★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 76


                                               

Wally Ingram

Wally Ingram ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und percussionist. Er ist am besten bekannt als Mitglied der Band Timbuk 3. Von 1997 bis 2004 tourte er mit multi-instrumentalist David Lindley, und hat auch registriert, vier-Alben: 1997 / 98: ...

                                               

William Ingram

Sir William James Ingram, 1. Baronet war ein englischer Anwalt und Politiker. Er war Geschäftsführer der Illustrated London News und war von 1878 bis 1895, die Liberale Partei im House of Commons in drei Perioden.

                                               

William Ayerst Ingram

William Ayerst Ingram war ein schottischer Landschafts-und marine-Maler des späten Impressionismus, und ein Vertreter der Newlyn School, einer Künstlerkolonie in den späten 19th Jahrhunderts. und das frühe 20. Jahrhundert. Jahrhundert. Er Malt vo ...

                                               

Leonard Ingrams

Leonard St. Clair Ingram war ein britischer Bankier. Während des Zweiten Weltkrieges war er Leiter der Political Warfare Executive, von der Abteilung für politische Kriegsführung der britischen Regierung. Er ist nicht zu verwechseln mit seinem So ...

                                               

William Harold Ingrams

Der Sohn eines Geistlichen in Shrewsbury wurde verwundet als Soldat in den Ersten Weltkrieg und dann das British Colonial Service. Er diente zunächst in Sansibar und Mauritius, bevor er kam 1934, in der Aden-Protektorat. Aus administrativen Gründ ...

                                               

Jean-Marie Ingrand (Musiker)

Jean-Marie ingrand nehmen begann seine Karriere in der Pariser Szene, um den Modernen Jazz von den frühen 1950er Jahren, im Jahr 1953, war er beteiligt an Aufnahmen von Jean-Pierre Sasson und Gigi Gryce mit dem Henri Renaud-Quintett. Im Jahr 1954 ...

                                               

Max Ingrand

Maurice Ernest in Grand war eine französische Glas-Maler und Designer. Er schuf Kirchenfenster und Design-Möbel, Fenster-und Glas-Gravuren für private Häuser, Bürogebäude, Theater und Restaurants. Er arbeitete für die Compagnie Générale Transatla ...

                                               

Christian Ingrao

Ingrao besuchte in Clermont-Ferrand, in der Schule und begann an der Université Blaise Pascal, ein Studium der Geschichte. Er setzte sein Studium an der Université de Paris IV-Sorbonne und an der Université de Picardie in Amiens fort und Promovie ...

                                               

Pietro Ingrao

Pietro Ingrao war ein italienischer Journalist und Politiker. Ingrao war einer der einflussreichsten Menschen in der kommunistischen Partei Italiens. Er war von 1948 bis 1992 ununterbrochen Mitglied der italienischen Abgeordnetenkammer, und von 1 ...

                                               

Ciccio Ingrassia

                                               

Julien Ingrassia

Julien Ingrassia ist ein französischer Rallye-co-Pilot. Er war als co-Pilot von Sébastien Ogier im Jahr 2017 zum fünften Mal Weltmeister in Folge.

                                               

Kevin Ingreso

Einkommen gespielt hat, einmal für die Deutsche U-15-Junioren. Einkommen debütierte im Juni 2015 in die Nationalmannschaft der Philippinen mit einer 2:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Jemen.

                                               

Antonio Ingroia

Antonio Ingroia ist ein italienischer Rechtsanwalt und Politiker. Ingroia arbeitete in seiner Heimatstadt als Staatsanwalt seit 1987 zusammen mit Giovanni Falcone und Paolo Borsellino, vor allem im Kampf gegen die Mafia und Korruption. In verschi ...

                                               

Benjamin Ingrosso

Benjamin Daniele Wahlgren Ingrosso ist ein schwedischer Sänger und Schauspieler. Er vertrat Schweden beim Eurovision Song Contest im Jahr 2018, mit dem Lied Tanzen Sie in Lissabon nach dem Finale des Melodifestivalens 2018 auf den 10. März 2018 g ...

                                               

Matteo Ingrosso

Matteo Ingrosso gewann mit seinem Zwillingsbruder, Paolo, 2005, die italienische U18-Meisterschaft. Im selben Jahr, die Ingrosso-Brüder erreichte bei der Junioren-WM in Rio de Janeiro den 29. Platz. In der gleichen Konkurrenz, erhöhten Sie sich i ...

                                               

Paolo Ingrosso

Paolo Ingrosso gewann mit seinem Zwillingsbruder, Matteo, 2005, die italienische U18-Meisterschaft. Im selben Jahr, die Ingrosso-Brüder erreichte bei der Junioren-WM in Rio de Janeiro den 29. Platz. In der gleichen Konkurrenz, erhöhten Sie sich i ...

                                               

Sebastian Ingrosso

Sebastian Carmine Ingrosso ist ein schwedischer DJ und House music producer. Zusammen mit Steve Angello und Axwell Ingrosso war der DJ-Trio Swedish House Mafia, die aufgelöst im März 2013. Mit Axwell, ist er seit Juni 2014, das Duo Axwell Λ Ingrosso.

                                               

Anthony Ingruber

Als Sohn eines Diplomaten, Anthony Ingruber, im Jahre 1990, geboren in den Philippinen. Aufgewachsen bin Kanadier, aber in Australien, Neuseeland, Zypern, den Niederlanden und Kanada. In Kanada besucht Ingruber eine Schauspielschule, in der er au ...

                                               

Daniel Ings

Daniel Ings ist ein englischer Schauspieler. Er ist am besten bekannt für die Rolle von Luke Curran in der Comedy-Kanal 4 - / Netflix-Serie, Liebeskummer. Er besuchte Dauntseys Schule in Wiltshire, nach seinem Studienabschluss, ging er nach Lanca ...

                                               

Danny Ings

Daniel William John Ings ist ein englischer Fußball Spieler, der seit August 2018 bei Southampton unter Vertrag.

                                               

Oljean Ingster

Oljean Ingster ist ein Überlebender des Holocaust, und seit 1966, Chasan in der Synagoge Rykestraße in Berlin.

                                               

Inguiomer

Inguiomer war der Beginn des 1. Jahrhunderts ein mächtiger Gau-Häuptling der cherusci. Inguiomer der Bruder des Segimer, dem Vater des Arminius war. War er pro-römisch eingestellt, musste jedoch im Frühsommer 15 ad, während der römischen Germanic ...

                                               

Massimo Inguscio

Massimo Inguscio ist ein italienischer Physiker, Professor an der Universität Florenz und seit 2016 Präsident des Consiglio Nazionale delle Ricerche. Seine Forschungsbereiche umfassen atomic physics, molecular physics, quantum optics, hochpräzise ...

                                               

Kjetil Ingvaldsen

Kjetil Ingvaldsen ist ein ehemaliger norwegischer Radrennfahrer. Kjetil Ingvaldsen begann Weste seine Karriere im Jahr 2006, mit dem Norwegischen Continental-Team Sparkassen. In seinem ersten Jahr dort wurde er fahren in Andorja mit seinem Teamko ...

                                               

Ole Marius Ingvaldsen

Mit der Skisprung-Ole Marius Ingvaldsen im Alter von sechs Jahren, begann, nachdem er wurde von seinem Vater auf dem Hügel. Ingvaldsen begann seine internationale Karriere 2007 im FIS-Cup. Im Dezember 2007 gründete er das festival in den Skisprun ...

                                               

Ingvar (Gardarike)

Ingvar war ein legendärer Herrscher in asees. Über ihn Altis ausländischen Sturlaugs saga starfsama berichtet. Ingvar haben sollte, regiert in asees. Nach seiner schönen Tochter, Ingeborg, abgelehnt hatte, den Heiratsantrag des Waräger Krieger Ha ...

                                               

Ingvar Eggert Sigurdsson

Ingvar hat schon seit den frühen 1990er Jahren als Schauspieler aktiv. In Deutschland wurde er gesehen, als Steingrímur in Reykjavik – Rotterdam, und als Kommissar Ausländische Sveinsson in der Verfilmung des Romans North moor von Arnaldur Indrid ...

                                               

Ingvar Jónsson (Eishockeyspieler)

Ingvar Thor Jónsson ist ein isländischer Fußballspieler, der seit 2007 wieder in Skautafélag Akureyrar in der Isländischen hockey-Liga unter Vertrag.

                                               

Ingvar Jónsson (FuSballspieler)

Ingvar Jónsson ist ein isländischer Fußballspieler auf der Position eines Torwarts. Da 2016, er ist in das line-up von Sandefjord Fotball mit Spielbetrieb in der zweithöchsten Norwegischen Fußball-Liga. Er gehörte auch zum Kader der Isländischen ...

                                               

Martin Ingvarsson

Ingvarsson debütierte 1984 auf verbandsebene als Schiedsrichter. Im Jahr 1992 wurde er gefördert, um die zweite Liga-Schiedsrichter. Im gleichen Jahr drehte er seinen ersten internationalen Spiele und war auch als Schiedsrichter-Assistent eingese ...

                                               

Marcus Ingvartsen

Marcus Hojriis Ingvartsen ist ein dänischer Fußball Spieler. Er ist ab der Saison 2019 / 20 der deutschen Bundesliga-Klubs 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Darüber hinaus spielte er für verschiedene Dänische nationale Jugend-teams und ist Teil d ...

                                               

J. Christian Ingvordsen

J. Christian Ingvordsen ist ein dänischer Filmregisseur und Produzent, tritt auch als Schauspieler und Drehbuchautor in Erscheinung.

                                               

Ingwar Jaroslawitsch

Ingvar war ein Urenkel von Mstislav I., ein Enkel von Iziaslav II, und ein Cousin von Roman Mstislavich. Im Jahr 1180 unterstützt Ingvar die dann Kiew Rjurik Rostislavich witsch Fürst in seinem Feldzug gegen den Fürsten von Tschernigow Swjatoslaw ...

                                               

Hans Ingwersen

Hans Ingwersen war ein deutscher Politiker. Er war von 1971 bis 1979 Mitglied des Landtages von Schleswig-Holstein.

                                               

Peter Ingwersen (Autor)

Ingwersen war im Ersten Weltkrieg Leutnant der Artillerie und später als Seminarleiter und später als Seminarleiter an der königlich-preußischen heutiges Seminar, Ludwig-Meyn-Gymnasium, Uetersen aktiv. Er schrieb nach Hause, pädagogische und lite ...

                                               

Peter Ingwersen (Informatiker)

Peter Emil Rerup Ingwersen ist ein dänischer Informatiker. Er ist emeritierter Professor of Information science Academy an der Universität von Kopenhagen. Nach seinem Studium an der Royal School of Librarianship genannten institution, arbeitete e ...

                                               

Peter Ingwersen (Modedesigner)

Bis zu seinem Studium, Ingwersen lebte auf der farm der Familie Weg von der großen Stadt, heute lebt er mitten im Zentrum von Kopenhagen, ist nicht verheiratet und hat keine Kinder. Sein Studium an der "Danish School of Design" brach er nach drei ...

                                               

Ingyō

Ingyō, † 8. Februar 453), war laut Kojiki und Nihonshoki, dem 19. Tennō von Japan. Historiker identifizieren ihn mit dem japanischen König Sai, oder in chinesischen Dokumenten. Er war ein Sohn von Kaiser Nintokus und der Vater des Kaisers Ankō un ...

                                               

I. K. Inha

I. K. Inha war ein finnischer Fotograf, Reiseschriftsteller, Journalist und Übersetzer. Als Fotograf, Inha war ein Pionier, der half, die Fotografie in Finnland, für die Anerkennung, die er dokumentiert die finnische Wald-, Fluss - und See-Landsc ...

                                               

Florian Inhauser

Florian Inhauser ist ein Schweizer Journalist. In der Schweiz, er ist der Moderator, der die wichtigste Ausgabe der Tagesschau im Schweizer Fernsehen. Seit 2015 wird er zudem als host für die SRF-Ausland-Magazin #SRFglobal.

                                               

Rüdiger Inhetveen

Nach dem Studium der Mathematik und Philosophie in Erlangen Inhetveen 1971 erhielt seinen Doktortitel in Mathematik. Das Thema seiner Doktorarbeit war "Über die Theorie der primären zerlegbaren Gruppen". Anschließend war er wissenschaftlicher Mit ...

                                               

Jim Inhofe

James Berg "Jim" Inhofe ist ein US-amerikanischer Politiker und seit 1995 Senator für den Bundesstaat Oklahoma. Davor war er von 1967 bis 1969, Mitglied des Abgeordnetenhauses und von 1969 bis 1977 in den Senat von Oklahoma. Zwischen 1987 und 199 ...

                                               

Karl Inhofer

Karl Inhofer, ein deutscher Verwaltungsbeamter war. Von 1995 bis 2007 war er Präsident der Regierung des bayerischen Regierungsbezirkes Mittelfranken.

                                               

Hans Herloff Inhoffen

Inhoffenstrasse studierte in Berlin, Bonn und London und promovierte im Jahr 1931 in Berlin. Anschließend war er wissenschaftlicher Assistent von Adolf Windaus an der Universität Göttingen. Dort arbeitete er an Ergosterol. Nach Abschluss der arbe ...

                                               

Peter Inhoffen

Nach dem Abitur 1952 am Martino-Katharineum in Braunschweig, studierte er von 1952 bis 1956 Jura in Freiburg, Cambridge und München, und Anfang 1956 Theologie in Freiburg und Paderborn. Heinrich Maria Janssen initiiert, die ihn in Hildesheim, Deu ...

                                               

Burkhard Inhülsen

Burkhard Inhülsen ist ein deutscher Lehrer und Kunst-Pädagoge, als auch als Initiator und Leiter verschiedener nationaler und internationaler Projekte für die art von film, die filmförderung und Filmbildung.

                                               

Harald Inhülsen

Harald Inhülsen war ein deutscher Musikjournalist und künstlerischer Leiter von up-and-coming-film-festivals.

                                               

Ini (Pharao)

Ini wurde kaum benutzt, Pharao von Theben-23. Dynastie. Er regierte wahrscheinlich 806 / 803 v. Chr. Die Dauer seiner Herrschaft ist bekannt. Er war lange Zeit nur durch ein Graffito auf dem Dach des Month-Tempels von Karnak bekannt ist, welche 5 ...

                                               

Inichnum

Inichnum war einer der wichtigsten antiken ägyptischen Beamten des späten 2. Dynastie oder frühe 3. Dynastie, dessen genaue Datum seines Amtes ist unklar. Daher bleibt es auch offen, welche Könige er diente.

                                               

Alberto Iniesta Jiménez

Alberto Iniesta Jiménez, war ein spanischer Geistlicher und römisch-katholischer Weihbischof in Madrid.

Wörterbuch

Übersetzung