer, offizielle und scout. Der Verteidiger spielte im Laufe seiner aktiven Karriere zwischen 1949 und 1976, unter anderem, 1449-Spiele für die New York Rangers, Oakland ...

                                               

Henry E. Howell

Henry Evans Howell, Jr, ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei, und von 1971 bis 1974, Vize-Gouverneur von Virginia war.

                                               

James B. Howell

James Brün Howell, war ein US-amerikanischer Politiker vertrat den Bundesstaat Iowa im US-Senat. James Howell war noch ein kleiner Junge, als seine Eltern, im Jahr 1819, mit ihm, New Jersey verlassen und nach Ohio zog. Es, die Familie in Newark n ...

                                               

Jeremiah B. Howell

Jeremiah Brown Howell war ein US-amerikanischer Politiker vertrat den Bundesstaat Rhode Island im US-Senat. Die koloniale Periode in der Vorsehung geboren, Jeremiah Howell, dessen Vater, David Howell gehört als Delegierter der continental Congres ...

                                               

John Howell

Howell erhielt eine umfassende Künstlerische sowie film-Ausbildung und begann während des Zweiten Weltkrieges, im Alter von 30 Jahren seine Karriere als chief architect für eine Produktion im Auftrag der Royal Air Force. In den nächsten drei Jahr ...

                                               

John White Howell

John White Howell, ein amerikanischer Elektroingenieur war. Der Sohn von Sohn von Martin Armstrong, und Abigail Lucetta Stout Howell besuchte das College der Stadt New York, 1874-76, der Rutgers College 1876-1878 und das Stevens Institute of Tech ...

                                               

Joseph Howell

Joseph Howell war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1903 und 1917, er war der erste Bezirk, der den Bundesstaat Utah im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Justin Thomas Howell

Justin Thomas Howell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in das Genre der Komödie, Drama und Krimi. Seine Schauspielkarriere begann im Alter von 5 Jahren in der ersten Staffel der amerikanischen TV-Serie Criminal Minds als Herr Connoleys ...

                                               

Kenneth Michael Howell

Kenneth Michael Howell ist ein Australischer Geistlicher und römisch-katholischer Weihbischof in Brisbane.

                                               

Leonard P. Howell

Leonard Percival Howell war ein prominenter Vertreter der Rastafari-Religion. Er war auch unter seinem religiösen Namen, Der Gong oder G. G. Maragh bekannt ist. Howell war einer der ersten großen Prediger des Rastafari-Bewegung. Es wird manchmal ...

                                               

Michael E. Howell

Howell war von 1981 bis 1983, Generalkonsul des Vereinigten Königreichs in Berlin. Von 1983 bis 1986 war er Generalkonsul in Frankfurt am Main. Er war von 1986 bis 1989, der Hochkommissar in Papua-neu-Guinea, und von 1989 bis 1993 in Mauritius. E ...

                                               

Nathaniel W. Howell

Nathaniel Woodhull Howell war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Zwischen 1813 und 1815 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Peg Leg Howell

Joshua Barnes Howell, bekannt als Peg Leg Howell, war ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist, Sänger und songwriter. "Peg Leg" Howell zurückzuführen ist, der auf dem Atlanta Blues. Er gilt als Bindeglied zwischen der schwarz-farm, work song und de ...

                                               

Richard Howell (Gouverneur)

Richard Howell war ein US-amerikanischer Politiker und von 1793 bis 1801 Gouverneur des Staates New Jersey.

                                               

Richard Howell (Musiker)

Von 1970 bis 1973 war er Mitglied der Band, Gow Dow-Erfahrung, die gesponsert von der California State Polytechnic University. Bis 1977 studierte er Musik am Chaffey College in Kalifornien. Als Mitglied der Chaffey Big Band, er war auf seiner ers ...

                                               

Robert B. Howell

Robert Beecher Howell war ein US-amerikanischer Politiker und zwischen 1922 und 1933, US-Senator für den Bundesstaat Nebraska war.

                                               

Ward Howell

Henry Wardwell Howell wurde gegründet im Jahr 1951 die Ward Howell Associates, Inc. als einer der ersten rein auf den Executive-Search-Sektor-fokussiertes Beratungsunternehmen. Er leitete das Unternehmen von seiner Gründung 1951 bis in das Jahr 1974.

                                               

Anthony Howells

Anthony Howells war ein amerikanischer Geschäftsmann und Politiker. Er saß in der Ohio-Generalversammlung, und war von 1878 bis 1880 Schatzmeister des Staates Ohio.

                                               

Danny Howells

Danny Howells ist ein englischer House-DJ und Produzent. Seine Karriere begann an John Digweeds "Bedrock Nights", an der Seite von Pete Tong. Er wurde vor allem bekannt als Resident DJ in der "Renaissance" - Partys, und in den New Yorker Club "th ...

                                               

Geraint Wyn Howells, Baron Geraint

Howells ist der Sohn des Bauern David John und Mary Howells Blodwen. Er besuchte die Ponterwyd Grundschule und Ardwyn Gymnasium in Aberystwyth. Er würde später enge Kontakte mit den Universitäten von Aberystwyth und Lampeter Universitäten.

                                               

Herbert Howells

Herbert Howells war das jüngste der sechs Kinder von Oliver und Elizabeth Howells. Sein Vater war ehrenamtlicher Organist, und Herbert selbst zeigte früh eine sehr vielversprechende musikalische Talente. Er studierte zunächst mit Herbert Brauer a ...

                                               

Jack Howells

Jack Howells, Thomas John Howells, ein walisischer Lehrer geboren wurde, mit ein paar Ausflüge zu den Dokumentarfilm-Regisseur und Oscar-Preisträger.

                                               

Ron Howells (FuSballspieler, 1935)

Ronald "Ron" Howells ist ein walisischer Fußballspieler. Der Außenstürmer wurde nicht in der Saison 1957 / 58 auf das champion-team, die Wolverhampton Wanderers, aber über die Rolle des Ergänzungs-Spieler.

                                               

Carl Howelsen

Carl Howelsen war ein US-amerikanischer Skilangläufer, der in allen nordischen Disziplinen aktiv.

                                               

August von der Howen

August von der Howen studierte an der Georg-August-Universität Göttingen und der Universität Leipzig Rechtswissenschaften. Er war ein Mitglied der Curonia Goettingensis VII. Nach Abschluss seines Studiums war er von 1826 bis 1829 Assessor auf Dob ...

                                               

Axel Friedrich von Howen

Axel Friedrich von Howen begann im winter-semester 1865 an der Karlsruher Polytechnischen Schule zu studieren Bauingenieurwesen. Am Anfang des Studiums, wird er Mitglied der Baltica Karlsruhe. Nach seinem Abschluss als Bauingenieur, im Juli 1869 ...

                                               

Georg von Höwen

1498 Georg von Höwen genannt wurde a-Moll. Nach der Wiederherstellung der Herzog Ulrich, er war Ober-Amtmann von Tuttlingen. Er wurde zuerst bekannt, als er 1519 verteidigte, das Schloss hohentübingen gegen den Schwäbischen Liga. Er war ausgestat ...

                                               

Otto Christopher von der Howen

Otto Christopher von der Howen, † 27. November 1775 in Mitau) war der country officer und Landes-Politiker im Herzogtum Kurzeme und Zemgale. Als erblicher Herr der Kurzeme waren, gehörte ihm Bredenfeld und Würzau.

                                               

Otto Christopher von der Howen (Zeichner)

Otto Christopher von der Howen, war ein Deutsch-baltischen Soldat, als auch als Künstler, Zeichner und watercolorist. Fast 55 Jahre diente er in den Armeen von Russland, der Republik Batavia, Frankreich und den Niederlanden. Er hinterließ eine gr ...

                                               

Otto Hermann von der Howen

Otto Hermann von der Howen, † 15. Juni 1806, in der post-station Gulben) war ein country-Politiker, im Herzogtum Kurzeme und Zemgale.

                                               

Jossafat Oleh Howera

Jossafat Oleh Howera erhielt am 30. Im Mai 1990 die Priesterweihe. Papst Benedikt XVI. ernannte ihn am 15. Januar 2008 das Erzbischöfliche Exarchat von Lutsk und titular-Bischof von Caesariana. Der Erzbischof von Kiew und Metropolitan-Erzbischof ...

                                               

Wassyl Howera

Vasyl Howera ist ein Ukrainischer römisch-katholischer Priester, Apostolischer Administrator des apostolischen administrature von Kasachstan und Zentralasien, der für die Gläubigen des byzantinischen Ritus in Kasachstan und Zentralasien.

                                               

Frankie Howerd

Nach seiner Schulzeit in Shooters Hill-Gymnasium, Howerd wurde ursprünglich während des Zweiten Weltkriegs in die Unterhaltung der Soldaten beschäftigt, nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete er bei dem britischen Radiosender BBC Variety Bandbox. S ...

                                               

Glenn Howerton

Howerton wurde geboren, der Sohn von Glenn Franklin Howerton Jr, a fighter pilot in Japan. Im Zuge der Versetzungen seines Vaters, wuchs er mit seinen Geschwistern in London, Süd-Korea, und Alabama. Nachdem er sich vorgenommen hatte, den Jefferso ...

                                               

Lil Rel Howery

Lil Rel Howery, geboren 1979 in Chicago, wo er wuchs auf der West Side der Stadt. In Chicago besuchte Howery zunächst das Providence St. Mel School, einer weiterführenden Schule, bevor er bewegt den Kran der High School. Der Besuch des Providence ...

                                               

Alex Howes

Alex Howes wurde in 2005, die amerikanische Vize-Meister im cyclocross-Meisterschaft der Junioren. In der Saison 2007, Howes war ein Mitglied der Professional Continental team Slipstream-Chipotle. Im Jahr 2009, Howes nationaler Meister im Straßen ...

                                               

Christian Howes

Christian Llewellyn Howes ist ein US-amerikanischer Jazz-violinist und Arrangeur. Er spielt auch Kontrabass, Gitarre, Viola.

Wörterbuch

Übersetzung