★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 49


                                               

Elijah C. Hutchinson

Elijah Cubberley Hutchinson, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1915 und 1923 vertrat er den Bundesstaat New Jersey im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Ernest N. Hutchinson

Ernest Neville Hutchinson, war ein US-amerikanischer Politiker und, Anfang 1932, Secretary of state des Staates Washington.

                                               

Geoffrey Hutchinson, Baron Ilford

Geoffrey Clegg Hutchinson, Baron Ilford QC MC TD war ein britischer Armee-Offizier, Jurist und Politiker der Konservativen Partei, war, mit einigen Unterbrechungen, seit zwölf Jahren Mitglied des House of Commons und, im Jahr 1962, als Life Peer ...

                                               

Grant Hutchinson

Grant Hutchinson ist ein nordirischer Fußballspieler. Er spielt in der Danske Bank Premiership als zentraler Mittelfeldspieler für den Dungannon Swifts F. C.

                                               

Gregory Hutchinson (Klassischer Philologe)

Gregory Owen Hutchinson, ist ein britischer Latin scholar, und Regius Professor für Griechisch an der Universität von Oxford.

                                               

Gregory Hutchinson (Schlagzeuger)

Gregory Hutchinson ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger des Modern Jazz. Sehr differenziert, "Fräulein" Spiel, nach Martin Kunzler von Roy Haynes, Philly Joe Jones. Das Jazz-Magazin, er ist der Drummer seiner Generation".

                                               

Henry Neville Hutchinson

Henry Neville Hutchinson war ein britischer anglikanischer Geistlicher und die Ende des 19ten Jahrhunderts. Jahrhundert Autor der populärwissenschaftlichen Bücher über Paläontologie, Anthropologie, Evolution und Geologie. Hutchinson, Sohn eines G ...

                                               

Ian Hutchinson (FuSballspieler)

Hutchinson begann seine Karriere in der Nähe seiner Heimatstadt Derby bei den low-rate-club-Burton Albion, und den Abstecher nach Cambridge United wechselte er im Juli 1968 für ein Honorar von 5.000 Pfund zum FC Chelsea. Der Engländer war ein gro ...

                                               

Ian Hutchinson (Rennfahrer)

Trotz des Unfalls, Ian Hutchinson nahm Ende 2011 für Swan Yamaha in Macau Grand Prix und holte den Dritten Platz. Im Frühjahr 2012 brach er die Proben für ein stunt, das linke Bein Einzahlung am MCN Excel-Motorrad-Show in London wieder. Wieder ei ...

                                               

Ian W. Hutchinson

                                               

J. H. Hutchinson

Joseph H. "J. H." Hutchinson, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1899 und 1901 war er Vize-Gouverneur des Bundesstaates Idaho.

                                               

Jeremy Hutchinson

Jeremy Nicolas Hutchinson, Baron Hutchinson of Lullington QC war ein britischer Rechtsanwalt und Politiker.

                                               

Jiver Hutchinson

Leslie George "Jiver" Hutchinson war ein im Vereinigten Königreich handeln, Bandleader und jazz-Trompeter. Hutchinson spielte in der West Indies Regimental Band mit Bertie König in Jamaika, bevor er nach England kam, um im Jahr 1935. Er spielte i ...

                                               

John Hutchinson (Botaniker)

John Hutchinson war ein englischer Botaniker. Seine offizielle Botanischen Autor Abkürzung ist: "Hutch.".

                                               

John Hutchinson (FuSballspieler)

Hutchinson begann Anfang 1997 in der Senioren-Bereich der Gippsland Falcons in seiner Karriere in der National Soccer League. Nach der Auflösung des Clubs am Ende der Saison 2000 / 01, als er zog nach Northern Spirit FC, für den er spielte, bis d ...

                                               

John Hutchinson (Politiker, 1615)

John Hutchinson) war ein britischer Militär und Politiker. Er war der Sohn von Sir Thomas Hutchinson 1587-1643, der squire von Owthorpe Hall in Nottingham und Mitglied des Parlaments für Nottinghamshire. Er studierte am Peterhouse College, Univer ...

                                               

John Hutchinson (Politiker, 1830)

John Hutchinson wurde geboren in 1830 in Orange County. Seine Kindheit war überschattet von der Wirtschaftskrise von 1837 und die folgenden Jahre der mexikanisch-amerikanischen Krieg. Hutchinson, graduierte am Dartmouth College. Er studierte Rech ...

                                               

John G. Hutchinson

John Guiher Hutchinson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1980 und 1981 vertrat er den Dritten Distrikt des Bundesstaates West Virginia im US-Repräsentantenhaus.

                                               

John Irwin Hutchinson

John Irwin Hutchinson, † 1. Dezember 1935) war ein amerikanischer Mathematiker, studierte Analyse. Hutchinson studierte an Bates College mit dem Bachelor of arts im Jahr 1889, Clark University, 1890 bis 1892 im Fall von Oskar Bolza, denen er folg ...

                                               

Jonathan Hutchinson

Sein Mentor, Sir James Paget, 1814-1899 war. Wie ein Augenarzt, Hutchinson, im Jahre 1851, an der London Ophthalmic Hospital tätig war. Im Jahre 1854 wurde er Chirurg der Bartholomews Hospital, London. Als Venerologe und Hausarzt er in London war ...

                                               

Joseph Hutchinson

Joseph Hutchinson war ein irischer Politiker. Hutchinson kam im Alter von 15 Jahren zu Dublin. Im September 1877, gründete er zusammen mit acht anderen Männer der Irish National Foresters Benevolent Association, die später, in der englischsprachi ...

                                               

Leslie Hutchinson

Leslie "Hutch" Hutchinson, war ein "Andy" Cabaret und night-club-Sängerin und jazz-Pianistin, wurde in London in den 1920er bis 1940er Jahren, und das sehr erfolgreich. Er schrieb sogar Songs, sondern interpretiert die anderer Komponisten wie Col ...

                                               

Michael Hutchinson (Eishockeyspieler)

Michael Hutchinson ist ein canadian professional ice hockey goaltender seit Februar 2020 bei der Colorado Avalanche in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Colorado Eagles in der American Hockey Leag ...

                                               

Michael Hutchinson (Radsportler)

2000 und 2005, Michael Hutchinson, der British Best All-Rounder, fuhr ein britischer Klassifizierung für den einzelnen Zeit. Im Jahr 2002 wurde er britischer Meister im Einzelzeitfahren und einer-Verfolgung auf der Bahn. Im nächsten Jahr gewann e ...

                                               

Oliver George Hutchinson

Oliver George Hutchinson iris war cher Unternehmer. Der Sohn von Samuel Corbett Hutchinson † 29. Im November 1925, ein motor Händler, wurde in Belfast auf eine technische Schule. Nach Abschluss seiner Ausbildung ging er als Lehrling nach Schottla ...

                                               

Peter Hutchinson

Peter Hutchinson ist ein in England geborener US-amerikanischer Maler, Land-artist und concept artist. Hutchinson gilt als einer der Pioniere der Land art. Seine Werke sind vertreten in den Sammlungen des Centre Georges Pompidou in Paris, dem Mus ...

                                               

Ralph Hutchinson

Hutchinson, dessen Vater war Flötist mit dem BBC orchestra, studierte zunächst Klavier, bevor er zog 1943 in die Posaune. Er war zunächst spielte Sie in England in den bands von Tommy Sampson, die hauptsächlich gespielte Musik, Tanz und BBC übert ...

                                               

Sam Hutchinson

In der Sommerpause 2014, Hutchinson zog in die englische second division Seiten Sheffield Wednesday. Er unterzeichnete einen zwei-Jahres-Vertrag.

                                               

Shaun Hutchinson

Shaun Hutchinson, geboren in Newcastle, England upon Tyne, spielte in der Jugend für das Wallsend Boys Club, darunter Alan Shearer, Steve Bruce, Peter Beardsley und Michael Carrick spielte. Im Alter von 16 Jahren, Hutchinson wechselte zum FC Moth ...

                                               

Steve Hutchinson

Steve Hutchinson ist ein US-amerikanischer ehemaliger American-Football-Spieler. Er spielte auf der Position des Offensive guard der Seattle Seahawks, Minnesota Vikings und Tennessee Titans in der National Football League.

                                               

Steven Hutchinson

Steven Hutchinson ist ein ehemaliger deutscher Profi-basketball-Spieler. Während seiner beruflichen Laufbahn, die 2-Meter-breiten Flügel gespielt, die Spieler für mehrere Bundesliga-clubs in Deutschland.

                                               

Tim Hutchinson

Junge Timothy "Tim" Hutchinson ist ein US-amerikanischer Politiker vertrat den Bundesstaat Arkansas in beiden Kammern des US-Kongresses.

                                               

Tim Hutchinson (Szenenbildner)

Hutchinson begann seine Karriere in der film-bar im Jahr 1965 als Technische Zeichnerin bei der Verfilmung von David leans Doktor Schiwago. Schnell stieg er zum Szene-designer, obwohl er blieb mehrere Jahre, meist ohne Namensnennung in den credit ...

                                               

William Hutchinson (Seemann)

William Hutchinson war ein britischer Seemann, Erfinder und Autor. Für seine Verdienste um die Fischerei auf Dorsch, er war ernannt im Jahre 1755 zum Ehrenbürger von Liverpool.

                                               

William Hutchinson (Szenenbildner)

Hutchinson begann seine Karriere in der film-bar im Jahr 1937, als in den credits nicht genannt, eine Szene-designer in der Geschichte von film Feuer über England. Auch in den folgenden Gefechten war er Links, ohne Guthaben, für diesen Zweck, der ...

                                               

Andrew Hutchison

Hutchison, geboren 1938 in Toronto. Er studierte an der Upper Canada College, und studierte an der York University und der Universität Trinity College. Seine kirchliche Laufbahn begann er als Diakon an Christ Church Deer Park in der Diözese von T ...

                                               

Bruce Hutchison

Bruce Hutchison im Jahre 1901 geboren in Prescott, Ontario. Seine Ausbildung absolvierte er ein Studium an staatlichen Schulen in Victoria, British Columbia. Er heiratete Dorothy Kidd McDiarmid im Jahre 1925, etwa zur gleichen Zeit, als er begann ...

                                               

Charles Hutchison

Nach Studien an der Western University of Pennsylvania, ist ein Jahr Aufenthalt in Chicago und Zog nach New York Hutchison kam eher durch Zufall zu erleben, auf der Bühne zu Beginn des Jahrhunderts. Nach dieser Enttäuschung war, spielte Hutchison ...

                                               

Clyde Allen Hutchison (Chemiker)

Hutchison studierte an der Cedarville College mit einem Bachelor-Abschluss in 1933 und promovierte 1937 an der Ohio State University in Herrick L. Johnston mit der Arbeit Der elektrolytischen Trennung der Isotope von lithium. Als Post-Doktorand w ...

                                               

Dave Hutchison

David Joseph "Dave" Hutchison ist ein pensionierter canadian professional ice hockey player. Der Verteidiger begann seine berufliche Laufbahn bei den Philadelphia Blazers und die Vancouver Blazers von der World Hockey Association, zuvor fuhr er z ...

                                               

Doug Hutchison

Doug Hutchison ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist auch mit seiner eigenen Firma dark water Inc. Produzent und bietet Schauspiel-workshops unter dem Titel Die Kunst der Stille. Bekannt Hutchison war die Rolle des Percy Wetmore 1999 ins ...

                                               

Frank Hutchison

Frank Hutchison war ein US-amerikanischer Old-Time-Musiker. Der stark Blues-beeinflusst Hutchison gilt als eine innovative und einflussreiche Musiker auf der Slide-Gitarre.

                                               

Gus Hutchison

Der Amateur-Rennfahrer gewann im Jahr 1967 die US-Formel-B-Meisterschaft in einem Lotus-41B. Am Ende des Jahres 1969, kaufte er den Brabham BT26, mit dem Belgier Jacky Ickx, der gesamten Formel 1 hatte umkämpften Saison. Mit diesem Auto fuhr er i ...

                                               

Ian Clark Hutchison

Hutchison wurde geboren im Jahr 1903 als Sohn von George Aitken Clark Hutchison, später vertrat den Wahlkreis Midlothian und Peebles nördliche, in der britischen house of Commons. Auch sein jüngerer Bruder, Michael Clark Hutchison war in der Poli ...

                                               

James Hutchison, 1. Baronet

Hutchison wurde im Jahr 1893 als ältester Sohn von Thomas Hutchison und seine Frau Holt in Florenz geboren Riley. Er besuchte Stanmore Park School und die Harrow School in London und wechselte dann an die Kelvinside Academy in Glasgow. Hutchison ...

                                               

John Hutchison

John Hutchison war ein Kanadischer Politiker und 13. Der Bürgermeister von Toronto. Hutchison wurde in den Jahren 1852, 1853-1856 Rat der Stadt Toronto und wurde vom Rat für den Zeitraum von Januar 1857 bis Januar 1858 an den Bürgermeister. Nach ...

                                               

Ken Hutchison

Ken Hutchison wurde 1943 geboren in einem kleinen schottischen Dorf. Sein Wunsch, Schauspieler zu werden, führte ihn nach Hollywood, wo er meistens war besetzt, als ein brutaler Schläger, so dass, zum Beispiel, im Jahr 1971, in Sam Peckinpahs Thr ...

                                               

Kieren Hutchison

Hutchinson begann seine Karriere mit seiner Rolle als Dr. Jonathon McKenna in der neuseeländischen Seifenoper Shortland Street. Er erlangte Berühmtheit vor allem durch die Rolle von Andy Hargrove in der Serie One Tree Hill. Spielte er in elf Epis ...

                                               

Mark Hutchison

Mark Alan Hutchison ist eine US-amerikanische Politikerin. Von Januar 2015 bis Januar 2019, er diente als stellvertretender Gouverneur des US-Bundesstaats Nevada.

                                               

Michael Clark Hutchison

Hutchison wurde 1914 geboren in Edinburgh als Sohn des Politikers George Aitken Clark Hutchison. Sein Bruder, der Politiker Ian Clark Hutchison ist. Hutchison studierte Rechtswissenschaften und wurde zugelassen im Jahr 1937, in der Gray s Inn. Im ...

Wörterbuch

Übersetzung