★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 81


                                               

Fally Ipupa

Fally Ipupa Nsimba ist eine kongolesische Sänger, Tänzer und Musikproduzent. Er arbeitete erstmals als Mitglied der Band im Quartier Latin, International Koffi Olomide in Erscheinung und wurde im Jahr 2006 mit einem erfolgreichen solo-Karriere.

                                               

Ahmad Shekib Iqbal

Ahmad Shekib Iqbal begann zu spielen im Jahr 2014, wenn die Asien, wo er konkurrierten in der Herren-Doppel. Er wurde eliminiert in der 1. Runde. Im Jahr 2014 war er auch bei den Iran International. Im einzelnen konnte er in der Qualifikation, wä ...

                                               

Javed Iqbal (Badminton)

Javed Iqbal gewann 1971 seinen ersten einzelnen nationalen Titel. In 1983 und 1984 verteidigte er den Titel. Vier weitere Titel folgten bis 1979. Im Jahr 1970 startete er bei den Commonwealth Games. 1974 spielte er in Asien, der Fünfte im Doppel ...

                                               

Javed Iqbal (Serienmörder)

Javed Iqbal war ein Pakistani Serienkillers, der ermordeten über hundert Jungen und Ihre Körper zerstückelt und zum Tode verurteilt wurde.

                                               

Muhammad Iqbal (Leichtathlet)

Muhammad Iqbal ist eine ehemalige Pakistanische hammer-Werfer. Bei den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki war er ausgeschieden in der Qualifikation. Im Jahr 1954 gewann er die Silbermedaille bei den Asian games in Manila, und Gold bei den Briti ...

                                               

Nadeem Iqbal

Iqbal wurde die Teilnahme seit 2011 an Wettbewerben der Fédération Internationale de Ski. Bei den nordischen ski-Weltmeisterschaften 2013 in Val di Fiemme-Meisterschaften, er gewann das 145. Platz über 15 km freier Stil. Auf die Olympischen Winte ...

                                               

Nasir Iqbal

Nasir Iqbal begann seine berufliche Karriere im Jahr 2008 und gewann zehn Turniere auf der PSA World Tour. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit einem ranking von 35 im Februar 2016. Mit der pakistanischen Nationalmannsc ...

                                               

Roholla Iqbalzadeh

Mit der U-23-Nationalmannschaft von Afghanistan, beteiligte er sich an dem Fußball-Turnier der Asian games 2014. Er kam in allen drei Gruppenspielen gegen Bangladesch 0:1 Hong Kong 1:2-Usbekistan 0:5 verwendet wird. Auch Iqbalzadeh nahm das team ...

                                               

Lawrence Iquaibom

Lawrence Iquaibom kommt aus dem Bundesstaat Akwa Ibom. Nach seiner aktiven Karriere wurde er Trainer des Vereins des Bundesstaates Akwa Ibom und Vorsitzender des Sport-Ausschusses der Lokalen Regierung Bereich Mkpat-Enin und dem technischen Leite ...

                                               

Ignacio F. Iquino

Iquino wandte sich in seiner Jugend der Malerei und der Musik, und gewann Anerkennung als Maler und Dekorateur, bevor er widmete sich im Jahr 1934, seine große Entschlossenheit: Das Kino. 1934 gründete er seine Produktionsfirma Emisora Films. Der ...

                                               

Jon Irabagon

Alto saxophonist Jon Irabagon ist ein US-amerikanischer Saxophonist. Alto saxophonist Jon Irabagon gelernt, in der high school, Altsaxophon und Klavier. Erste professionelle Auftritte hatte er in der Gegend von Chicago. Er studierte an der DePaul ...

                                               

Olivier Irabaruta

Olivier Irabaruta ist ein athlet, ein burundischen leicht. Die 1.71 Meter Irabaruta führte 2012 zu einem Wettbewerb Gewicht von 61 kg auf die Waage, nahm an den cross country-Weltmeisterschaften 2009 in Amman. Im Zusammenhang mit den Ereignissen, ...

                                               

Hideki Irabu

Hideki Irabu war ein Japanischer baseball-Spieler, spielte die Position des Pitchers in der nordamerikanischen Major League.

                                               

William Ernesto Iraheta Rivera

William Ernesto Iraheta Rivera erhielt am 27. Dezember 1988, das Sakrament der Priesterweihe für die Erzdiözese von San Salvador. Am 4. Januar 2016, Papst Franziskus ernannte ihn zum Bischof von Santiago de María. Der emeritierte Bischof von Sant ...

                                               

Gorka Iraizoz

Gorka Iraizoz Moreno ist ein spanischer Fußball Spieler, der spielt seit 2017 bei Girona FC in der spanischen Primera División. Vor Iraizoz spielte zehn Jahre für Athletic Bilbao.

                                               

Irama

Fanti inspirierte schon früh für Musik, vor allem für den italienischen Cantautori wie Francesco Guccini, Fabrizio De André oder Lucio Battisti. In seiner Jugend wurde er immer mehr Interesse für Hip-Hop. Als Künstlernamen wählte er auch Irama, e ...

                                               

Ardeshir Irani

Ardeshir Marwan Irani, war ein Indischer Filmproduzent und Filmregisseur. Er verwendet seine eigenen sales-und distribution-Struktur, und wurde zu einem der einflussreichsten frühen indischen film-Persönlichkeiten.

                                               

Michael Irani

Für Schweden, Irani nahmen an der U18-Junioren-Weltmeisterschaft im Jahr 2000, als er fertig war mit seinem team auf dem Dritten Platz.

                                               

Mohammad Irani

Mohammad Irani ist ein Iranischer Diplomat, der für den 17. Dezember 2018-Botschafter in Kuwait-Stadt. Er ist ein Meister der politischen Wissenschaft.

                                               

Gabriel Iranyi

Gabriel Iranyi ist ein deutscher Musiker und Komponist Rumänisch-Ungarisch-jüdischer Herkunft im Bereich der Neuen Musik.

                                               

Andoni Iraola

Andoni Iraola Sagarna ist ein spanischer Fußball Spieler, der zuletzt spielte für New York City FC in die nordamerikanische MLS.

                                               

José Iraragorri

José Iraragorri, auch bekannt unter dem Spitznamen El Chato, war ein spanischer Fußball Spieler auf der Position eines Stürmers, der war nach seiner aktiven Karriere für eine lange Zeit als Trainer.

                                               

Carlos Eugenio Irarrázaval Errázuriz

Carlos Eugenio Irarrázaval Errázuriz, einem Chilenischen Priester, und wurde als römisch-katholischer Weihbischof in Santiago de Chile.

                                               

Gökay Iravul

Iravul durch die Lieferung von U-15 -, fast alle türkischen Jugend-Nationalmannschaften. Im Jahr 2009 spielte er für die türkische U-17 bis U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2009 und erreichte mit seinem team das Viertelfinale. Mit der U-19 nahm er ...

                                               

Eko Yuli Irawan

Eko Yuli Irawan ist ein Indonesischer Gewichtheber. Er gewann bei den Olympischen Spielen 2008 die Bronzemedaille im Bantam-Gewicht.

                                               

Benjamín Irazábal

Benjamin Irazábal ist ein Uruguayischer Politiker und Bauingenieur. Der Partido Nacional Mitglieder Irazábal ist Absolvent der Fakultät für Maschinenbau der "Facultad de Ingeniería" von der Universidad de la República, an der 6. April 1987 erfolg ...

                                               

Iñaki Irazabalbeitia

In seinen Studien arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent für Chemie an der Universität des Baskenlandes. In diesem Fach erwarb er das Diplom, und später seine Promotion folgte. Danach war er Herausgeber der Zeitschrift Elhuyar Zientzia Eta ...

                                               

Enrique Irazoqui

Irazoqui war geboren als der Sohn eines spanischen Vaters, der hatte die gekauft als ein Psychiater, der seinen Lebensunterhalt, und einer italienischen Mutter, hatte als Unternehmer in Barcelona. Irazoqui war schon Student, als er 1964 die Rolle ...

                                               

Javier Irazún

Der 1.84 Meter Torwart Irazún gehörte seit der Apertura 2006 bis zu und einschließlich der Apertura 2009, die Mannschaft von Centro Atlético Fénix. Da in 2009 / 10 15 Auftritte in der Primera División in der Saison für ihn aufgezeichnet. In der C ...

                                               

Artūrs Irbe

Artūrs Irbe ist ein ehemaliger sowjetischer und Lettischer Eishockey-Torwart und derzeit Torwart-Trainer der Washington Capitals in der National Hockey League. Während seiner Karriere spielte er für die San Jose Sharks, Dallas Stars, Vancouver Ca ...

                                               

Voldemārs Irbe

Irbe lernte von 1908 bis 1911 in der Daiļkrāsotāju biedrības vakara skola, Rigas Abendschule für Kunst, und von 1911 bis 1913 an der art Studio von J. Madernieks. Er befasste sich mit den Motiven der Rand der Straße, der Arbeit Leben, Landschafte ...

                                               

Kārlis Irbītis

Von 1921 bis 1925 studierte er an der Staatlichen technischen Schule in Riga. Während seiner Zeit als student im Jahre 1925 baute er sein erstes Flugzeug. Im Jahr 1930 ging er zur Arbeit, als ein Flugzeug Entwickler Valsts elektrotehniskā fabrika ...

                                               

Helmut Irblich

Helmut Irblich ist ein Auftragnehmer in Schweinfurt, Deutschland. Für seine umfangreiche Beteiligung der Gemeinschaft und insbesondere für seinen Beitrag zur Förderung der industriellen Ausbildung erhielt er im Jahr 1989 mit dem deutschen Bundesv ...

                                               

James Irby

James Henderson, Irby, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1852 und 1854 war er Vize-Gouverneur des Staates South Carolina. Über James Irby, es gibt wenig brauchbare Quellen. In eine kurze Biographie von seinem Sohn William wird erwähnt ...

                                               

John L. M. Irby

John Laurens Manning Irby, war ein US-amerikanischer Politiker vertrat den Bundesstaat South Carolina im US-Senat. John Irby war der Sohn von James Irby 1793-1860 war von 1852 bis 1854, der Vize-Gouverneur von South Carolina. Sein Urgroßvater Eli ...

                                               

Michael Irby

Michael Clinton Irby ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er für die Rolle als Sergeant First Class Charles Grey in der Serie the Unit – Eine Frage der Ehre.

                                               

Sherman Irby

Irbys Kindheit war von der Gospel-und Blues-Musik beeinflusst. Er spielte während seiner Schulzeit mit dem gospel-Musiker, der Reverend Dr. James Cleveland. Unter dem Eindruck der von Grover Washington LP Mister Magic, wählte er das alt-Saxophon ...

                                               

Tom Iredale

Tom Iredale, † 12. April 1972 in Harbord, Australien) war ein britisch-Australischer Ornithologe und Malacologist. Iredale war Autodidakt als ein Zoologe, war aber schon als Jugendlicher ein begeisterter Ornithologe und-ei-Sammler. Er absolvierte ...

                                               

James Iredell

Sein Vater, James Iredell, war einer der ersten Richter des obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten. Sehr früh auf James Iredell verlor seine Eltern und wuchs bei seinem Onkel, der ehemalige Gouverneur Samuel Johnston nach dem Tod seines Va ...

                                               

James Iredell (Richter)

James Iredell war ein amerikanischer Rechtsanwalt und Richter am obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten.

                                               

Andy Ireland

Andrew Poysell "Andy" Irland ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1977 und 1993 vertrat er den Bundesstaat Florida im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Clifford C. Ireland

Clifford Cady Irland, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1917 und 1923 vertrat er den Bundesstaat Illinois im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Dan Ireland

Irland wurde 1949 geboren als zweites von vier Kindern des Paares Rainsford und Betty Irland geboren Shantz in Portland. Sein Geburtsdatum wurde später reproduziert in zahlreichen Presse-Artikel falsch. Dan Irland fünf Jahre alt war, ließ sich ni ...

                                               

Doug Ireland

Doug Ireland war ein amerikanischer Journalist und bekannter Blogger. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Politik und der Medien mit einem Schwerpunkt in Homosexuell Politik. Seine Artikel erschienen in zahlreichen Zeitungen. Irland lebte un ...

                                               

Greg Ireland

Greg Irland ist ein Kanadischer Eishockey-Trainer, der im Januar 2020 als head-coach des HC Bozen die Erste Bank Eishockey Liga unter Vertrag.

                                               

Innes Ireland

Robert McGregor Innes Ireland, einem britischen auto-Rennfahrer. Zwischen 1959 und 1966 begann er eine insgesamt 50 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1, von denen er gewonnen.

                                               

John Ireland (Biograph)

John Ireland war ein englischer Biograph, Uhrmacher und Schriftsteller. Er war als Autor von Hogarth Illustrated bekannt.

                                               

John Ireland (Erzbischof)

John Ireland wurde von der Irland-geboren, römisch-katholischer Priester in den Vereinigten Staaten. Ab 1884 war er Bischof, 1888 Erzbischof von Saint Paul und Minneapolis.

                                               

John Ireland (Komponist)

Irland stammte aus einer Familie schottischer Herkunft. Seine Eltern starben sehr bald, nachdem er aufgenommen wurde mit 14 Jahren an der Royal College of Music in London. Er studierte Klavier und Orgel, und später Komposition bei Charles Villier ...

                                               

John Ireland (Politiker)

John Ireland war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker, der als 19. Der Gouverneur des Staates Texas amtierte. Irland, geboren in Kentucky, arbeitete zunächst als Sheriff in seine Heimat und begann mit der Studie von 1851. 1852 wurde e ...

Wörterbuch

Übersetzung