★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 7


                                               

Daniel E. Howard

Daniel Edward Howard war von 1912 bis 1920 16. Der Präsident Von Liberia. Nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs, er versucht zu bewahren, das Land der Neutralität, obwohl er eher die Unterstützung der Alliierten, und die afrikanischen Kolonien, ...

                                               

Darnell Howard

Darnell Howard war ein US-amerikanischer Klarinettist, ein Violinist, und ein Jazz-Alto saxophonist des New Orleans Jazz. Darnell Howard war der Sohn von Musiker und spielte mit sieben Jahren Geige, und ich lernte später Klarinette und Saxophon. ...

                                               

David Howard (Dichter)

David Howard ist ein Neuseeland Dichter und Verleger. Er ist der co-Gründer und war der erste Herausgeber der new Zealand literary magazine Takahē. Er ist auch ein Gründungsmitglied der Canterbury Poets Collective, der junge dichter in der Umgebu ...

                                               

Desmond Howard

Desmond Kevin Howard ist ein ehemaliger American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receiver neu-und Wiedereinsteiger. Howard ist einer von nur vier Spielern, die gewonnen haben in Ihrer Karriere, sowohl die Heisman Trophäe und den Titel ...

                                               

Dick Howard (Leichtathlet)

Dick Howard war ein amerikanischer hurdler, die spezialisiert auf den 400-Meter-Distanz. An der pan-American-1959-Spiele in Chicago gewann er die Silbermedaille bei den Olympischen Spiele 1960 in Rom mit seiner persönlichen Bestzeit von 49.7 s di ...

                                               

Dominic Howard

Als Howard acht Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach Teignmouth. Im Alter von elf Jahren begann er, inspiriert von der Schule jazz-band, Schlagzeug zu spielen. Die Schulband war Howards erste Band. Die Position des Gitarristen frei war, ...

                                               

Dwight Howard

Dwight David Howard, II ist ein US-amerikanischer basketball-Spieler, spielt seit 2004 in der amerikanischen Profi-Liga NBA. Derzeit ist er für die Los Angeles Lakers unter Vertrag. Er wechselte direkt von der high school in die NBA und wurde aus ...

                                               

Ebenezer Howard

Howard begann in London als Kaufmann in der Stadt und war ein gefragter Stenotypisten. Diesen Beruf übte er fast bis zum Ende seines Lebens. Während eines Aufenthalts in den USA, 1872 bis 1877, traf er den Dichter Walt Whitman und Ralph Waldo Eme ...

                                               

Ed Howard

Howard wuchs in Washington, DC, wo er hatte die Federal City College und Lehre an Marshall Hawkins. 1981 wurde er fellow der National Endowment for the Arts und studierte bei Buster Williams. Seine Karriere begann in den frühen 1980er Jahren mit ...

                                               

Eddy Howard

Eddy Howard war ein US-amerikanischer Sänger und Bandleader, der in den 1940er-und 1950er-Jahre.

                                               

Edgar Howard

Edgar Howard, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1923 und 1935, vertrat er den Dritten Distrikt des Bundesstaates Nebraska im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Edmund Howard

Lord Edmund Howard, war ein englischer Edelmann, der gehörte zu der alten normannischen Adelsgeschlecht der Howards Gesicht. Er war einer der Söhne von Thomas Howard, 2. Der Herzog von Norfolk, als ein downstream-borener Sohn, aber mittellos und ...

                                               

Edward Daniel Howard

Edward Daniel Howard, war ein US-amerikanischer römisch-katholischer Geistlicher. Howard war von 1926 bis 1966, der Erzbischof der Erzdiözese von Portland in Oregon.

                                               

Edward Henry Howard

Edward Henry Howard von Norfolk war der Erzbischof der römisch-katholische Bischof und Kardinal-Bischof von Frascati, Erzpriester des Petersdoms, Kardinal-Priester und Inhaber.

                                               

Elbert Howard

Elbert Howard, bekannt unter dem Namen "Big Man", war ein Urgestein des radikalen Afro-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Howard war einer der sechs Menschenrechtsverteidiger, gegründet im Oktober 1966 in Oakland, Kalifornien, die Black Panther ...

                                               

Elston Howard

Elston Howard war der erste Afro-amerikanische Spieler, die trug das Trikot der New York Yankees in der Major League. Seine Karriere als professioneller baseball-Spieler, begann er 1948 mit der Kansas City Monarchen in der Negro Leagues. Er spiel ...

                                               

Euan Howard, 4. Baron Strathcona and Mount Royal

Euan Howard war der älteste Sohn von Donald Howard, 3. Baron Strathcona and Mount Royal und seine Frau, Diana, Evelyn Loder, Tochter des 1936 Verstorbenen britischen Anwalt, Geschäftsmann und CDU-Politiker Gerald Loder, 1. Baron: Wakehurst. Er be ...

                                               

Everette B. Howard

Everette Howard Burgess war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1919 und 1927 vertrat er mehrmals in der ersten Wahl-Distrikt des Bundesstaates Oklahoma im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Felix Howard

Felix Howard ist eine ehemalige britische Modell, das vor allem durch seinen Auftritt im Madonna-Video "Öffnen Sie Ihre Herzen" bekannt. Heute, Howard ist ein erfolgreicher Songwriter.

                                               

Francis Howard, 6. Baron Howard of Effingham

Francis Howard, 6. Baron Howard von Effingham, war ein englischer Adliger und Politiker und Gouverneur der Virginia-Kolonie.

                                               

Frank Howard

Frank Howard war ein englischer Maler, Lithographen und Schriftsteller über die Kunst. Howard, der student und Sohn von Henry Howard war. Er studierte an der Royal Academy.

                                               

George Howard (Politiker)

George Howard war ein US-amerikanischer Politiker und von 1831 bis 1833 Gouverneur des Bundesstaates Maryland.

                                               

George Howard, 6. Earl of Carlisle

George Howard war der älteste Sohn von fünf Kindern des Politikers, Frederick Howard, 5. Earl of Carlisle, 1748-1825, und seine Frau Lady Margaret Caroline Leveson-Gower 1753-1824, die Dritte Tochter von Granville Leveson-Gower, 1. Marquess of St ...

                                               

George Howard, 13. Earl of Carlisle

George William Beaumont Howard, 13. Earl von Carlisle, von 1963 bis 1994, bekannt durch seine Höflichkeit Titel Viscount Morpeth, ist ein britischer Peer und Politiker der Liberal Democrats.

                                               

George Howard, Baron Howard of Henderskelfe

Major George Anthony Geoffrey Howard, Baron Howard von Henderskelfe war ein britischer Politiker, Soldat und Mann der Medien. George Howard war der jüngere Sohn von Geoffrey Howard und Ethel Christian Methuen, und Enkel des 9. Earl of Carlisle, u ...

                                               

Greville Howard, Baron Howard of Rising

Greville Patrick Charles Howard, Baron Howard of Rising ist ein britischer konservativer Politiker. Er stammt aus der einflussreichen Familie von Howard Reich. Er ist der Sohn von Lieutenant-Colonel Henry Redvers Greville Howard, und Geduld. Er g ...

                                               

Guy Victor Howard

1916, Howard war einer der auserlesenen Männern, deren Aufgabe es war, wählen Sie im Electoral College den Präsidenten der USA. Als ein Republikaner, gab er seine Stimme dem in Minnesota, ein Sieg für Charles Evans Hughes, der hatte Bundesweit ve ...

                                               

Harlan Howard

Harlan Perry Howard war ein US-amerikanischer Country-Musiker und-Komponist. Viele der berühmtesten Country-songs stammen aus seiner Feder.

                                               

Hartley Howard

Hartley Howard, eigentlich Leopold Horace Ognall war ein englischer Journalist und Schriftsteller. Neben Hartley Howard verwendet Ognall dem Pseudonym Harry Carmichael, bestehend aus dem Vornamen seiner Frau und seinen Kindern zusammen.

                                               

Henry Howard (Politiker)

Henry Howard war ein US-amerikanischer Politiker und von 1873 bis 1875, der Gouverneur des Staates Rhode Island.

                                               

Henry Mowbray Howard

Henry Mowbray Howard, OBE war eine britische-amerikanische marine-Maler der Düsseldorfer Schule, als auch als Offizier in der Royal Navy.

                                               

Henry Howard, 6. Duke of Norfolk

Henry Howard, 6. Der Herzog von Norfolk, war ein englischer Adliger. Er war der zweite Sohn von Henry Howard, 22. Earl of Arundel, und Elizabeth Stuart. Er folgte seinem Bruder Thomas zu seinem Tod im Jahr 1677, als der Herzog von Norfolk. Zuvor ...

                                               

Henry Howard, 22. Earl of Arundel

Er war der zweite Sohn von Thomas Howard, 21. Earl of Arundel und Lady Alethea Talbot, der später auf dem 13. Baroness Furnivall. Die Saint Philip Howard, 20. Earl of Arundel ist sein Großvater. Am 4. November 1616 Henry Howard wurde erhöht, um e ...

                                               

Henry Howard, Earl of Surrey

Howard war der älteste Sohn von Thomas Howard, 3. Der Herzog von Norfolk, und seine zweite Frau, Lady Elizabeth Stafford, Tochter von Edward Stafford, 3. Der Herzog von Buckingham. Da sein Vater im Jahre 1521 erbte die Duketitel, führte er als Er ...

                                               

Jacob M. Howard

Jacob Merritt Howard war ein US-amerikanischer Politiker der republikanischen Partei und sowohl Mitglied des Abgeordnetenhauses und als US-Senator für den Bundesstaat Michigan.

                                               

James J. Howard

James John Howard, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1965 und 1988 vertrat er den Bundesstaat New Jersey im US-Repräsentantenhaus.

                                               

James L. Howard

James Leland Howard, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1887 und 1889, er diente als stellvertretender Gouverneur des Staates Connecticut.

                                               

James Newton Howard

Howard wuchs in einer musikalisch verwurzelt Familie, Unter anderem seiner Großmutter hatte wurde ehemals als führender violinist des Pittsburgh Symphony Orchestra. Howard selbst hatte bereits im Alter von vier Jahren den ersten Klavierunterricht ...

                                               

James Howard, 3. Earl of Suffolk

James Howard wurde im Februar geboren, 1620, in Walden, die Familie Sitz dieses Zweigs der englischen Adelsfamilie Howard, und dort am 10. Februar 1620 getauft. Sein Pate war König James I von England. Die Nähe zu den neuen königlichen Haus von S ...

                                               

Jamie Howard

James Howard Gibson besser bekannt als Jamie Noble, ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Wrestler. Er war bekannt für seine Auftritte bei Ring of Honor, World Championship Wrestling und World Wrestling Entertainment. Gibson ist ein ehemaliger ...

                                               

Jay Howard

Jay Howard ist ein britischer Rennfahrer. Er war 2006 Meister der Indy Pro Series. Von 2008 bis 2011 trat er zu jedem Rennen in der IndyCar-Serie.

                                               

Jeremy Howard

1999: Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall Galaxy Quest. 2009: hotel für Hunde, Hotel für Hunde. 2014: Teenage Mutant Ninja Turtles. 2003: Malcolm in the middle Malcolm mittendrin-TV-Serie. 2007: Sydney White – Campus Queen Sydney White. 2009: M ...

                                               

Jimmy Howard

James Russell "Jimmy" Howard III ist ein US-amerikanischer ice hockey goaltender seit 2005, als die Detroit Red Wings in der National Hockey League unter Vertrag.

                                               

John Howard (Leichtathlet)

                                               

John Howard (Politiker)

John Winston Howard, AC, OM war der 25. Der Premierminister Von Australien. Von 1995 bis 2007 war er Vorsitzender der Liberalen Partei von Australien. Er wurde am 11. Im März 1996, zum ersten mal in seinem post gewählt und drei mal bestätigt, vor ...

                                               

John Howard (Schauspieler, 1913)

John Howard war ein US-amerikanischer Schauspieler. Insgesamt hatte er rund 115 Film-und Fernsehauftritte zwischen 1934 und 1978.

                                               

John Howard (Soldat)

John Howard war ein britischer Major während des Zweiten Weltkriegs. Er erhielt während der D-Day, genauer gesagt, die Operation Tonga, Promi.

                                               

John Howard (Triathlet)

John Kennedy Howard ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Radrennfahrer und Triathlet. Er ist als dreimaliger Olympiasieger und Gewinner des Ironman Hawaii.

                                               

John C. Howard

John C. Howard, war ein US-amerikanischer film-editor. Für seinen ersten Film Zwei Banditen Howard, 1971, hat zusammen mit Richard C. Meyer, den British Academy Film Award. Zusammen mit Danford B. Greene, er nominiert wurde 1975 für den Oscar in ...

                                               

John Eager Howard

John Eager Howard war ein US-amerikanischer Politiker und von 1788 bis 1791, der erste Gouverneur des Bundesstaates Maryland. Darüber hinaus vertrat er seinen Staat zwischen 1796 und 1803 in den US-Senat.

Wörterbuch

Übersetzung