★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 67


                                               

Thomas Ilka

Thomas Ilka, ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von Juni 2011 bis Januar 2014 Staatssekretär im Bundesministerium für Gesundheit. Zuvor war er als Föderation offiziell in der europäischen Politik. Der Gesamtverband der deutschen Versic ...

                                               

Ahmet Selçuk Ilkan

Ahmet Selçuk Ilkan ist ein Dichter, der mehr als 900 Gedichte in Kompositionen verwendet wurden. Im Jahr 1973 begann er das Studium der Architektur in West-Berlin, das er jedoch 1976, brach er. Im Jahr 1975 gewann er mit seinem Gedicht Hatırlar m ...

                                               

Cem Ilkel

Ilkel spielt normalerweise auf der Futures Tour und hat bisher gewann einen Titel im Einzel und sieben Doppel-Titel. Sein Debüt auf der ATP World Tour gab er 2015 bei seinem Heim-Turnier in Istanbul. Dort, mit einer Wildcard ausgestattet, wurde b ...

                                               

Hans-Georg Ilker

Ilker ist als ein Pionier im Bereich der deutschen Herz-Gesundheit und Sport. Im Oktober 1971 gründete er die Hamburger Turnerschaft von 1816, als er war auch der stellvertretende Vorsitzende, der erste Sport-Gruppe in Deutschland, die speziell f ...

                                               

Danial Ilkhanipour

Danial Ilkhanipour, ein Hamburger SPD-Politiker und seit 2015 Mitglied der Hamburger Parlament. Bei der Bundestagswahl im Jahr 2009 war er SPD-Direktkandidaten für den Wahlkreis Hamburg-Eimsbüttel, konnte nicht gewinnen, das Mandat allerdings nicht.

                                               

Ilhan Ilkılıç

Ilhan Ilkılıç ist ein Gesundheits-Wissenschaftler und Autor, vor allem auf das Thema "Begegnung und Umgang mit muslimischen Patienten in einer westlich beeinflussten Welt. Der Mediziner und Philosoph lebt seit Anfang der 1990er Jahre in Deutschland.

                                               

Dionýz Ilkovič

Dionýz Ilkovič war ein Slowakischer des physikalischen Chemikers. Sein berühmtester Beitrag zur Wissenschaft, die Ableitung, die nach ihm benannt wird Ilkovic-Gleichung, die es erlaubt, zu berechnen aus dem polarography fließenden Bächen Konzentr ...

                                               

Herwig Ilkow

Herwig Ilkow war ein österreichischer nationalsozialistischer Politiker aus Eisenstadt. Er hielt 1938 den Aufgaben eines bar MANAGERS von einer SA-Brigade, und wurde am 15. März 1938 von Gauleiter Tobias Portschy, der als Mitglied des burgenländi ...

                                               

Ill Bill

William Braunstein, besser bekannt unter dem Namen Ill Bill, ist ein US-amerikanischer Rapper und Musik-Produzent.

                                               

Harry Illak

Harry Illak besuchte von 1973 bis 1978, die Tallinn children s Musik Schule, Tallinna Laste Muusikakool, und lernte horn. Von 1988 bis 1993 studierte er am Pädagogischen Institut in Tallinn, cultural studies und die Durchführung. Von 2001 bis 200 ...

                                               

Javier Illana

Javier Illana Garcia ist eine Spanisch-Wasser-Springer. Er startet bei Wettkämpfen vom 1-m und 3-m-Brett. Illana hat an den Olympischen Spielen 2004 in Athen und 2008 in Peking und erreichte im Springen vom 3-meter-Brett, jeweils im Halbfinale. D ...

                                               

Rodolfo Illanes

Rodolfo Joaquin Illanes Alvarado war ein Bolivianischer Jurist und Politiker, vom 14. März bis 25. August 2016 als stellvertretender Minister für innere Angelegenheiten in der 3. Das Kabinett von Präsident Evo Morales serviert.

                                               

Andrei Nikolajewitsch Illarionow

Andrei Nikolajewitsch Illarionov ist ein russischer Ökonom, der als Wirtschaftsberater des Russischen Regierungen bis zu Wladimir Putin und dort bis zum 27. Dezember 2005 und heute in der Mitte für Globale Freiheit und Wohlstand, das Cato-Institu ...

                                               

Asier Illarramendi

Asier Illarramendi Andonegi, auch bekannt als Illarra, ist ein spanischer Fußball Spieler. Der Mittelfeldspieler spielt für Real Sociedad Vertrag.

                                               

Marco Illbruck

Marco Illbruck ist ein deutscher Unternehmer und ehemaliger Springreiter. Marco Illbruck ist der Sohn des Unternehmers und Reitsport-sponsor, Sabina Illbruck, als auch als Enkel des Unternehmers und Hochsee-Segler Wilhelm Gustav Illbruck.

                                               

Michael Illbruck

Michael Illbruck ist ein deutscher Unternehmer und Segeln Athleten. Der Sohn des deutschen Segler-Pionier Wilhelm Gustav Illbruck wurde ein Aktionär der ehemaligen Illbruck GmbH. Er gewann mit seinem gleichnamigen Boot ist Illbruck, der war geski ...

                                               

Wilhelm Gustav Illbruck

Wilhelm Gustav Illbruck war ein deutscher Unternehmer und Hochseesegler. Nach einer Ausbildung als Werkzeugmacher, Wehrdienst und fünf Jahren in sowjetischer Kriegsgefangenschaft arbeitete er bei der deutschen Bundesbahn und später, in der Pappe ...

                                               

Eduard Ille

Ille war nach dem Abitur im Jahre 1842, was ist jetzt die Wilhelm-Gymnasium in München als Student der Akademie der bildenden Künste in München, ein Schüler des Malers Julius Schnorr von Carolsfeld, Moritz von Schwind. Unter der Leitung Ille war ...

                                               

Heinrich Ille

Heinrich Ille war einer hessischen katholischer Priester und Politiker und ehemaliger Abgeordneter des Parlaments der Volksrepublik Hessen in der Weimarer Republik. Heinrich Ille war der Sohn des Gendarmen Philipp Jakob Ille und seine Frau Kathar ...

                                               

Bernd Illedich

Bernd Illedich ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler. Illedich spielte von 1994 bis 2006 in verschiedenen Fußball-Clubs der zweiten und Dritten höchsten Spielklassen in österreich, einschließlich der ASKÖ Bach Regionalliga Ost, 1 Ton ...

                                               

Christian Illedits

Christian Illedits ist ein österreichischer Politiker. Er war von 2000 bis 2019, Mitglied des burgenländischen Landtages, und ab dem Jahr 2015, deren Erster Präsident. Seit dem 28. Februar 2019, er ist ein Mitglied der Landesregierung Burgenland ...

                                               

Christian Illek

Illek studierte Chemie und Betriebswirtschaftslehre in Düsseldorf und München und begann seine berufliche Laufbahn 1989 an der Ludwig-Maximilians-Universität München. 2007 wurde er zum Bereich Vorstand T-Home, davor arbeitete er für Bain & Compan ...

                                               

Franz Josef Georg Illem

Franz Josef Georg Illem war ein österreichischer Porträt -, Landschafts-und marine-Maler der Düsseldorfer Schule.

                                               

Ralf Illenberger

Illenbergers erste Auftritte fanden 1977, zunächst mit Duo-Partner Jürgen Kirsch. Später gründete er mit dem Gitarristen und Sänger Martin Kolbe, dem Duo Kolbe & Illenberger, veröffentlicht im Jahr 1978, das Album Wellen. Die LP war nominiert für ...

                                               

Illenium

Illenium ein amerikanischer DJ und Produzent im Bereich des Future-Bass und Melodisch Dubsteps ist. Zuerst wurde er bekannt für seine Remix Produktionen des songs Don T Let Me Down The Chainsmokers und Sagen, dass Es von der Wildwasserbahn. Seine ...

                                               

Bob Iller

Bob Iller, eigentlich Kurt Bruno Gustav Iller war ein deutscher Schauspieler, master of ceremonies, Sänger und Drehbuchautor.

                                               

Joseph Illerhaus

Bereits mit 16 Jahren, illerhaus, den römisch-katholischen glauben, verließ das Gymnasium ohne Abitur. Von 1919 bis 1933 arbeitete er zunächst für eine co-operative Bank und später bei einer großen Bank. Danach war er in der Textil-Einzelhandel s ...

                                               

Heinrich Illers

Heinrich Illers war ein deutscher Jurist, SS-Hauptsturmführer im Sicherheitsdienst und nach 1945, der Präsident des Senats des Landessozialgericht Niedersachsen.

                                               

Helmut Illert

Helmut Illert ist eine Deutsche TV-Journalistin. Nach die hatte, promoviert in Aachen geboren Illert in der modernen deutschen Geschichte, arbeitete er beim ZDF. Dort kommentierte er Übertragungen aus dem deutschen Bundestag und arbeitete später ...

                                               

Martin Illert

Er studierte von 1989 bis 1994 Theologie in Kiel, Marburg und Oxford. Von 1994 bis 1995 lehrte er als Gastdozent für Deutsche Sprache an der Orthodoxen Theologischen Fakultät der Universität Sofia. Post-doctoral 1995-1997 an der Christian-Albrech ...

                                               

Béla Illés (Schriftsteller)

Béla Illés studierte Rechtswissenschaften an der Eötvös-Loránd-Universität und promovierte im Jahre 1916 für die Juris Utriusque Doctor. Er schrieb für die Literaturzeitschrift Nyugat. Illés war Soldat im Ersten Weltkrieg. Als Unterstützer der un ...

                                               

Eugen Illés

Er studierte in Budapest und in Berlin, in der Klassischen Philosophie, Astronomie, Mathematik und Musik. Im Jahre 1901 arbeitete er als Ingenieur und Schriftsteller. Im Jahr 1912 war er ein Kamera-Mann, und schon bald nach dem Regisseur in der f ...

                                               

György Illés

György Illés wurde 1914 geboren, als Kind von Mihály Illés und Bertha ist Stark in der Nord-ungarischen Eger. Bereits in seiner frühen Jugend entdeckte er seine Leidenschaft für das theater und mit 17 bekam er seine erste Kamera als Geschenk. Spä ...

                                               

Márton Illés

Seine grundlegende musikalische Ausbildung Illés erhielt zwischen 1981 und 1994 in den Fächern Klavier, Komposition und Schlagzeug an der Musik-Institute in der Stadt Győr. Im Jahr 1993 verbrachte er ein gastsemester an der Zürcher Musikhochschul ...

                                               

Peter Illes

Er ist der Sohn des Augenarztes, Peter Illes und seine Frau, die geborene Lehrer der höheren Schule, Margit. Bangha. Seine mütterlichen Vorfahren kommen aus dem Norden von Böhmen und Wien. Nach dem Besuch der Schule und das Gymnasium in Budapest, ...

                                               

Miguel Illescas Córdoba

Illescas Córdoba, Informatiker, früh entschieden, eine professionelle Schachkarriere. 1987 und 1988 gewann er in Las Palmas, im Jahr 1988 verlieh ihm die FIDE den Großmeistertitel. 1991 und 92 gewann er, zusammen mit Leonid Judassin in Pamplona. ...

                                               

Stephan Illésházy

Das Geschlecht des Illésházys geht zurück auf die Zeit der ungarischen Eroberung. Die Vorfahren der Familie ist auf der Suche nach einer sex-von der Salamon von Estoras, die Hauptmasse der Insel war die Heimat von großen Besitzungen, und hatte, a ...

                                               

Stephan I. Illésházy

Stephan I. war der Sohn von Thomas I. Illésházy * 1520, † 1559 von der zweiten? Ehe mit Sophie Földes * ~1528, † 7. Juli 1547 in Bratislava. Stephan erhielt seine Bildung in Bratislava high school. Nach beendeten Studien trat er in die Armee von ...

                                               

Richard Illge

Nach einer Schriftsetzer Lehrer Illge, arbeitete als steindrucker. Ab 1887 war er Mitarbeiter an der Leipziger Wähler. Von April 1890 bis Oktober 1894 war er Redakteur der Sozialdemokratischen people s Blatt in der Halle. Im Oktober 1894 erwarb e ...

                                               

Arthur Illgen

Illgen war der Sohn eines font-Maler. Nach dem Besuch der Volksschule absolvierte er eine Maler-Lehre, die er nicht beenden konnte, aus finanziellen Gründen. Danach arbeitete er als Transportarbeiter, Maler und Maler. 1932, Illgen Mitglied der ko ...

                                               

Fritz Illgen

                                               

Daniel Illger

Daniel Illger studierte Filmwissenschaft und Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft und Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, der Humboldt-Universität zu Berlin und der Freien Universität Berlin. Im Jahr 20 ...

                                               

Bodo Illgner

Torwart Bodo Illgner ist ein ehemaliger deutscher Fußball. Er spielte während seiner Karriere bei den 1. FC Köln und Real Madrid. Zwischen 1987 und 1994 war er deutscher national-Torhüter. Mit der Nationalmannschaft wurde er 1990 Weltmeister.

                                               

Paul Illhardt

Illhardt, kam aus einer Arbeiterfamilie. Er erlernte den Beruf eines moulder, und arbeitete später an der Nationalen Radiator Gesellschaft m. b. h. NARAG in Schönebeck. Er war Soldat im Ersten Weltkrieg und wurde ein Gefangener des Krieges. 1920 ...

                                               

Günther Illi

Günther Illi ist ein deutscher Filmkomponist und Musiker. Günther Illi Studium mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Werbung. Danach arbeitete er im Marketing einer Plattenfirma. Im Jahr 1990, das solo-album ...

                                               

Klaus Illi

Nach dem Abitur, Illi war von 1973 bis 1974 in den Friedensdienst in Polen und Israel. Später studierte er Kunst und Englisch für das Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Nach dem Referendariat und verschiedenen Reisen nach Studium ...

                                               

Kurt H. Illi

Illi studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich und war danach für mehrere Jahre als Werbe-und Kommunikationsberaterin. Im Jahr 1978 wurde er zum Direktor des Tourismus für die Stadt Luzern, und hielt dieses Amt seit 22 Jahren. ...

                                               

Martin Illi

Illi promovierte 1991 an der Universität Zürich mit einer Dissertation über die Beerdigung und der Friedhof in der vorindustriellen Stadt. Er realisiert zahlreiche Buch-und Ausstellungsprojekte zur Geschichte von Kanton und Stadt Zürich, wo er le ...

                                               

Qaasim Illi

Abdel Aziz Qaasim Illi ist ein zum Islam zu konvertieren, ein Schweizer Informatiker und Vorstandsmitglied des Vereins islamischer Zentralrat der Schweiz.

                                               

Thomas Illi

Thomas Illi, ein Schweizer journalist und Sachbuch-Autor. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Recht, Genealogie und Ortsgeschichte. Illi war zwischen 1982 und 1999 -, Wirtschafts-editor, und court Reporter, unter andere ...

Wörterbuch

Übersetzung