★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 113



                                               

Paul Honegger

Paul Honegger war ein deutscher Maler. Paul Honegger, geboren in 1590 in Mergentheim in Schwaben als Sohn von Hans Honegger. Er ließ sich in Rom zu trainieren. Von dort aus nahm ihn für 1617 Abt Thomas de Lugga aus Stams, Tirol gebracht, übertrag ...

                                               

Salomon Honegger

Salomon Honegger, wer kam aus einfachen Verhältnissen, sein Vater Heinrich war ein Schneider in Riesbach, die heute im Besitz der Stadt Zürich, war zunächst engagiert, gemeinsam mit seiner Frau Regula, die er heiratete im Jahre 1796, als ein Dien ...

                                               

Thomas Honegger

Nach dem Abitur im Jahr 1996, Dr. phil. an der Universität Zürich und Habilitierte im Jahr 2001 an der gleichen Stelle, er wurde im Jahr 2002, Professor an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

                                               

Wilhelm Honegger

William Honegger war ein Schweizer print-shop-Besitzer. Honegger kam 1832 als Artillerie-major in den neu gegründeten Kanton Basel-Landschaft. Dort unterrichtete er eine Basler Mannschaft, die in der Bedienung der vier in Luzern erworbenen Waffen ...

                                               

Willi Hönekopp

Hönekopp übergeben, der Geselle und der Meister Prüfung im Handwerk der Malerei. Er besuchte dann die Schule für Kunst und Handwerk. Im Jahr 1936 übernahm er in Erlangen ein Maler Geschäft mit dem Studio, spezialisiert in der repräsentativen Wand ...

                                               

Michael Hönel

Hönel ist einer der herausragenden Bildhauer der Gegenwart Fläche von österreich und Deutschland in der ersten Hälfte des 17. Jahrhundert. Er ist ein Meister des frühen Barock, gezeichnet von der Formensprache des Manierismus und des Barock Werke ...

                                               

Willie Honeman

Willie Honeman begann mit dem Radsport, 1923, im Alter von 15 Jahren. 1924 wurde der American Junior champion. Von 1930 bis 1935 war er ein Profi und fuhr auch Rennen in Europa. So gewann er 1934 die französische sprint-Turnier, dem Grand Prix de ...

                                               

Volker Honemann

Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Geographie in Würzburg und Heidelberg, er lehrte, zunächst als Gymnasiallehrer. In Würzburg war er von 1971 bis 1978 Assistent. In diesem Zeitraum wurde unterbrochen durch einen zweijährigen Aufent ...

                                               

Jens Höner

Jens Höner, ein deutscher Marineoffizier ausgebildet als Kampf-Schwimmer. Die Armee hoener 1986, und wurde gegründet, in Eckernförde, der von Wilhelm Probst für Kampfschwimmer. Seine Leidenschaft für das Tauchen entwickelt Hilbert später und grün ...

                                               

Marvin Höner

Der Stürmer Marvin Höner begann Theesen seine sportliche Laufbahn im VfL und wechselte später zu Arminia Bielefeld. In der 2010 / 11 Saison hatte er 23 Tore in 16 Spielen hinter der Dortmunder ist Marvin Ducksch, der zweitbeste Torschütze der U-1 ...

                                               

Mathias Höner

Nach dem Besuch der Grundschule in Ober-mendig gelernt hoener des Steinmetz Handwerks. Im Jahr 1908 heiratete er. Von 1903 bis 1905 hoener war Mitglied der 1. Infanterie-regiment 8 in Schlettstadt zu. Beginnend im Jahr 1912, hoener war der Zentra ...

                                               

Oliver Höner

Oliver Höner ist eine ehemalige Schweizer Eiskunstläuferin, die in einem einzigen Lauf. Hoener wurde in der Zeit von 1979 bis 1991, elf Mal Schweizer Meister und Schweizer Rekord-champion. In der Zeit von 1982 bis 1992 nahm er an sieben Weltmeist ...

                                               

Peter Höner

Peter Höner aufgewachsen in Belgien und der Schweiz. Er schreibt Prosa, Theaterstücke, Hörspiele und Drehbücher. Er lebt und arbeitet auf dem Iselisberg. In der Zeit von 1969 bis 1972 absolvierte er eine Karte zu studieren, das Spiel an der Staat ...

                                               

Matthias Hönerbach

Seine zweite Karriere Hönerbach begann als Co-Trainer bei Eintracht Trier. Ein Jahr später übernahm er als Trainer der Zweiten Mannschaft des 1. FC Köln. Für die Saison 1996 / 97 war er Trainer beim SCB Viktoria Köln, wo er blieb, bis 2005. Ab de ...

                                               

Hinrich Honerjeger

Hinrich Honerjeger gehörte das Kleidungsstück Schneider in Lübeck. Während der Unruhen zu Beginn des 15. Jahrhunderts in Lübeck, er war Mitglied des Neuen rates in lübeck durch das Volk gewählt Stadtrat von 1413 bis 1416. 1416, er ist zugewiesen, ...

                                               

Christoph Hönerlage

Christoph Hönerlage Studium der katholischen Theologie in Paderborn und Wien Kirchenmusik und Musikpädagogik in Regensburg und der Gregorianik in München. Als Chorleiter und Dozent in der Kirchenmusik, er war verantwortlich für die liturgisch-mus ...

                                               

Hans-Werner Honert

Hans-Werner Honert machte 1969 Abitur an der Leibniz-Oberschule in Leipzig. Danach trat er seinen Wehrdienst an. Als Gefreiter der NVA übernahm er im September 1970 auf 1. Dichter-seminar der FDJ in Schwerin Teil. Von 1971 bis 1975 studierte Hone ...

                                               

Johann van den Honert

Der Sohn des pastor Taco Hajo van den Honert Theologe 1666-1740 und seine Frau Jacomina van Asperen war nicht ursprünglich beabsichtigt für das Studium, sondern sollte wieder als Kaufmann für seinen Lebensunterhalt. In seiner 21. Jahre alt, hatte ...

                                               

Johann Wilhelm Hönert

Johann Wilhelm Hönert war ein deutscher Pfarrer und Kirchenhistoriker. Er ist mit 32 Jahren die längste Amtszeit als Pastor der St Jürgens-Kirche in Lilienthal, und erwarb umfangreiche Aufzeichnungen über das Haus Gottes und seine Geschichte, die ...

                                               

Martin Honert

Martin Honert ist ein zeitgenössischer deutscher Künstler. In seinen Werken, Honert, beschäftigt sich hauptsächlich mit Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Auf der Grundlage von Erinnerungen oder alte Fundstücke, die mit aufwändig gestalteten d ...

                                               

Taco Hajo van den Honert (Botaniker)

Taco Hajo, der Sohn des ehemaligen Leutnant zur See und später Industrie-Direktor in Amsterdam, Derk Jacob van den Honert * 19. Dezember 1863 in Amsterdam, † 13. April, 1929, ibid. und 31. Oktober 1895 in Amsterdam irateten Frau, Clara, gehen Eli ...

                                               

Taco Hajo van den Honert (Theologe)

Taco Hajo war der Sohn des Ingenieurs-und Kriegs-Kommissar Johan van Honart und seine Frau Ida Hajinga. Er hatte früh verloren, seine Mutter, seine Großmutter Hasia van der Meyde übernahm seine Erziehung. Mit acht Jahren begann er seine Ausbildun ...

                                               

Alexander Hones

Schärft begann seine Karriere bei der SU Wolfern. Im Jahr 2009 wechselte er in die Jugend von Union St. Florian. Im April 2015, Schloss er sich der SK Vorwärts Steyr. Im April 2016 er kam zunächst für die zweite Mannschaft der Steyr ist in den Bi ...

                                               

Ernst-Rainer Hönes

Ernst-Rainer Hönes ist ein Deutsches Denkmal, eine Krankenschwester und Anwalt. Er wirkt als Dozent an der Universität Mainz und der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und zahlreichen Publikationen als Spezialist für die Erhaltu ...

                                               

Winfried Hönes

Hönes war der Sohn des Dekorations-Maler und arbeitete als Finance officer und ein Jugendleiter. Ab 1974 war er Leiter der Stadtbücherei Kleve. Im Jahr 1968 gründete er das private Archiv zur Geschichte der Rezeption, der sammelt, insbesondere Au ...

                                               

Peter Honess

Nach Peter Honess besuchte die private Schule Queen s College in Taunton von 1956 bis 1963, gab ihm sein Vater, ein Studio-Manager der britischen Filiale von MGM, einen Job als Produktionsassistentin. Er lernte alle Produktionsbereiche kennen und ...

                                               

Roman Honet

Roman Honet ist ein polnischer dichter und Herausgeber von literarischen Zeitschriften und Lyrik-Anthologien. Im Jahr 2015 erhielt er den polnischen Literaturpreis Nagroda Poetycka in. Wisławy Szymborskiej für seinen Gedichtband świat był mój. Se ...

                                               

Edgar Honetschläger

Edgar Honetschläger, lebte in New York, Tokio, Rom, Palermo, Brasília und São Paulo. Er nahm Teil als Filmemacherin und Bildende Künstlerin an Ausstellungen in Europa, den USA und Japan. Seine Werke wurden gezeigt in 1997, kuratiert von Catherine ...

                                               

Manfred Honetschläger

Manfred Honetschläger ist ein deutscher jazz-Musiker, trat auch als Orchestrator und Komponist von film-Musik-shows.

                                               

David Honey

David John Honig ist ein Australischer Chemiker, Manager, und Politiker der Liberalen Partei. Er ist seit März 2018, ist ein Mitglied der legislative Assembly, das Abgeordnetenhaus von West-Australien.

                                               

Gary Honey

Gary Ronald Honig, einem ehemaligen australischen ist ein track and field athlete, die spezialisiert auf den Weitsprung. Von 1979 bis 1989 Honig jedes Jahr, mit Ausnahme der 1980 Australian masters. Er nahm an den Olympischen Spielen in Moskau in ...

                                               

Issac Honey

Issac Honig spielte im Jahr 2015, drei mal in der Ghanaischen U-23 national team

                                               

Samuel R. Honey

Samuel Robertson Honig, war ein US-amerikanischer Politiker. In den Jahren 1887 und 1888, er diente als stellvertretender Gouverneur des Staates Rhode Island.

                                               

Francis Honeycutt

Francis Honeycutt nahm an den Olympischen Spielen 1920 in Antwerpen, wo er übernahm das team auf den Dritten Platz. Henry Breckinridge, Harold Rayner, Arthur Lyon, und Robert Sears, er erhielt damit die Bronzemedaille. In der Einzelwertung erreic ...

                                               

Lloyd Honeyghan

Lloyd Honeyghan ist ein pensionierter britischer Boxer Jamaikanischer Herkunft, die in der Welt von Gewicht und sowohl der Weltmeister der Verbände IBF und WBA sowie zwei mal Weltmeister der WBC-Verband und der bekannteste und bedeutendste Boxzei ...

                                               

James Honeyman-Scott

James Honeyman-Scott war ein britischer rock-Musiker, Der Gitarrist Der Pretenders bekannt.

                                               

St. John Honeywood

Honeywood, der Sohn ein englischer Arzt, hatte sich in Massachusetts, wurde ein Waisenkind im Alter von zwölf Jahren, habe eine gute Ausbildung und matrikulierte an der Yale College, wo er beschäftigt war, in der Schirmherrschaft der Universität ...

                                               

Károly Honfi

Karoly Honfi war ein ungarischer Schachspieler. Honfi hat in 1960er und 1970er Jahren das Ungarische schachleben geprägt, er war Trainer von Zsuzsa Verőci und auch Trainer der ungarischen Frauen-Auswahl. Insgesamt Honfi teilgenommen hat, zweimal ...

                                               

Hong Junsheng

Nach Hong Junsheng war, zog in Jungen Jahren mit seinem Vater nach Peking, ging er auf die Suche nach einem Taijiquan-Lehrer. Das Training soll helfen, verbessern den Zustand Ihrer Gesundheit. Den ersten, den er traf, Meister Liu Musan, er war ge ...

                                               

Hong Chieng Hun

Hong Chieng Hun wurde Zweite bei der Myanmar International im Jahr 1999 und im Fall des Singapore International im Jahr 1999, eine Dritte Partei. Ein Jahr später wurde er bei den Polish International im Jahr 2000. Vorne Räume er besetzt in der Ze ...

                                               

Hong Chun-rim

Hong Chun rim vertreten Nordkorea im Junior-Bereich bei den U20-Weltmeisterschaften 2010 und 2011, jeweils in Abteilung III. Er machte sein Debüt als 20-Jährige in der 2012 world championship in der Division III der nordkoreanischen Nationalmanns ...

                                               

Daniel Chonghan Hong

Hong studierte an der Seoul National University Physik. Im Jahr 1979 erhielt er den bachelor-Abschluss, im Jahr 1981, der Meister. Er begann dann eine Promotion an der Boston University im US-Bundesstaat Maine, von denen Schloss er 1985 mit dem P ...

                                               

Hong De-Yuan

Hong De-Yuan ist eine chinesische Botaniker und, seit 1991, Mitglied der chinesischen Akademie der Wissenschaften. Er wurde geboren in der Provinz Anhui. Seine Botanischen Autor Abkürzung ist: "D. Y. Hong".

                                               

Hong Dong-hyeon

Hong Dong-hyeon, gespielt von 2013 bis Juni 2017 für Busan Erfolgsgeschichte und 52-League-Spiel absolvierte in der Zeit, die Einsätze und erzielte sechs Tore. Er zog dann nach Ansan Greeners FC.

                                               

Francis Hong Yong-ho

Hong Yong-ho wurde zum Priester geweiht am 25. Mai 1933. 1944 wurde er von Pius XII. zum apostolischen Vikar von Pjöngjang, und titular-Bischof von Auzia ernannt. Der Bischof gab ihm am 29. Juni 1944 Abtbischof Bonifaz Sauer. Nach der Konvertieru ...

                                               

Harrison Hong

Hong studierte zunächst Volkswirtschaftslehre und Statistik an der University of California, Berkeley, die er verließ im Jahr 1992 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts in die Richtung des Massachusetts Institute of Technology. Dort abso ...

                                               

Hong Hyun-mok

Hong Hyun-mok, ist ein Südkoreanischer Fußballspieler, der seit 2007 in Anyang Halla in der Asia League Ice Hockey unter Vertrag.

                                               

Hong Hyun-seok

Hong Hyun-seok, in den deutschsprachigen Ländern, den üblichen Namen, um Hyun-Seok Hong, ist ein Südkoreanischer Fußballspieler.

                                               

James Hong

James Hong ist ein US-amerikanischer Schauspieler, film Produzent, film Director, Drehbuchautor und Synchronsprecher.

                                               

Hong Jeong-ho (FuSballspieler)

Hong Jeong-ho ist ein Südkoreanischer Fußballspieler. Er ist seit Januar 2018, bei der Südkoreanischen Klub Jeonbuk Motors unter Vertrag.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →