★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 25


                                               

Thomas Hüetlin

Thomas Hüetlin, aufgewachsen in München. Er studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München, der Politik und der Literatur. Zusätzlich absolvierte er die Deutsche Journalistenschule. Im Jahr 1990 leitete er die Redaktion des Magazins Temp ...

                                               

Zane Huett

Seine erste Rolle war als Zane Huett hatte in der erfolgreichen US-Serie Desperate Housewives. Er war dort von 2004 bis 2008, als Parker Scavo, der jüngste Sohn von Felicity Huffman, die als Lynette Scavo Doug Savant als Tom Scavo zu. Seit dem 5. ...

                                               

Ralph Hüttig

Hüttig, die private Schauspielschule besuchte in den 1980er-Jahren am Theater der Keller in Köln. Seine Auftritte als performance-Künstlerin auf der Art Cologne mit einem eigenen TV-Kanal machte ihn einem größeren Publikum bekannt. Auch bekannt f ...

                                               

Ralf Huettner

Ralf Hüttner ist ein deutscher Filmregisseur. Von 1981 bis 1985 besuchte er die Hochschule für Fernsehen und Film München. Sein Erster Film war im Jahr 1987, Das Mädchen mit dem Feuer. War boys, bekannt für Komödien wie Texas – Doc Snyder hält di ...

                                               

Aaron Huey

Aaron Huey ist ein US-amerikanischer Fotojournalist und Dokumentarfilmer, Fotograf weithin bekannt für seine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten im Jahr 2002, sowie durch seine Arbeiten für die Pine Ridge Indian reservation bekannt ist. ...

                                               

Treat Huey

Treat Huey, geboren in den Vereinigten Staaten, und auch dort lebt, spielt auf Profi-Ebene nur im Doppel. So weit, er war in der Lage zu gewinnen, auf der Challenger Tour 15 Titel, darunter sieben im Jahr 2011. Er war damit erfolgreichster Doppel ...

                                               

Franz Xaver Huf

Franz Xaver Huf war ein deutscher Architekt, der hatte sein Büro in München. Franz Xaver Huf wurde im Jahr 1926 erbaut in Eichenau die katholische Pfarrkirche Zu den Hl. Der Schutz der Engel, und dem angrenzenden Pfarrhaus. Beide Gebäude sind auf ...

                                               

Fritz Huf

Nach zwei Ausbildungsgänge, ein Bankier und Goldschmied nahm den Huf von 1906 bis 1909 Abend-Kurse an der Kunstschule Luzern. Im Jahre 1911 ging er mit seiner Freundin Sophie van Leer von Frankfurt am Main bis 1914. Aktivitäten in Berlin, 1914-19 ...

                                               

Peter Hufe

Peter Hufe ist ein deutscher Politiker. Von 1994 bis 2008 war er als Mitglied der SPD im bayerischen Landtag.

                                               

Hans-Jürgen Hufeisen

Hufeisen, geboren in einem Hotelzimmer. Seine Mutter, eine kommerzielle Reisenden aus dem Allgäu, hatte, hielten die Schwangerschaft geheim. Zwei Tage nach der Geburt verließ Sie Ihren Sohn, der Besitzer des Hotels, fand das Kind unter einem Bett ...

                                               

Christoph Wilhelm Hufeland

Christoph Wilhelm Hufeland war ein deutscher Arzt, der Royal-Arzt -, sozial-hygieniker, und Sie "die Menschen die Erzieher". Er ist bekannt wegen seiner Lebenskraft-Theorie als Vertreter des Vitalismus. Er ist auch der Gründer von macrobiotics.

                                               

Friedrich Hufeland

Friedrich Hufeland war ein deutscher Arzt und Hochschullehrer. Hufeland, aus einer medizinischen Familie, studierte an der Universität Jena, Medizin, und im Jahr 1797, war es ein Dr. med. ein PhD. Danach ging er als Arzt nach Weimar. Dort wurde e ...

                                               

Gottlieb Hufeland

Gottlieb Hufeland war ein deutscher Jurist. Hufeland war Professor in Jena, Würzburg und Landshut. Er war der Sohn von Daniel Hufeland und Anna Constancia, geboren. Granzow. Er heiratete im Jahre 1793, Wilhelmine Wiedemann, mit der er drei Kinder ...

                                               

Felix Hufeld

Im Januar 2013, Felix Hufeld, übernahm die Aufgaben des Geschäftsführers für den Bereich der Versicherungs-und Pensionsfonds der Aufsicht auf die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin. Während seiner Zeit als BaFin-Exekutivdirekto ...

                                               

Ulrich Hufeld

Hufeld studierte von 1988 bis 1993 Rechtswissenschaften in Heidelberg und Bestand die Staatsprüfungen in den Jahren 1993 und 1996. Danach war er 1996-2002 Wissenschaftlicher Assistent 2003-2008 Dozent C2 am Institut für Finanz-und Steuerrecht an ...

                                               

Friedhelm Hufen

Friedhelm, ein deutscher Jurist, Professor und ehemaliges Mitglied des Verfassungsgerichts des Landes Rheinland-Pfalz die hufe. Hufe studierte rechts-und Staatswissenschaften an den Universitäten Münster, Freiburg, Deutschland, und Princeton, USA ...

                                               

Erich Hufendiek

Erich Peter Adolf Huvendiek war der Komponist der deutschen Studie. Von Beruf war er Ingenieur in der Maschinenbau-Industrie. Seine Studien veröffentlichte er unter dem Pseudonym hufendiek auf.

                                               

Gregor Hufenreuter

Gregor hufe Reuter) ist ein deutscher Autor. 1997-2004 studierte er Geschichte, Kunstgeschichte, Publizistik und Kommunikations-Wissenschaften an der Freien Universität Berlin. Er erwarb seinen master-Abschluss mit einer Studie von Philipp Stauff ...

                                               

Arnold Hufenus

Arnold Hufenus, am 24. Dezember 1853 in Degersheim, der Sohn des Küfermeisters Jakob Anton Hufenus der Welt. Er erhielt erstmals eine Ausbildung als Stickerei-Zeichner an der Zeichenschule St. Gallen. Anschließend arbeitete er als Dessinateur in ...

                                               

Frank Torsten Hufert

Frank Torsten Hufert, ist ein deutscher Arzt und Hochschullehrer. Seit 2014 ist er Direktor des Instituts für Mikrobiologie und Virologie der Medizinischen Universität des Landes Brandenburg.

                                               

Ben Huff

Huff lebt in Juneau, Alaska, und bereiste seit den Jahren von 2007 bis 2012, der Dalton Highway in den Norden des Landes. Dieser verbindet Fairbanks nach Süden mit der öl-Förder-Anlagen in Prudhoe Bay am arktischen Ozean und erstreckt sich über e ...

                                               

Brad Huff

Charles Bradley Huff in Fair Grove ist ein ehemaliger American professional road racing cyclist, wurde auf Bahn und Straße aktiv ist. Im Jahr 2007 wurde er zwei mal pan American champion. Charles Bradley Huff kurzen Brad begann seine Karriere im ...

                                               

Dann Huff

Dann Huff ist ein US-amerikanischer Studio-Gitarrist und Musik-Produzent. Er war Gründungs-Mitglied und band-Musikern der amerikanischen hard-rock-band Giant sowie co-Gründer und Gitarrist der christlichen AOR Band White Heart.

                                               

George Franklin Huff

George Franklin Huff war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1891 und 1911, vertrat er mehrfach den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Henry Huff

"Licht" Henry Huff, ein US-amerikanischer Jazz-multi-strumenta Liste war. Huff spielte eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Holzbläser, Harfe, Balaphon, Synthesizer, Trommeln und Berimbau. Er arbeitete in Chicago mit Sun Ra, Dee Alexander, Ri ...

                                               

Josh Huff

Josh Huff ist ein American-Football-Spieler auf der Position des Wide receiver. Er zuletzt spielte für die New Orleans Saints in der National Football League. Außerdem spielte er für die Philadelphia Eagles und die Tampa Bay Buccaneers und wurde ...

                                               

Leon Huff

Leon A. Huff ist ein US-amerikanischer soul-pianist, der später zusammen mit Kenny Gamble Karriere als Musikproduzent und Songwriter. Huff begann seine Karriere als session-pianist für Produzenten wie Phil Spector und Carole King in New York City ...

                                               

Martin Huff

Nach der high school, Huff ist ein Absolvent der Rechtswissenschaften mit Wirtschaftswissenschaften, mit Zusatzausbildung an der Universität Bayreuth. In den Jahren 1982 bis 1985 arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Stra ...

                                               

Robert Huff

Von 1992 bis 1997, Robert Huff Kart-Betrieb, im Jahr 1998 fuhr er in der britischen Formel Ford. Im Jahr 2000 wurde er ein Fahrer in der Formel Palmer Audi winter-Meisterschaft. Er Schloss die Saison mit dem 2. Platz in der britischen Formel-Vaux ...

                                               

Sam Huff

Robert E. Lee, Samuel "Sam" Huff ist ein ehemaliger American-Football-Spieler auf der Position des Linebackers. Er spielte für die New York Giants und den Washington Redskins in der National Football League.

                                               

Carl B. Huffaker

Carl Barton Huffaker war ein US-amerikanischer Biologe, Ökologe und Agrarwissenschaftler. Er machte bedeutende Beiträge zur populationsbiologie und zur Erforschung der biologischen Schädlingsbekämpfung. Bis 1985 war er Professor am College of Nat ...

                                               

Mark Huffam

Mark Huffam ist ein Nord-irischer Filmproduzent. Mark Huffam begann in den 1980er-Jahren bei der BBC als Assistent in der TV-Produktion. Seinen ersten großen job als Filmproduzent war im Jahr 1998 für Steven Spielbergs saving private Ryan, die wa ...

                                               

Pieter Van Huffel

Pieter Van Huffel, Pierre Guillaume, Jean van Huffel und Peter van Huffel war ein belgischer Porträt-und Historienmaler sowie als Industrie.

                                               

Ludwig Hüffell

Johann Jakob Ludwig Hüffell war ein Protestantischer Theologe, und von 1829 bis 1853 Prälat der evangelischen Landes Kirche in Baden.

                                               

Johannes Huffener

Über Huffeners frühen Jahren des Lebens ist nichts bekannt. Es gibt Hinweise, dass er stammte aus Leipzig, und im Jahr 1467, auf Veranlassung der Dresdner Stadtrat als Apotheker zusammen mit einem Arzt nach Dresden gebracht. 12. Juni 1467 erhielt ...

                                               

Alfred Hüffer

Alfred Hüffer war ein deutscher Richter und Politiker. Er war einer der co-Gründer der Zentrums-Partei.

                                               

Anton Wilhelm Hüffer

Hüffer war der Sohn des Professors des Natur-und Völkerrechts, Christoph Hüffer 1755-1792 und Sophia 1760-1848, die Tochter des Buchhändlers und Verlegers Anton Wilhelm Aschendorff. Sein Bruder war der Buchhändler und Politiker Johann Hermann Hüf ...

                                               

Bernhard Hüffer

Bernhard Ludwig Josef Hüffer war ein Kaufmann, der einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Leipziger Südvorstadt und der Stadtteil Schleußig.

                                               

Georg Hüffer

Hüffer gemacht, um die "Görres-Gesellschaft zur Pflege der Wissenschaft im katholischen Deutschland" verdient. Die Görres-Gesellschaft war am 25. Im Januar 1876, unter dem Eindruck der Kultur-Kampagne, die auf Initiative der privaten Bonn Fakultä ...

                                               

Henning Huffer

Henning Huffer ist ein deutscher Rechtsanwalt, pilot, Flug-Abenteurer, Film-und Buchautor. Mit fünf Welt-Tourneen, er hält den Rekord für Flugzeuge der Allgemeinen Luftfahrt.

                                               

Hermann Hüffer

Hermann Hüffer, kam von einem Generationen-Münster-Familie und war der Sohn des Verlegers und später Bürgermeister von Münster, Johann Hermann Hüffer, und seine zweite Frau, Julia, geb. Geschäftsmann, geboren. Halb-Brüder, die unter anderem die c ...

                                               

Johann Hermann Hüffer

Hermann Hüffer, kam von einem Generationen-Münsteraner Familie. Seine Mutter, Maria, Sophia, Franziska, die Letzte Tochter von Wilhelm Aschendorff, der Sohn des Gründers der "Aschendorff Verlag" heute Unternehmensgruppe Aschendorff. Hüffer überna ...

                                               

Uwe Hüffer

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat Hüffer, 1970, wurde eine vergleichende Studie der Rückgriff gegen den illegal trading tortfeasor für die Entschädigung Dritter, auf die Dr. iur. ein PhD. Im Jahr 1974 habilitierte er sic ...

                                               

Getty H. Huffine

Huffine wurde geboren im Jahr 1889 in der amerikanischen Bowling Green als das älteste von vier Kindern. Dort wuchs er auf und erhielt seine Ausbildung an einer Bibelschule. Als Huffine war 18 Jahre alt war, gründete in seiner Heimatstadt, einer ...

                                               

Michael Huffington

Michael Huffington ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1993 und 1995 vertrat er den Bundesstaat Kalifornien im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Chris Huffins

Chris Huffins ist ein ehemaliger US-amerikanischer Leichtathlet, der 33 zehn Kämpfe, und bestritten, von denen er abgeschlossen 28. Er gewann Bronze bei den Weltmeisterschaften 1999 und den Olympischen Spielen 2000.

                                               

Charles Solomon Huffman

Charles Solomon Williams, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1919 und 1923 war er Vize-Gouverneur des Bundesstaates Kansas.

                                               

David Huffman (Schauspieler)

David Huffman war ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl im Kino und in TV-Filmen und am Broadway aktiv. Er war verheiratet mit Phyllis Huffman ermordet wurde, im Jahr 1985.

                                               

David A. Huffman

David Albert Huffman war ein US-amerikanischer computer-Pionier. Er entwickelte u.a. die Huffman-Codierung ist ein verlustfreies Komprimierungsverfahren.

                                               

Evan Huffman

Evan Huffman war der 2008 US-amerikanischer Meister auf der Straße von der Junior-Klasse Rennen. Im Jahr 2011 wurde er runner-up in der Nevada Classic und Dritte bei der U23-US-Meisterschaften. In der Saison 2012 eine Etappe gewann er Erappe der ...

Wörterbuch

Übersetzung